was ist los bei comido?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • esingen
    Neuer Benutzer
    • 21.12.2024
    • 18

Hab die Adresse jetzt bekommen, hab Frank die Sache mal gemailt.
    Was ist denn da bei denen los? Sonst war immer alles super, ob Ebay-Auktionen usw.

Irgendwas stimmt da doch nicht.

Gruß
    Gunnar

Kommentar

• muellerhp
      Jens Kasirske
      • 27.06.2002
      • 1930

@esingen

Welche Bälle waren das denn?
      Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
      Gruß Peter

Kommentar

• lasse-s

@esingen

mit den bällen kann ich dir nur beistimmen!

ich habe für eine unserer mannschaften für's hallentraining bälle von dunlop und penn bei comido bestellt und die komplette lieferung ist müll. die bälle sind total platt und es sind auch viele bälle mit geplatzten nähten etc. dabei.

wollte eigentlich frank in den nächsten tagen deswegen mal ansprechen, aber wie es aussieht werde ich da wohl kaum chancen haben!

ich war immer sehr zufrieden mit comido, aber seit einiger zeit macht es den anschein als würde dort einiges im argen liegen!

Kommentar

• esingen
          Neuer Benutzer
          • 21.12.2024
          • 18

@muellerhp

Sind die 3er Dosen Wilson Double Core für 3,95 € aus dem damaligen Newsletter.

Jetzt weiß ich auch warum der Preis so gut war, weil es Bälle aus 2002 sind. Sind zwar druckverpackt, aber langt trotzdem nicht.

Hab noch Tecnifibre Grips mitbestellt, die waren wie immer top.

Ich hoffe das klärt sich alles.

Gruß
          Gunnar

Kommentar

• Hay

Ich habe gerade mit comido telefoniert.
            Hatte sofort nach der lieferung reklamiert uber die miese besaitungen.
            Danach hat keiner mehr was von sich hören lassen (seit mehr als 3 wochen).
            Ich brauche die besaitungskosten jezt nicht zu bezahlen, aber das geld für die saiten ist wohl im a...h!!! Weg sind 36 euro
            Zuletzt geändert von Jens; 28.07.2010, 21:21. Grund: Personnenname auf Wunsch der Person entfernt

Kommentar

• esingen
              Neuer Benutzer
              • 21.12.2024
              • 18

Ich hab gerade eine Mail von Frank Ludwig bekommen, war jetzt etwas vernünftiger.

Allerdings glaub eich, dass die Bälle nie reklmiert worden sind, das war einfach alte Ware, 2002er Bälle kann man sicher nicht mehr bei Wilson reklamieren.
              Ist mir jetzt auch egal!

Ich werde jetzt die Grips zahlen, die ich dabei bestellt hatte. Und die schrottigen Bälle sende ich unfrei zurück. Sehe nicht ein, dass ich noch das Rückporto zahlen soll, wenn ich mangelhafte Ware geschickt bekomme.
              Die Grips hätte ich natürlich nicht einzeln bestellt, dafür wärenm mir dir Versandksoten zu hoch gewesen. Ist jetzt mein Problem.

Also nächstes Mal bestelle ich wieder bei Thomas und RS, da kommr wenigstens einwandfreie Ware an und es gibt auch keine Problem mit Relamationen.

Auf meine Frage, warum es zu Zeit so viele negative Äußerungen zu Comido gibt, hab ich allerdings keine Antwort bekommen.

Gruß
              Gunnar

Kommentar

• Tschevap

Das ist wirklich seltsam...bei mir sind in letzter Zeit auch jede Menge Sachen drunter und drüber gegangen...Abbuchungen für bereits bezahlte Artikel wurden vorgenommmen, völlig falsche Artikel gesendet, falsch berechnet...
                wenn ich zurückschaue, waren von den letzten 5-10 Bestellungen vielleicht nur 2-3 einwandfrei...
                zudem sind zahlreiche Artikel im Shop nicht lieferbar...

Schade! ICh hoffe, die bekommen das wieder in den Griff! Wirklich klasse Preise und eigentlich sehr sehr nette Leute...

Kommentar

• muellerhp
                  Jens Kasirske
                  • 27.06.2002
                  • 1930

@tschevy

Finde ich auch schade, ich hab da auch einiges gekauft, bis vor kurzem immer 1A.

