Nein, den meinte ich nicht.
Thread der 1000 Tennis-Fragen
Einklappen
X
-
Pistol Pete
-
Pistol Pete
-
Hi,
hätte dir nichts genutzt,ich hätte die Frage auch so beantworten können .Welcher Schiedsrichter hat John Mc Enroe mal bei den Australien Open disqualifiziert?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Gerry Armstrong in der 4. Runde gegen Pernfors. McEnroe hatte die neue Regel nicht mitbekommen, dass eine dritte Verwarnung automatisch den Matchverlust nach sich zieht.
Er hatte nämlich zu dem Zeitpunkt geführt.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
wupper
-
-
Hi,
es war keiner der bisher genannten.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
wupper
laut BBC stimmt Gerry Armstron abba
The result that many people had wanted for more than a decade - foul-mouthed McEnroe was thrown out for swearing at the umpire, supervisor and referee.
..........The new Code of Conduct had just been introduced and his volley of abuse led British umpire Gerry Armstrong to default him out there and then.Kommentar
-
Hi,
echt?Dann sorry,dann hab ich nen falschen Referee in Erinnerung gehabt.Ich meinte,daß das Richard Ings gewesen ist.Wenn also doch Armstrong richtig ist,darf jetzt f_panthers die neue Frage stellen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Dann will ich mal mit etwas lokalem kommen:
Welcher Hamburger Tennisspieler, der bei den Herren nicht viel gerissen hat, kam ab 30 sogar international zu ungeahnten Höhenflügen?
Übrigens war es Ings, der 1987 McEnroe im Match gegen Slobodan Zivojinovic mehrfach verwarnte, was eine 2monatige Sperre für Big Mac nach sich zog.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Nightwing
-
wupper
-
Kommentar