Agassi hat aufgehört ?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hawkeye2
    You cannot be serious !!!
    • 26.04.2002
    • 3277

Agassi hat aufgehört ?!

Hi zusammen,

irgendwie erzählen alle um mich herum, daß Agassi aufgehört hat...

Aber das Internet schweigt sich dazu aus.

Soll irgendein Bericht in einem deutschen Nachmittagsmagazin gewesen sein.

Die halte ich aber für ähnlich vertrauenswürdig wie die BILD-Zeitung.

Also, weiß da jemand näheres ?!

Wäre nicht zuletzt für den Campionsrace Tipp interessant.

Gruß
  • MarcB

Er hat letzte Woche in einem Interview gesagt, dass er mehr Zeit mit seinen
    Kindern und Steffi verbringen möchte, allerdings hat er meines Wissens
    mit keinen Wort seinen sofortigen Rücktritt erklärt, sondern nur dass
    er zurücktreten werde.

Ich denke, dass er diese Saison noch spielen wird, zumindest bis zu den
    US Open.

Gruß

Marc

Kommentar

• Nightwing

seh ich auch so. das irgendwann sense ist war ja klar. aber ich denke
      auch erst nach noch einem grossen erfolg. olympia könnte auch so was sein.

Kommentar

• Linienkönig

Das kann ich nur hoffen, dass Andre´mindestens diese Saison dranhängt!!
        Wäre wirklich schlimm, wenn einer der größten und nun auch einer der letzten
        "Typen" auf der Tour aufhören sollte.

Bis auf 2-3 andere Spieler kann man sich dieses Kopflose draufhauen nicht
        mehr ansehen.

Die guten Zeiten sind dann wohl vorbei....schade!!

Kommentar

• MagicMat

@Linienkönig

Bin zwar auch für jede weitere Agassi-Saison dankbar, aber wer haut den
          von den aktuellen TOp-Spielern kopflos drauf? Kann da keine Argumentation
          finden, vor allem weil sich ja mittlerweile schon so einige "Typen" hervortun
          und sich wieder so langsam eine echte Weltspitze bildet. ich finde nach
          einer längeren Durststrecke wird Tennis wieder richtig interessant...

Kommentar

• TheAppel

ich kann mich MagicMat`s aussage nur anschliessen, sehe ich genauso!

Kommentar

• muellerhp
              Jens Kasirske
              • 27.06.2002
              • 1930

Ich wünsche Agassi schon, dass er nochmal einen großen Titel holt, allein
              mir fehlt der Glaube. Da muss bei Auslosung und Gegnern schon alles passen,
              gerade an der Spitze ist das Niveau doch ziemlich gut geworden. Und wenn
              er jetzt aufhört, ist die Lücke nicht so groß, es sind mittlerweile genügend
              interessante Spieler da, die Tennis wieder interessant machen und auch
              unterschiedlich spielen. Federer kann jetzt schon fast alles, Roddick
              wird sein Spiel mit Sicherheit noch verfeinern, Ferrero und Nalbandian
              sind die Grundlinienkönige, und wenn Taylor Dent (mein Tip für 2004!!)
              mal richtig fit bleibt, gibt´s auch wieder spektakuläres Serve and Volley
              zu sehen. Und der Shaker mischt hoffentlich auch wieder mit!!!!
              Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
              Gruß Peter

Kommentar

• lendlfan

Hi,

Agassi ist halt der letzte der "großen Generation" (Becker, Sampras, Lendl
                etc.), und da spielt natürlich auch eine große Portion Wehmut mit, wenn
                er aufhört.

Tippe auch auf seinen Abschied bei den diesjährigen US Open im Stile von
                Sampras 2003.

Gruß, lendlfan.

Kommentar

• MagicMat

@lendlfan

Da hast du natürlich recht, allerdings würde ich Lendl nicht dazu zählen.
                  Der gehört in die vorherige Generation.

Kommentar

• Linienkönig

Sicher gibt es wirklich gute Spieler auf der Tour, dass wollte ich auch
                    nicht bestreiten. Aber für mich als H30er ist diese neue Generation nicht
                    das was es früher gab. Außer Federer, der nun wirklich alles kann, sehe
                    ich niemanden...

Klar, ist natürlich supjektiv, aber für mich ist ein Roddick einer der
                    auf alles draufhaut, was sich eben bewegt.

Lendlfan hat vollkommen recht: Die "große" Zeit geht Ihrem Ende zu!!!

Kommentar

• lasse-s

ich muss magicmat recht geben. tennis wird wieder interessanter.

neue rivalitäten federer-roddick-nalbandian-ferrero-coria und spieler
                      die hoffentlich wieder das leisten zu was sie eigentlich fähig wären wie
                      safin-hewitt-haas machen 2004 zu einem (hoffentlich) spannenden jahr.

auch darf man die ganzen aufstrebenden talente wie nadal-gasquet-reid-dent-guccione
                      und wie sie alle heissen nicht vergessen. ihre entwicklung zu verfolgen
                      wird sicherlich viel spass bereiten.

ich freue mich schon auf die saison 2004!!!

Kommentar

• MagicMat

@Linienkönig

Mir war schon klar das du in hauptsächlich Roddick meinst, aber haut
                        der denn nur drauf? In erster Linie ist es ja nur sein starke Aufschlag
                        auf den er draufhaut und der ihm siene Erfolge beschert. Von der Grundlinie
                        spielt er doch recht Verhalten.

Außerdem muss man doch mal ehrlich sein. Ein Spiel von Nalbandian gegen
                        Ferrero ist doch wohl um längen unterhaltsamer (aus rein tennistechnischer
                        Sicht) als seinerzeit Becker gegen Stich auf schnellem Boden. Denn da
                        waren ja 50 % der Ballwechsel mit dem Aufschlag abgeschlossen.

Nicht das wir uns falsch verstehen, Spieler wie Edberg, Lendl, Sampras
                        , Chang etc. habe ich auch immer gerne spielen sehen, aber ich seh das
                        längs nicht so schwarz wie du. Eher wieder "Licht am Ende des Tunnels"
                        (ja ja, die 5 DM ins Phrasenschwein werfe ich beim Forumsturnier).

Kommentar

• lendlfan

Hi,

wollte nur mal kurz anmerken, daß ich zwar ein großer Fan der alten Tennisgeneration
                          bin, aber mich natürlich auch für das aktuelle Geschehen sehr interessiere.

Bin gespannt, was mal aus unserem "Supertalent" Aljoscha Thron wird ?!

Kommentar

• tennis-teufel

@MagicMat

Mein post passt nicht direkt zum Thema...aber das Phrasenschwein sollte
                            schon mit Euro gefüllt werden, sonst gibt´s nichts zu trinken mit der
                            guten alten Mark!

Kommentar

• Nightwing

finde auch das es mittlerweile auch so das wieder echte typen und spieler
                              dabei sind. und bei roddick ist ausser aufschlag wirklich nicht viel gewemse.
                              dank an müllerhp das ausser mir noch einer an dent glaubt. der junge kann
                              was.

Kommentar

Lädt...