Moderatoren Eurosport

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Floriano

Meine Rangliste bleibt trotzdem immer noch:

1.linke - komplett,einfach der mega rocker: )

2.günthard - guter sachverstand

3.Stach - nervt eben nur manchmal im vergleich zu den anderen beiden

4.Schneider - wenig Plan; )

@high

Sie müssen die deutschen Stars einfach zeigen,das ist schon ok und vorallem
    wichtig und ne Pflicht fürs deutsche Tennis....

Was mir nur stinkt das grundsätzlich immer Spiele der Williams gezeigt
    werden,bzw wenn unintessante Spiele laufen nicht "geswitched" wird......das
    müssten Sie noch verbessern....

Hätten auf Eurosport.de auch n anständiges Forum und nicht sonen "antenneBayern"chat
    könnte man solche Sachen auch mal besser anregen...

Ansonsten,Eurosport No.1

Kommentar

• HIGHTOWER
      Moderator
      • 03.07.2003
      • 4979

@flo

bei einem gesamteruopäischen sender finde ich es eben KEINE pflicht was
      speziell fürs deutsche tennis zu tun, sondern fürs tennis allgemein. für
      deutsche tennis sollen die deutschen sender was tun.

finde aber auch, dass mehr geswitched werden soll. v.a. wenn auf einem
      platz eine entscheidung ansteht und der highlighz match erst an anfang
      ist, kann es nicht schaden, vom highlight 5 minuten zuverpassen

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

@Floriano

gehe soweit mit deiner Einstufung der Kommentatoren konform,würde jedoch
        Jürgen Höthker noch vor Stach setzen,da er doch auch einigen Sachverstand
        mitbringt und nerven tut der auch nicht.Und Ralf Klinkenberg setz ich
        direkt hinter Höthker.

Gruß

Moya Fan
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Floriano

sry meinte natürlich nicht günthard sondern Höthker,sry

Stimmen also überein: )

Kommentar

• rbonetde

Original geschrieben von MagicMat

Also ich fand die Kombis mit den ehemaligen Pros meist nervig. Besonders
            da sie auf Kosten der Sendezeit für echtes Tennis gingen. Wenn die Berichte
            mit Hingis kamen habe ich meist abgeschaltet.

Also ich meinte nicht Berichte, sondern den Kommentatoreneinsatz während
            der Matches.

"Neben dem Platz" halte ich auch für weitestgehend überflüssig.

Kommentar

• Sickman

Aus österreichischer Sicht muss ich leider sagen, dass wir praktisch total
              ignoriert werden. Drei Ösis waren in der dritten Runde, jedoch wurde kein
              Match übertragen. Anstatt der hochklassigen Partie (lt. Zeitungen) von
              Stefan Koubek gegen Ferrero wurde das grausam schlechte Match von Kohlschreiber
              gegen Lopez gesendet.

Grundsätzlich muss man sagen, dass Eurosport fast nur die großen Namen
              überträgt. Gerade in den ersten Runden wären jedoch die Matches der Newcomer,
              bzw. Spieler der "zweiten" Garde viel spannender bzw. interessanter.

Zu Bettina Schneider muss man wahrscheinlich nicht viel sagen: einfach
              nur schlecht.

Positiv bei Eurosport ist jedoch, dass sie viele Turniere übertragen,
              dadurch ist es einem als Fan möglich die Pro-Tour mitzuverfolgen.

Kommentar

• Floriano

Achja fällt mir nochwas ein.........warum nicht eine Zusammenfassuung
                ala "french open rendevouz" ??

Die Wiederholungen aus der Nacht taugen mir ehrlich gesagt nicht so..

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

hab ich mich auch schon gefragt.Der Grund wird wohl sein,daß zu der Zeit,zu
                  der die Zusammenfassungen normalerweise gesendet wurden,noch live Tennis
                  läuft.Aber wenn ich das jetzt richtig im Sinn hab,dann hat Eurosport letztes
                  Jahr zu ner anderen Zeit die Highlights gebracht.

Gruß

Moya Fan
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• MagicMat

@Floriano

Außerdem waren doch diese Rendevouz einfach nur Sch*eiße!!! Da wurde doch
                    selbst von Top-Spielen nicht mehr als 5 Punkte gezeigt. Die meiste Zeit
                    wurde nur gequasselt (Off-Court). Da schaue ich mir die Ergebnisse lieber
                    in Ruhe im Inet an.

Gestern hat der Stach auch wieder beim Match von Haas einen gerissen.
                    Nachdem Haas mit einem weichen Slice auf die Vorhand von Berdych erfolgreich
                    war, meinte Stach das er den doch viel häufiger spielen solle, auch wenn
                    der Slice nicht unbedingt zu Hass Lieblingsschlägen gehört.

Ich glaube es gibt auf der Tour nur wenige Spieler, die mehr Slice spielen
                    als Haas. Zudem ist sein Slice auch recht stark. Aber so kleine
                    Ausrutscher muss man denen zugestehen. Schließlich quasseln die ja drei
                    Stunden ohne Pause.

Kommentar

• rbonetde

Original geschrieben von MagicMat

...

Gestern hat der Stach auch wieder beim Match von Haas einen gerissen.
                      ...

War das nicht Herr Linke? Stach hat doch Dementiewa - Mauresmo kommentiert.

Kommentar

• MagicMat

@rbonetde

Dann Linke, kann die beiden derzeit nicht auseinander halten. habe noch
                        nciht so viel bei den US Open gesehen.

Kommentar

• Floriano

aiaiaiai : )

deshalb findest du stach gut.......Daraus schliesse ich das du Linke meinst....;
                          )

Gestern fand ich ihn auch wieder top,irgendjemand hat das schonmal angesprochen,aber
                          man könnte echt meinen der kommentiert das Ding von der Couch zu Hause
                          aus,einfach nett der Kerl....

Kommentar

• MagicMat

@Floriano

Nene, der Stach hat doch mal mit Federer ein paar Bälle gespielt und dabei
                            ein Interview geführt.

Kommentar

• Philipp

Die Tennismoderationen sind aber wenigstens 1000mal besser, als der Moderator
                              gestern beim Deutschland-Brasilien-Spiel! Der hat 90 Minuten dumm hergeschmarrt,
                              dass mir meine Ohren weg getan haben. Ausserdem hat er den Eindruck gemacht,
                              schon ein paar Weizen zu viel getrunken zu haben

Kommentar

• rbonetde

Original geschrieben von Philipp

Die Tennismoderationen sind aber wenigstens 1000mal besser, als der Moderator
                                gestern beim Deutschland-Brasilien-Spiel! Der hat 90 Minuten dumm hergeschmarrt,
                                dass mir meine Ohren weg getan haben. Ausserdem hat er den Eindruck gemacht,
                                schon ein paar Weizen zu viel getrunken zu haben

Da sagst du was Wahres. Ich hab schon gaaaaaaaaaanz leise gehabt und versucht
                                den Kerner zu ignorieren. Leider mit nur mäßigem Erfolg.

Wirklich schlimm!

Kommentar

Lädt...