Moderatoren Eurosport

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elena

hmm. ich glaube, ich meine gar nicht karsten linke sondern einen anderen,
    der sich immer so lustig reinsteigert. wer ist denn das? (Zitat: ,,ist
    das guuuut! das ist richtig großes tennis")?

Kommentar

• Jens Husung

lustig war das interview auf dem schiff mit P.Kühnen! hätte gerne mal
      gewusst, wieviel versuche die gebraucht haben bzw. bälle ;-)

Kommentar

• Floriano

ja,das ist carsten Linke,elena!

Mein Favorit wenns um lachen auf eurosport geht! gg

"ohhhhhaaa,ist das gut gespiiiielt!"

"kenn sie den herren aus der box von agassi? - dem möcht ich nicht nachts
        begegnen,das ist ein nämlich ein Kastenschrank!" lol (ueber den Fitnesscoach)

aber er sagt das immer so kurz und knapp und trocken......also linke hat
        sich echt wahnsinnig verbessert am Mic,vor einiger Zeit war er noch nicht
        ganz so kompetent und witzig.....

Kommentar

• Elena

flori:

ja genau. dann ist das doch der linke.

ich find seine kommentare immer zum zerkugeln.

jens:

ja genau. stach macht das sowieso gern. mit schüttler von boot zu boot
          (letztes jahr), mit schüttler während dem schifahren (heuer) und jetzt
          mit kühnen auf einem boot. ich glaube, vollieren trainieren gehört bei
          dem zur eurosport-arbeit, he he he.

noch frage: kommentiert tagsüber auch die schneider? oder ist nur irgendwann
          schichtwechsel und sie macht dann die nightsession?

Kommentar

• Philipp

Hi

Ich find's auf Eurosport recht gut. Nur die ständigen Wiederholungen nerven
            echt. 1000mal haben die schon erklärt, wie abergläubisch der Schüttler
            ist.

@Jens

Muss dir vollkommen zustimmen. Müssten wirklich ein paar Ex-Pros als Co-
            Kommentator dabei sein. Vor 2 oder 3 Jahren hat mal Tommy Haas auf DSF
            Co-Kommentator gemacht, weil er im Tunier schon ausgeschieden war. Das
            war absolut klasse. Sowas würde ich mir auch bei Eurosport wünschen.

Kommentar

• Floriano

Ich weis nur soviel das meist Klinkenberg und SChneider und ein unbekannter!?
              in der nacht beginnen,gefolgt von den anderen-so was es meist bisher........

Kommentar

• muellerhp
                Jens Kasirske
                • 27.06.2002
                • 1930

Zum Thema Ex-Profis als Kommentatoren: da könnte man doch mal Braasch
                fragen, der hat erstens Ahnung und zweitens ist er auch ganz witzig und
                kann geradeaus schwätzen.
                Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                Gruß Peter

Kommentar

• Floriano

Mensch,das wäre echt n Ding,whohuuuuu! Glaub Alex waske und Heuberger
                  Ivo hatten auch mal mitkommentiert-aber Braasch das wäre sicher ein Spass!
                  Braasch mit Linke -whooohuuu

Sehr guter Einwand: )

Kommentar

• 7schläfer

Karsten Linke hat letztes Jahr das Mega-Spiel zwischen Roddick und El
                    Aynaoui bei den Aussie-Open kommentiert. Ein absolutes Highlight. Der
                    redet frei heraus, als wenn er zu Hause vor dem eigenen Fernseher sitzen
                    würde. Unheimlich sympathisch!

Kommentar

• Jens Husung

braasch spielt übrigens im doppel mit

Kommentar

• björn
                        Me breaks the hat string
                        • 21.01.2003
                        • 2713

Also diese Dame, die Hewitt gegen Kucera heute morgen moderiert hat, ist
                        schon klasse. Kucera liegt im vierten Satz 1:5 hinten bei eigenem Aufschlag.
                        Hat sichtlich keinen Bock mehr, das Publikum verhöhnt ihn etc... In diesem
                        Aufschlagspiel knallt er den ersten wie den zweiten Aufschlag und macht
                        eben lustlos drei Doppelfehler. Sie lamentiert, dass er sich durch seine
                        Aufschlagschwäche das Spiel kaputt macht... "gibts doch nicht, noch ein
                        Doppelfehler..." Anstelle zu sagen "...jetzt hat er scheinbar keine Lust
                        mehr blablabla..." (War deutlich zu sehen, dass er das mehr oder weniger
                        absichtlich gemacht hat.)

Kommentar

• Elena

björn - du sprichst mir aus der seele. vor allem der letzte aufschlag
                          war ja an die grundlinie gezielt. das war volle absicht.

die schneider hat einfach keine ahnung vom tennis, das haben wir eh schon
                          diskutiert hier.

Kommentar

• TheAppel

ja genau und das war die schneider. ist echt schlimm wenn man sich das
                            zum frühstück anhören muss!

Kommentar

• lendlfan

Hi,

"Katze" Braasch wäre als Kommentator echt der Hit, allerdings müssen wir
                              dann mit einigen Zigarettenpausen während der Übertragung rechnen! ;-))

Gruß, lendlfan.

Kommentar

• björn
                                Me breaks the hat string
                                • 21.01.2003
                                • 2713

Das ist also das tapfere Schneiderlein... wobei da mehr der Zuschauer
                                bzw. -hörer tapfer sein muss...

Kommentar

Lädt...