und die neue frage?
Thread der 1000 Tennis-Fragen
Einklappen
X
-
Nightwing
-
Wenn keiner will versuch ich es nochmal.Wer sagte zu welchem Anlaß,daß
er Jordi Arrese noch nie so schlecht habe Tennis spielen sehen?Denke mal,daß
die Frage so schwer nicht sein dürfte.
Gruß
Moya FanFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hi,
die Antwort steht immer noch aus.Hat keiner eine Idee?
Gruß
Moya FanFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hi,
yep.es war damals beim "Comebackversuch" der schwedischen Tennislegende
in Monte Carlo.Das Zitat allerdings stammt von Ion Tiriac.
Gruß
-
Nightwing
-
Joey
Alles klar, aufgepasst ich frage :
Sehr einfach !
Wer gewann die meisten Profi-Turniere in seiner Karriere (und wieviele
waren das) ????????
Es kann nur einer sein !!!!!!
Na klar !!!!!!!!
Ja...... Er !!!!!!!!!Kommentar
-
Hi,
das war ganz klar Jimmy Conners.Ich mein es waren entweder 106 oder 108
Siege, die er hat feiern können.
Gruß
-
Hi,
ich hatte jetzt nur die Einzeltitel hergenommen.War ich ja ganz knapp
dran.Wußte aber gar nicht,daß er auch so erfolgreich Doppel spielen konnte
bei seiner Spielweise.
Gruß
-
Joey
Hi !
stimmt leider nicht so ganz, die meisten Profi Turniere gewann.............................
John McEnroe mit 154 ! (jeweils 77 Einzel und 77 Doppel ) !Kommentar
-
Joey
-
Joey
-
Jens Husung
-
Joey
O.k.
Welcher Spieler verlor in Wimbledon gegen Michael Stich ohne auch nur
einmal seinen Aufschlag abzugeben ???Kommentar