Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
habe vorletzte woche bei denen ein ein racketbag bestellt und leider das
falsche bekommen. dann mehrmals angerufen und ein neue lieferung versprochen
bekommen. hatte mehre tage darauf gewartet und nichts kam.
hab mehrmals angerufen und es hies immer, dass das paket längst da sein
müsste. haben angeblich ein zweites schon nachgeschickt.
nochmals am freitag angerufen, denn beim ersten kam das paket in 24 std.
man erzählte mir, dass der mann von dpd mehrere tage die pakete nicht
weitergeleitet hätte.
übrigens zieht comido glaube ich gerade(oder demnächst) um. wird wohl
deswegen ein wenig drunter und drüber gehen
naja, mal schauen wie die sache ausgeht. war bisher immer sehr, sehr zufrieden.
tja, jetzt kann ich Dragan's Titel wieder aufwerfen!
ich habe ein paar Ashaways-Sets u.a. bei comido bestellt.
1. Lieferung, da hat schon die Dynamite gefehlt und die Signum waren auch nicht vorrätig
Meine Bitte mir die Rechnung zu mailen wurde einfach ignoriert.
Stattdessen wurde mir eine
2. Lieferung geschickt mit noch weniger Ashaway und keine anderen Saiten
Emails und Fax werden ignoriert...
Da muss ich sagen, dass andere Versender doch kommunikativer sind, auch ohne homepage.
Gruss,
Howy
ich habe auch verschiede Saiten und Grifbänder bestelt. Hab die Rechnung geprüft und da war mehr als 22 euro zuviel berechnet. Viele Preise stimmten überhaupt nicht mit der Liste im Internetshop. Unter Tour-angebote stehen viel billigere Preise als bei den normalen Sachen. Da hilft nur alles gut nachrechnen. Service ist aber ok, wurde immer sehr net und schnell geholfen per Telefon.
Gruss, Hay.
Zuletzt geändert von Jens; 28.07.2010, 21:22.
Grund: Personnenname auf Wunsch der Person entfernt
Da gibt es in letzter Zeit wirklich Probleme: Ich habe des öfteren falsche Artikel bekommen -
- Ein Schläger war mit dabei, wurde aber nie bestellt
- Andere Saiten in Paketen, da bestellte nicht vorrätig
- 100m Rollen statt 200m, preislich aber 200m
- Abbuchungen, obwohl mündlich bereits geklärt und verrechnet....
Ich hab da was über Ebay gekauft, Lieferung war nicht vollständig, Rückfrage per Mail war erfolglos. Davor war eine Saitenlieferung auch nicht komplett. Die scheinen mit ihren vielen Geschäften etwas überfordert zu sein.
Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß Peter
hab heute 2 Schläger bekommen,
bei einer ist die Hurricane-saite unten an der Öse an 2 verschiedene stellen bis zur helfte schon durch!!!
Beim zweiten is die Saite nach den Knoten so kurz abgeschnitten das der wahrscheinlich nicht lange halten wird .
Habe eben gerade mit COMIDO ein Telefonat gehabt. UNGLAUBLICH!!!
Ich habe vor ca. 4 Wochen Bälle bei Comido bestellt, sind dann auch geliefert worden. Leider sind die Dinger totaler Müll, kann man nicht mit spielen, totaler Schrott, aus dem Produktionsjahr 2002.
Hab damals angerufen und reklamiert, auch eine Reklamationsmail geschickt, Comido wollte das dann mit einem Wilson Vertreter klären. Dann kam drei Wochen nichts von Comido. Habe dann am Mittwoch eine Mail geschickt, was denn los ist, ob es schon Info von Wilson gibt. Keine Antwort von COMIDO! Dan gestern ne Mail von COMIDO, eine Mahnung, ich solle endlich bezahlen sonst geht es am Dienstag zum INKASSO-Büro. Also hab ich angerufen und gefragt was da los ist. Die Frau war super unfreundlich und hat gesagt ich solle endlich zahlen, die Reklamation hat sie überhaupt nicht interessiert.
Den Geschhäftsführer wollte sie mir nicht geben, als ich nach Frank Ludwig gefragt habe, sagte sie nur er sein icht zuständig für sowas.
Hab keine Ahnung was da bei COMIDO los ist.
Kann mir jemand die Mail-Adresse von Frank Ludwig geben?
Danke
Gunnar
Gruß
Gunnar
Zuletzt geändert von Jens; 28.07.2010, 21:22.
Grund: Personnenname auf Wunsch der Person entfernt
Kommentar