Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
auch die sind es nicht.Yep,es sind die Flyers mit meinem absoluten Lieblingsspieler Peter Forsberg.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Solche Fragen darfst Du doch nicht stellen. Schau doch mal auf meinen Usernamen und mein Avatar!
Gut, nächste Frage: Wer war der jüngste Sieger und die jüngste Siegerin in einer Konkurrenz bei den French Open (Junioren-Konkurrenzen zählen natürlich nicht!)
The youngest doubles champions were the 1981 mixed doubles winners Andrea Jaeger (b. 4 June 1965), at 15 yr 339 days and Jimmy Arias (b. 16 August 1964), at 16 yr 296 days.
hm,also wenige Games haben Conners und Lewis jeweils im Wimbledon Finale gegen McEnroe geholt.War es einer von den Beiden?
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
bei den Männer oder Frauen?Bei den Damen wars ja Zvereva beim 0-6 und 0-6 im French Open Finale 1988 gegen Steffi Graf.
Kommentar