Könnte in einer Stephen King Romanverfilmung mitspielen. Misery vielleicht?
Unattraktivste Spielerin
Einklappen
X
-
@Hightower: So ähnlich hab ich mir die immer vorgestellt.
@Alexstyle: Auch nicht schlecht. Auch nicht schlecht. Der Vergleich ist einfach nicht von der Hand zu weisen. Könnte aber auch ein Vorher-Nachher Bild sein von so ner "Mach-die Alte-wieder-Hübsch-Show". Nur dann hätte ein ordentliches Gesichtspeeling not getan.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
HawaiianFlo
-
Kommentar
-
Ihr Temperament auf dem Platz ist schon manchmal ziemlich ungezogen. Dafür hat sie nicht diese unsozialen Attitüden auf dem Tennisplatz wie andere Spielerinnen. Giftet ihre Gegnerin nicht immer so an und schreit nicht die Leute zusammen.
Aber gegen so manchen Ausraster und so manche Verhaltensweisen hätte es auch im Match gegen Dementieva eine Strafe geben müssen. Soviel muss ich dir da schon zugestehen. Aber die anderen alle müssten auch härter bestraft werden.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Ihr Temperament auf dem Platz ist schon manchmal ziemlich ungezogen. Dafür hat sie nicht diese unsozialen Attitüden auf dem Tennisplatz wie andere Spielerinnen. Giftet ihre Gegnerin nicht immer so an und schreit nicht die Leute zusammen.
Aber gegen so manchen Ausraster und so manche Verhaltensweisen hätte es auch im Match gegen Dementieva eine Strafe geben müssen. Soviel muss ich dir da schon zugestehen. Aber die anderen alle müssten auch härter bestraft werden.
Safina Zvonareva 2007 Moskau. Schau dir das Match an, wenn du es irgendwo findest.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
HawaiianFlo
Kommentar
Kommentar