was ist los bei comido?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinman
    Heavy overdozed admin
    • 02.10.2001
    • 2996

Muss mal eine Lanze für Comido brechen. Ich habe am Donnerstagmittag zwei Schläger bestellt, die am nächsten Tag zugestellt wurden.
    Comido lieferte mir eine Woche zuvor zwei von Head kostenfrei ersetzte LM instinct zu. Auf Anfrage konnte ich die Schläger an Comido zurückschicken und gegen einen geringen Aufpreis gegen die neuen Flexpoint instinct eintauschen.
    Ich hatte auch mal Probleme mit einer Rechnung. Der Einzelpreis war falsch. Aber sowas liess sich problemlos per email klärenund ich habe einfach den Betrag abgezogen.
    Also ich bin absolut zufrieden mit Comido. Auch andere Versender machten mal ab und zu Fehler bei Lieferungen oder Rechnungsbeträgen.
    Muss ich deshalb gleich verärgert den Rückzug antreten ?? Jeder verdient eine zweite Chance
    Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8278

Zitat von Heinman
      Jeder verdient eine zweite Chance
      Klar, jeder kann mal Fehler machen, kein Thema. Aber die Frage ist halt wie man damit umgeht. Da gibt es halt sehr grosse Unterschiede. Nicht auf emails reagieren halte ich doch für eine schlechte Strategie.
      Comido scheint meine Abwicklung der Rechnung akzeptiert zuhaben. Davon muss ich wohl ausgehen, da meine diesbezügliche email zumindestens zu keiner Reaktion geführt hat.

Ich kenn mich jetzt nicht so gut aus mit dem deutschen Recht, aber wenn ich im SHop Artikel anbietet muss ich doch in der Lage sein den Artikel zu liefern, oder? Sorry war nicht der Fall und ich denke, dass einige Artikel nicht mehr zu liefern waren. AUf die Signum habe ich dann verzichtet.

Sicherlich hat comido sich auch bei mir schon bemüht einen Artikel zu beschaffen, resp. im Lager mal genau hinzuschauen, dass noch ein L3er da war. Insgesamt ist der email-Verkehr doch schleppender als bei anderen Versendern und das nervt micht halt tierisch.

Auch ein Freund von mir hatte groessere Probleme wegen der publizierten Preise einer Tasche. 2 verschiedene Preise auf der Page, dann lange nicht geantwortet auf die email. Dann plötzlich die email, dass es egal wäre mit dem Preis, da die Tasche ausverkauft wäre. Die Woche drauf dann wieder eine email, dass der Preis jetzt x wäre, usw.
      Gruss,
      Howy

Kommentar

• howy
        Forenbewohner
        • 25.09.2001
        • 8278

Zitat von Heinman
        Jeder verdient eine zweite Chance
        2. chance gehabt und gnadenlos vergeben.
        jetzt ist eine Mahnung ins Haus geflattert, sogar Drohung mit einem Inkasso-Unternehmen!!!
        Mahnung, sagt, dass eine ganze Rechnung aufsteht, d.h. 8,40 €, davon wurden mir 4,95 Porto erlassen und 1,95 € habe ich bezahlt und comido mitgeteilt, dass sie den 1,45er Strick gerne abholen können, da ich den definitv nicht 2x spielen werde.
        Ich empfinde das als eine Frechheit, nicht auf emails zu reagieren, Faxe zu ignorieren und dann noch so was.
        Gruss,
        Howy

Kommentar

• lemmie

Ich suche ja momentan zwei Prince Hornet Tungsten MP.
          Also die üblichen verdächtigen Versender angemailt, incl. Comido, der den Schläger als Auslauf für 79,99 auf der Website hat.
          Alle haben innerhalb von zwei Tagen geantwortet, auch die, die den Schläger nicht auftreiben konnten. Also noch mal an Comido gemailt, paralell gefaxt.

Dann kam ein Angebot per Mail mit einem höheren Preis als auf der Website !

Meine 98,-- Euro bei Abnahme von zwei Schlägern.

Nochmal per Mail, mit Link auf deren eigene Hompage, geantwortet und gefragt wie das denn sein kann ? Das zwei Schläger teurer sein sollen als einer auf der Website.
          Nichts mehr gehört.
          Zwei Tage noch abgewartet.

Woanders bestellt.

Es zählt ja nicht immer nur der Preis.

Kommentar

• howy
            Forenbewohner
            • 25.09.2001
            • 8278

@lemmie
            das Problem hatte ein Kumpel auch schon.
            Gruss,
            Howy

Kommentar

• Tschevap

Habe jetzt wieder einige Mal bei C. bestellt und alles lief wieder wunderbar.... und: wie immer tolle Preise und sehr schnelle Lieferung (nächster Tag) ...

Probleme scheinen überwunden...zumindest gabs keine bei mir!

Kommentar

• Hay

Kann ich bestätigen!!!
                Die letzten Bestellungen wahren immer sehr schnell
                und die preise toll!

Kommentar

Lädt...