Moderatoren Eurosport

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elena

ich denke adlerauge hat das eher so gemeint, dass es keinen zuschauer interessiert, ob die schneider ähnlichkeit der clijsters mit hewitts neuen sieht.

das ist das, was mich an der frau sowieso so nervt, dauernd kommt sie mit so subjektiven äußerungen daher. es ist den meisten egal, was sie von diesem und jedem hält. und immer dieses ,,hineininterpretieren" in die gedanken der spieler. die liegt so oft daneben, wenn sie meint, dass dieser spieler jetzt jenes tut weil...
    bei der benotung würde ich aber sagen: linke und höthker gleiche noten. höthker ist nicht so leidenschaftlich wie linke aber er hat enorm viel fachwissen udn erzählt vor allem während der ballwechsel interessante sachen.

da gibts noch einen - ein etwas älteres kaliber. weiß nciht, wie der heißt. aber der ist auch die härte. vor allem hat man bei dem oft das gefühl dass der gar nicht zuschaut sondern einfach was aus einem buch liest.
    letzthin war wieder so eine situation - sensationeller ballwechsel (ich glaub im agassi-spiel) es ging um einen ganz wichtigen punkt. und der erzählt was von steffi graf und geht gar nicht aufs geschehen ein.
    krass.

aber alle eurosport-kommentatoren sind um längen besser als die ard-langweiler!

Kommentar

• adlerauge
      Neuer Benutzer
      • 11.12.2024
      • 0

@MagicMat
      Das weis ich nur zu gut .
      Einige verstehen auch nichts.(Oder wollen es gar nicht )

@Elena

Kommentar

• Vegeta

Seit wann kommentiert Mathias Stach eigentlich bei Premiere die Bundesligaspiele? Den kann man sich sogar richtig gut anhören. Top!

Kommentar

• ToZucchabar

Ich sag nur "Fedderer"... man hat mich das angekotzt, dass dieser Schlumpf nicht "Federer" sagen kann sondern "Federrer" hab mir das dann ne Weile angewöhnt und musste bei jedem mal den Depp von Eurosport denken

Kommentar

• HawaiianFlo

Bin mittlerweile ja einigermassen zufrieden,aber dieser Fastnacht,ich weiss echt nicht...
            Beim Game von Jankovic heute war er wieder völlig ahnungslos und sprach bei 6-6 und 30-00 immer noch von einem angeblichen Tiebreak
            Auch sich nochmal zu verbessern,hatte er nicht im Sinn,war sich anscheinend zu stolz

Kommentar

• A-Rod
              Veteran
              • 17.08.2006
              • 1980

Ja so sind aber die meisten Kommentatoren

Generell finde ich die aber sehr gut bei Eurosport. In allen Bereichen. Ob Wintersport, Fußball oder Tennis...
              "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
              "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Das mit Faßnacht hab ich auch im Halbschlaf noch mitbekommen. Ich dachte so, was labert der denn da, es steht 0 - 30 und Du redest hier immer noch vom Tie - Break, den es bei den Australien Open im entscheidenden Satz noch nie gab. Insgesamt sind die Reporter aber recht gut.
                Zuletzt geändert von moya fan; 14.01.2008, 11:42.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Schäfchen
                  Insider
                  • 20.03.2007
                  • 439

Ich finde die Reporter eigentlich auch okey im Gegensatz zu manchen anderen Sendern.....
                  Wer nicht kämpft hat schon verloren.
                  Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
                  favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
                  favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

• HawaiianFlo

Aber Hallo,ich sag nur nach wie vor Linke,der war auch heute bei Murray-Tsonga wieder fast in in Hochform,hat Spass gemacht

Kommentar

• sunj
                      Insider
                      • 19.12.2006
                      • 426

Also ich hab das Glück, daß ich den Eurosport auf Englisch hab. Die Kommentatoren sind da echt um Welten besser als im Deutschen. Und obendrein haben die auch noch Mats Wilander als Moderator.

Kommentar

• HawaiianFlo

Oben hab ich auch komischerweise nen "zweierkanal" Sprich da haste english,deutsch als Double :-)
                        Kenne die,sind aber wirklich top...

Kommentar

• sunj
                          Insider
                          • 19.12.2006
                          • 426

Ich denke, daß das bei mir Eurosport international ist. Sind auch Unterschiede in der Programmierung, also jetzt nicht mit Schwerpunkt auf die deutschen Spiele. Und die Interviews führen da nicht Stach & Co sondern Barbara Schett. Auf Englisch, klar, mit heavy austrian accent in australia.
                          Toll wie gesagt dann auch immer wieder die Analysen von Mats Wilander, der vor und nach den Spielen befragt wird und auch als Kommentator sehr gut ist.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Wilander macht einen klasse Job und die Babsy Schett nicht minder. Macht immer wieder Spaß, den Beiden zuzuhören.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Victorious

Zitat von HawaiianFlo
                              Bin mittlerweile ja einigermassen zufrieden,aber dieser Fastnacht,ich weiss echt nicht...
                              @ Flo
                              Ich danke dir, dass du diesen Thread wieder zum Leben erweckt hast!

Eins vorab: Manche Leute müssen arbeiten und es kommt für sie auch nicht in die Tüte den Zivildienst blau zu machen. Das nur mal für die, die hier den ganzen Tag (warum auch immer) Live-Ticker spielen können.

Ich muss meine Matches also nachts verfolgen, wenn ich etwas von den Spielen sehen will. Naja, ich bin um 1 aufgestanden: Damenmatch. Um 3: Damenmatch. 4:30: Damenmatch. Ich konnte nicht mehr schlafen, und deshalb hab ich mir dann in der Hoffnung dass es schnell vorbei ist das Davenport-Spiel reingezogen.

Was ich erlebte war ein Oliver Fastnacht in Hochform (ich hab mir die Zitate aufgeschrieben, wie gesagt: konnte nicht schlafen...):

"Erranis größter Traum wäre es, ihr Land bei den Olympischen Spielen in Japan zu vertreten."

(nach einem erfolgreichen Trick-Shot von Errani) "Stars on Court, nicht Stars on Ice."

"Errani stand 2007 in zwei Halbfinale-... ääh Halbfinali - Palermo und Bali."

"Meine Einstellung zu Zeitlupen: Man sollte sie nicht zu ernst nehmen."

Um's abzuschließen: 45 Minuten Herrenmatch habe ich dann doch noch gesehen. Von 6:30 bis 7:15 Uhr.

Kommentar

• DralliaufsBalli

wie heist den der der grad das kutzi match moderiert

Kommentar

Lädt...