Moderatoren Eurosport

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • manne

Moderatoren Eurosport

Wie findet Ihr die Moderatoren beim "EUROSPORT"
  • Pac

Ab und zu zweifelhaft , aber allemal besser als die vom Rechtlich-Öffentlichem
    .

Kommentar

• JulioCaesar

ich finde die eigentlich gut ... aber ich finde die moderatoren auf ard
      /zdf besser ...

Kommentar

• Heinman
        Heavy overdozed admin
        • 02.10.2001
        • 2996

Hi Manne, finde die Eurosport Kollegen angenehmer als die ARDler oder
        ZDFler. (Werde dem ZDF nie verzeihen, dass Sie in Wimbledon das Match
        Federer-Roddick nicht zu Ende übertragen haben - Federer servierte zum
        Matchgewinn und die schalten ab)

Werde mir heute Nacht mal wieder Tennis im ARD anschauen müssen und "freue"
        mich schon auf Hans Jürgen Küblböck.

Empfange hier leider kein Eurosport.
        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Floriano

Ard und Zdf Moderatoren besser!? Andi ich bitte dich,die haben längst
          ausgesorgt und sollten eher Hallenhalma moderieren vielleicht verstehen
          sie ja von diesem "Sport" was.....

-sry,aber jeder der bischen was vom Tennis versteht und häufig Tennis
          guckt,würde niemals sone Aussage treffen! @heinman genau,das nervt unheimlich
          mit dem "Ausklinken" ---> ich sag nur atp wm: (corretja - moya) moya führt
          2:0 sätze,und die stoppen die Übertragung! was passiert? -corretja gewinnt
          in 5.......

warum empfängst du denn kein Eurosport,das müsste doch in jedem loch zu
          empfangen sein?

Eurosport ist klasse,da kann man nichts sagen......Höthker und Günthardt
          sind sehr gut - auch KARSTEN LINKE ist der absolute Kracher,sehr sehr
          nett! (auch wenn sie -hatten wa ja auch schon oft diskutiert sich oft
          wiederholen)

Aber keine Moderation kann ja fehlerfrei sein! Wen ich nicht so mag ist
          Stach(beim kommentieren,berichte passen) und Klinkenberg........

Aber ansonsten.........Daumen hoch,und weiter so Eurosport!

Kommentar

• Heinman
            Heavy overdozed admin
            • 02.10.2001
            • 2996

@flori

Zuhause habe ich auch Kabel, bin leider am arbeiten und habe kein Kabel
            im Büro...
            Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Floriano

achso alles klar: ) dacht mir schon...

Kommentar

• HIGHTOWER
                Moderator
                • 03.07.2003
                • 4979

günthard ist top und auch neutral

was mir auf den sack geht sind 2 dinge

1. die vielen wiederholungen. keine ahnung wie viele male ich bei den
                US open gehört habe, dass pro tag 3000 handtücher verwendet wurden, um
                den platz zu trocknen

2. die ewigen lobeshymnen auf schüttler. sicher ist er deutscher. aber
                eine gewisse objektivität wäre schon angebracht (günthard ist das bezüglich
                federer viel objektiver). auch immer wieder, dass sich schüttler seit
                weiss nicht wie vielen jahren (ich glaube es sind mittlerweile 8) immer
                verbessert hat. das nervt mich auch. doch das können sie nun wohl vergessen
                (schade für schüttler)

aber immerhin gibt es eurosport. denn sonst hätten wir wohl kaum tennis
                im fernsehen...

Kommentar

• MagicMat

Ups, da habe ich wohl gerade meine Kritik im falschen Thread abgelassen.

Safin hat gerade Nieminen in vier Sätzen geschlagen

Was aber beeindruckend war, war die Unkenntnis de Moderatorin in Sachen
                  Tennis und Tennisszene. Langweilen anderen Moderatoren den Zuschauer zumindest
                  mit langweiligen Details aus dem Privatleben der Spieler (welche Schuhgröße
                  hat seine Freundin etc.), hatte diese Bettina Schneider wirklich nix gehaltvolles
                  zu sagen. Echt, das war Moderation auf dem untersten Niveau. Wahrscheinlich
                  hat sie früher diese Werbesendungen gemacht, aber selbst die haben mehr
                  zu eerzählen...

Kommentar

• TheAppel

Bettina Schneider find ich auch schlimm! Hatte heute morgen zu Beginn
                    des Matches eingeschaltet, aber das war wirklich nichts was die abgelassen
                    hat!

Die anderen finde ich ganz OK!

Kommentar

• Jens Husung

wie schon im thread down under, die frau ist kaum zu ertragen

Kommentar

• Elena

Da kann ich mich anschließen. Ich mag schon ihre Stimme nicht besonders
                        und ihre Kommentare sind oft unpassend und unprofessionell. Außerdem ist
                        sie langweilig. Würd grad zum ARD passen.

Die anderen sind alle in Ordnung. Und Karsten Linke finde ich super. Der
                        kann sich so richtig schön reinsteigern. Die Wiederholungen stören mich
                        nicht, da muss ich innerlich nur lachen. Vor allem über den xmal wiederholten
                        Satz: Ich wiederhole mich da gerne...

Kommentar

• tennis-teufel

Meiner Meinung nach machen die meisten Moderatoren (die Ausnahmen sind
                          ja schon erwähnt worden) von Eurosport ihren Job recht ordentlich, was
                          man von den Öffentlich -Rechtlichen nicht unbedingt behaupten kann.

Höthker und Günthardt haben es gut drauf und sparen obendrein nicht

mit witzigen Kommentaren.

Kommentar

• Jens
                            Administrator
                            • 13.09.2001
                            • 6612

Ich finde bei uns werden viel zu selten Profis oder Ex-Profis als Co-Kommentatoren
                            eingesetzt. In den USA ist das viel besser. Dort werden Spiele von John
                            McEnroe, Patrick McEnroe etc. kommentiert, und es macht viel mehr Spaß
                            da zuzuhören. Diese Spieler kennen sich richtig aus, was man von manchen
                            Kommentatoren im deutschen Fernsehen nicht behaupten kann. Aus diesem
                            Grund finde ich aber die Eurosport-Übertragungen noch am besten, da hier
                            Heinz Günthardt einiges rausholt. Ist echt lustig teilweise, wie tennis-teufel
                            es ja schon geschrieben hat.

Kommentar

• MagicMat

Höthker und Günthardt sind wirklich gut. Vor allem wenn Günthardt , der
                              ja nun mal schon etwas Ahnung hat, ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudert.

Kommentar

Lädt...