@esingen

Dachte ich's mir! Ich habe letztes Jahr für Trainingszwecke im EBay (allerdings nicht bei Comido) mal ein paar alte Wilson Double Core von 2002 gekauft, die waren beim Auspacken schon fast platt. Comido hat glaube ich viele richtig alte Sachen im Angebot, die dann auch dementsprechend nicht mehr ganz taufrisch von der Qualität her sind. Empfehlung: Wilson Tour Practice, gibt's bei dem Versender, dessen Namen nicht mehr genannt werden darf , für 4,80€ pro 4er Büchse, die sind frisch aus der Fabrik.

Aber ich warte auch seit zwei Wochen auf die Komplettierung einer Lieferung von Comido, Mail und Telefon waren bisher erfolglos
                  Gruß Peter

Kommentar

• esingen
                    Neuer Benutzer
                    • 21.12.2024
                    • 18

Ich hab das jetzt so weit mit Frank Ludwig geklärt, sende die Bälle zurück und ziehe die Portokosten von meinem zu zahlendem Betrag ab. Dann ist die Sach erledigt.

Frank Ludwig meinte, die Bälle sind definitiv aus 2005. 2002 hat wohl was mit Copyright zu tun. Kann ja sein, ist mir jetzt auch egal.
                    Bin froh, dass sich die Sache jetzt geklärt hat.

Gruß
                    Gunnar

Kommentar

• esingen
                      Neuer Benutzer
                      • 21.12.2024
                      • 18

@muellerhp

Dann geht´s bald zum Inkasso-Büro

Kommentar

• muellerhp
                        Jens Kasirske
                        • 27.06.2002
                        • 1930

@esingen

Nah, i nehm mei Super Akschn Pumpgun und hole mir die paar Griffbänder persönlich ab
                        Gruß Peter

Kommentar

• esingen
                          Neuer Benutzer
                          • 21.12.2024
                          • 18

Kommentar

• MagicMat

Hmm, ich muss mich den Berichten hier leider anschließen.

Im vergangenen Jahr habe ich meine drei Wilson HPS 6.1 bei Comido zu einem sehr guten Preis bestellt. Die Schläger wurden auf Wunsch sogar ausgewogen und haben tatsächlich auf +/- 1g das gleiche Gewicht (Frank Ludwig schrieb mir anschließend, dass er selber verwundert sei, was es für starke Abweichungen gäbe). Zudem dauerte die Bestellung nur 1-2 Tage. Wirklich Klasse!!!

Als ich dann im Juni diesen Jahres für einen rumänischen Mannschaftskollegen nach 5x Wilson n-code 95 gesucht habe, wurde ich dank des guten Preises wieder bei Comido fündig. Einige Telefongespräche und schon waren fünf Exemplare in Griffstärke 2 bestellt. Die ersten drei Schläger kamen auch einige Tage später, auf die anderen beiden warte ich heute noch. In der Zwischenzeit, insbesondere vor der Heimfahrt unseres Rumänen, habe ich x-mal mit denen telefoniert, fast immer mit Frank persönlich. Immer wieder Vertröstungen, nie ein versprochener Rückruf und seit einigen Wochen frage ich gar nicht mehr nach. Comido hat sich für mich zumindest bei der nächsten Bestellung erledigt.

Kommentar

• esingen
                              Neuer Benutzer
                              • 21.12.2024
                              • 18

Ich bin froh das bei mir jetzt alles geklärt ist, hätte aber alles einfacher laufen können.

Das mit den mangelhaften Bällen kann ja passieren, gibts überall, allerdings war die Kommunikation ungenügend! Dadurch entsteht dann so ein Mist aus einer kleinen Nummer.

Ich war echt enttäuscht.

Gruß
                              Gunnar

Kommentar

• Roger Federer

ich hatte auch schon probleme mit comido!

ich habe bei herrn ludwig persönlich vor einigen wochen 2 t-fight-325 bestellt.
                                ich habe ihm einige male gesagt, dass er bitte darauf achten soll, dass er mir die richtigen schläger schickt, da schonmal etwas falsches bei mir angekommen ist!

nach einer woche kommt das paket an. natürlich 2 falsche schläger und zwar tf-315!!

einfach ärgerlich!! nun bestell ich auch wo anders!!

Kommentar

Lädt...