Moderatoren Eurosport

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flowsener
    Benutzer
    • 04.07.2011
    • 81

Man hat auch zig tausend mal gehört "Coach Vajda ja der totale Spaßvogel im Team von Djokovic"

Aber naja , es gibt ja auch Leute die gucken sich dann nur hier und da mal ein Spiel an und da freut man sich dann über die ein oder andere Anekdote. Wenn man sehr viele Spiele guckt, gehen sie einem irgendwann auf die Nerven.

Kommentar

• Anonymus2010
      Postmaster
      • 23.08.2010
      • 118

wie heißt dieser ex profi der jz co kommentator is? der is ja sowas von schlecht, total emotionlos und ohne jeden elan. z.b: nadal haut mega passierschlag raus und er: ja ein schöner passierball. kein boah was is das für ein schlag von nadal. is ja der absolute wahnsinn. echt der kommentator kann mal garnix und is ne totale fehlbesetzung.

Kommentar

• hsv91
        Postmaster
        • 29.10.2007
        • 191

Du meinst Markus Zoecke. Er ist ein netter Kerl und hat fachlich sicherlich einiges drauf, aber als Kommentatator sicher verbesserungswürdig, sehr nüchtern und er spricht viel zu leise im Vergleich zu denen anderen, das Problem will Eurosport laut Auskunft jedenfalls verbessern.

Kommentar

• Anonymus2010
          Postmaster
          • 23.08.2010
          • 118

Zitat von hsv91
          Du meinst Markus Zoecke. Er ist ein netter Kerl und hat fachlich sicherlich einiges drauf, aber als Kommentatator sicher verbesserungswürdig, sehr nüchtern und er spricht viel zu leise im Vergleich zu denen anderen, das Problem will Eurosport laut Auskunft jedenfalls verbessern.
          ja fachlich hat er sicherlich was drauf aber als kommentator muss du bei den zuschauern emotionen wecken und sie richtig mitreißen können. das kann er sicher nicht. er sorgt er dafür dass ich beim match einpenn!

Kommentar

• hsv91
            Postmaster
            • 29.10.2007
            • 191

Interessantes Insider-Interview mit dem beliebten Kommentator "Karsten Linke":

Der Sport und Gesundheit Blog informiert über aktuelle Sport- und Gesundheitstrends. Hier dreht sich alles um Training, Achtsamkeit, Gesundheit und Ernährung.

Kommentar

• Spindoctor
              Postmaster
              • 08.07.2010
              • 147

Zitat von hsv91
              Interessantes Insider-Interview mit dem beliebten Kommentator "Karsten Linke":

http://kommentatoren.blog.de/2013/02...0783/#comments
              Linke war einer, dem man immer gut zuhören konnte. Seine Philosophie, bei jedem Match volles Rohr zu geben, hat man als Zuschauer gespürt. Er wusste aber auch, wann es angebracht ist zu schweigen und die Bilder sprechen zu lassen.

Habe mich damals gewundert, dass er von heute auf morgen bei ES nicht mehr zu hören war. Schön, mal etwas dazu erfahren zu haben. Ich hoffe, ihn auch mal wieder beim Tennis zu hören.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Ich erinner mich immer wieder gerne an seine Berichterstattung beim epischen Match von Roddick vs. El Aynoui im Viertelfinale der Australien Open 2003. Irgendwann hat er seine Sachlichkeit über Bord geworfen und einfach nur noch wie ein Tennisfreak kommentiert. Sowas fehlt mir heute etwas.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Seemann
                  Neuer Benutzer
                  • 28.04.2019
                  • 2

Scheiß Kommentator

Herbert Gogel ist o.K.; Oliver Faßnacht eine einzige Katastrophe. Ein unqualifizierter Wortschwall mit "Dönnekes" in den Ballwechseln, Einblicke in dfas "Denken" der Spieler, Besserwisserei u.s.w.; ein solcher Mensch will andere ausbilden? Da lobe ich mir die angelsächsischen Reprter, die halten wenigstens in den Ballwechseln die Klappe. Faßnacht ist unerträglich.

Kommentar

Lädt...