Chris Evert-Lloyd (Quelle: http://sport.ard.de/sp/tennis/news20..._of_fame.jhtml)
Thread der 1000 Tennis-Fragen
Einklappen
X
-
Paddy C.
-
-
wupper
-
Paddy C.
-
Hi,
ne,leider alles falsch.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Paddy C.
-
Hi,
nein,auch Anke war es nicht.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hi,
nein,die war es auch nicht.Vermutlich kennen die meisten die gar nicht.Ich warte noch etwas,ansonsten lös ich dann auf.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
wupper
-
Hi,
nein,die Japanerin ist es leider auch nicht.Scheint doch zu knifflig gewesen zu sein die Frage,die ich hiermit auflöse.Es wäre die Amerikanerin Elise Burgin gewesen,die Graf laut damaliger eigener Aussage aufgrund ihrer reichlich unorthodoxen Spielweise am wenigsten liegen würde.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
RafaelNadal
-
Hi,
nagut.Mit welchem legendären Spieler wurde Boris Becker von diversen Gazetten nach seinem Triumph bei der Junior WM 1985 über Stefan Edberg verglichen?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
wupper
-
Hi,
nein,aber die Nationalität ist schon mal richtig.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar