Tennis im TV

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bond007

Tennis im TV

Bin ich der einzige der das Gefühl hat dass in der letzten Zeit eindeutig
    zu wenig Tennis im Fernsehen gezeigt wird?

Ich kann mich noch gut erinnern als Eurosport fast jeden Tag mindestens
    2 Stunden von allen möglichen Turnieren gezeigt hat...

Und heute sieht man wenn man mal Glück hat, wie Kim Clijsters über den
    Platz rollt und irgend ne Drittklassige Gegnerin deren Namen man nicht
    aussprechen kann fertig macht...
  • O.Schmetterhand

Während der Australian Open konnte man ja nun wirklich nicht meckern.

Und bei den Damen gibt es halt nur 5-6 richtig Gute und der Rest ist schon
    drittklassig.

Kommentar

• Bond007

Stimmt, die Australian Open wurden wirklich gut gezeigt. Aber was so zwischen
      den Grand Slams kommt, die ganzen Turniere der International Series, davon
      gibts ja inzwischen so gut wie nix mehr. Und Eurosport legt ja offensichtlich
      inzwischen mehr Wert auf Damentennis...

Kommentar

• HIGHTOWER
        Moderator
        • 03.07.2003
        • 4979

die OZ open waren ja auch zu randzeiten, wo hier sonst nichts läuft. stellt
        euch wimbeldon oder die french open vor, wenn gleichzeitig irgend ein
        top fussballspiel stattfindet. welcher scheiss wird dann wohl übertragen???

Kommentar

• justme

Hi Bond,

ich bin ganz Deiner Meinung.

Eurosport überträgt nur noch wenns gut geht die Halbfinal/Final- Spiele.

Hätte mir z.Bsp. auch mal gewünscht Tommy Haas in seinem ersten Comeback
          Spiel spielen zu sehen. Selbst wenn es nur in Form einer Zusammenfassung
          bzw. Relive gezeigt worden wäre.

Aber anstatt gutem Tennis haben die Eurosporter lieber Africa Nation's
          Cup gezeigt

Gibt es wirklich mehr Leute in Deutschland, die das interessiert als Tennisbegeisterte?

Kommentar

• MagicMat

Ich denke einfach das die Rechte fürs Herrentennis zu teuer sind. Außerdem
            laufen ja auch nicht so viele Turniere derzeit und gerade Hallentennis
            ist ja auch nicht ganz so spannend.

Kommentar

• Bond007

... aber so blind können die doch bei Eurosport nicht sein... Ich kann
              mir nicht vorstellen dass die in Deutschland besonders gute Einschaltquoten
              bei dem Nations Cup hatten... Da ist doch wirklich jedes Erstrundenmatch
              bei nem Hallenturnier interessanter...

Kommentar

• justme

Zumal ja momentan in Frankreich z.Bsp. auch ein spannendes Tunier läuft
                in der auch in der ersten Runde Safin gegen Mayer gewonnen hat.

In dem Tunier sind mindestens genauso spannende Spiele wie in Memphis
                oder sonst wo.

Kann Eurosport auch nicht verstehen

:niederges

Kommentar

• Torsten

Auf Eurosport kam gerade die Live-Übertragung Sugiyama gegen Danilidou.
                  Da frag ich mich, wer so etwas überhaupt sehen will. Und ich bezweifel,
                  dass bei dem Match die Einschaltquoten hoch waren. Anstatt so ein Spiel
                  sollten die lieber mal was von den Herren zeigen, dass zöge bestimmt mehr
                  Leute an die Glotze.:glupsch:

Kommentar

• Bond007

Das ist genau meine Rede. Auf der Website von Eurosport schreiben sie
                    groß und breit dass der Fokus auf der WTA liegt, aber auch die ATP käme
                    nicht zu kurz... Jetzt ist nur die Frage was die unter "zu kurz" verstehen...
                    Der Unterschied zwischen dem Damen- und Herren Tennis ist ja irgendwie
                    das "langweilige" Erstrunden-Matches bei den Herren immer noch spannender
                    sind als irgendein Viertel- oder Halbfinale bei den Damen... Aber anscheinend
                    weiß das bei Eurosport keiner...

Kommentar

• Heinman
                      Heavy overdozed admin
                      • 02.10.2001
                      • 2996

Hoffentlich wachen die bei Eurosport mal auf und merken endlich, dass
                      sie am öffentlichen Interesse vorbei übertragen. Ich zappe auch immer
                      mal bei Eurosport vorbei - bei Damentennis zappe ich dann doch lieber
                      schnell zurück auf Nachrichten oder News-Magazine. Kann dieses ideenlose
                      Geholze (ausser Henin oder Mauresmo) nicht ertragen.
                      Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Bond007

... irgendwie sprechen mir hier fast alle aus dem Herzen... Vielleicht
                        sollten wir mal so ne Aktion durchführen und ein paar Mails an Eurosport
                        schicken, vielleicht reagieren die ja irgendwie darauf...

Kommentar

Lädt...