Grand Prix oder Grand Slam?
Thread der 1000 Tennis-Fragen
Einklappen
X
-
-
wupper
-
Hi,
hm.Oliver Rochus und Michael Schapers?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
-
Nightwing
-
wupper
-
Hi,
welcher stimmt denn?Ist der zweite Ivo Karlovic?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
wupper
-
Hi,
aarrgghhh!!!Ich hab Schapers geschrieben,aber Srejber gemeint.Hab die beiden verwechselt.Nach seiner Tenniskarriere hatte Srejber nicht viel Glück.Er war mal in einen Betrug verwickelt und stand wegen des Vergehens wohl vor Gericht.Kann sogar sein,daß er in den Bau mußte.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
-
Den Srejber hab ich mal auf einem Turnier spielen sehen, der konnte ja keinen Grundschlag richtig. Da waren Karlovic und Arthurs Grundliniengötter dagegen
@moya fan
Wenn du sowieso Srejber sagen wolltest, dann denk dir doch bitte ne neue Frage aus, ich bin jetzt für den Rest des Tages offline und mir fällt nix gescheites ein auf die Schnelle! DankeSäufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß PeterKommentar
-
Hi,
@muellerhp
Okay,danke.Thomas Enquist ist ein großer Eishockey Fan.Welchem Team drückt er in der NHL die Daumen?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Dürften die Vancouver Canucks sein, mit den Sedin Zwillingen und Markus NaslundLiebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Hi,
wenn sich da nichts geändert hat,ist es eine andere Mannschaft.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar