Das dürfte wieder Oliver Faßnacht sein .
Moderatoren Eurosport
Einklappen
X
-
DralliaufsBalli
-
HawaiianFlo
I sags ja
Gestern auch wieder,da hat er diesen "trickshot" durch die Beine mit einem "naja,wird mittlerweile schon in jedem club traniert und gesichtet" kommentiert.Ja der muss ja ne gepflegte Kugel spielen wenn er sich nicht mal an einem solchen Ball erfreuen kann...Kommentar
-
In einem früheren Match hat er ihn auch schon als " Das russische Streukommando " bezeichnet.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Gestern in nem Spiel (glaube es war das Berrer Match):
Klarer Fußfehler, aber klar, dass man den nicht immer ahnden kann.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
D-Generated
Habe vor einiger Zeit eine Aufzeichnung von Sampras - Courier bei den AO95 gesehen, dort hat er auch für Eurosport kommentiert und da fand ich ihn eigentlich ganz ok. Allerdings geben ich allen Leuten recht, heutzutage finde ich ihn viiieel zu cocky und er redet viiieel zu viel Müll...
wie werden die Leute eigentlich bezahlt, nach Netto-Sprechzeit? Könnte man manchmal meinen...Kommentar
-
Hallo,
könntet ihr mal eure persönliche Reihenfolge festlegen, welche für euch die besten Kommentatoren bei Eurosport sind?
Meine Rangliste:
1.) Matthias Stach
2.) Karsten Linke
3.) Oliver Faßnacht
4.) Jürgen Höthker
5.) Marco Hagemann
6.) Markus Theil
7.) Bettina Schneider
8.) Ralf KlinkenbergKommentar
-
1. NUR Orginalton vom Platz
2. NUR Orginalton vom Platz
3. NUR Orginalton vom Platz
...
dann erstmal ganz lang nix...
...
88. chinesische Moderatoren in Muttersprache
89. rumänische Moderatoren in Muttersprache
90. Moderatoren irgeneines Eingeborenenstamms in der Südsee (in Muttersprache)
...
ganz lang nix...
...
10583. die GANZEN Eurosportmoderatoren in beliebiger Reihenfolge
Das Gewafe geht mir sooo tierisch auf den S..., ich kann es gar nicht beschreiben...
hugohartKommentar
-
Karsten Linke. Der moderiert locker, flockig, als säße er als als Fan zu Hause vorm TV. Vom Fachlichen her finde ich Höethker und Stach auch noch ganz okay. Auch wenn Stach sich gerne selber reden hört und sich ständig wiederholt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
-
Also ich finde die Moderatoren bei Eurosport jetzt auch nicht sooo unterirdisch. Die brächten halt mal Fachpersonal neben sich sitzten der auchmal was anderes dazu sagen kann. Immer nur nach nem guten Aufschlag: "Ja guter Aufschlag" oder so oder bei 15:40 "Jaa jetzt wirds schwierig wieder zurückzukommen blah blubb.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
tennis-teufel
Kommentar
Kommentar