Ziele Sandplatzsaison 2004

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • badnix

Ziele Sandplatzsaison 2004

welche Ziele habt Ihr für die Sandplatzsaison 2004 ????

wir, Herren 50 , wollen versuchen, von der Bezirksliga in die Verbandsklasse
    Ba-Wü aufzusteigen ...

... in der Hoffnung, letztendlich nicht absteigen zu müssen, wie in der
    vergangenen Saison - wenn auch mit veränderter Mannschaft - beinahe passiert
  • Pac

Aufstieg , das ist zumindest mein Ziel !!

Kommentar

• Soulman

Wir hoffen dass wir die Klasse halten können (Oberliga H40).

Ich persönlich hoffe dass meine Achillessehne mitspielt und ich die Saison
      relativ schmerzfrei durchkomme.

Soulman

Kommentar

• O.Schmetterhand

Wir sind letzte Saison unglücklich aus der 1.BK abgestiegen und spielen
        jetzt wieder in der Klasse, in der wir vorletztes Jahr einen Durchmarsch
        hingelegt haben. Alles andere als der direkte Wiederaufstieg wäre

Kommentar

• björn
          Me breaks the hat string
          • 21.01.2003
          • 2713

Ziel mit der Mannschaft: Klasse halten und wenn möglich, vorne mitspielen.

Persönlich: verletzungsfrei durchkommen und wenn irgendmöglich eine positive
          Einzelbilanz.

Kommentar

• Paddinho

Erstes Ziel für uns als Aufsteiger ist natürlich der Klassenerhalt, was
            bei den Mannschaften in unserer Gruppe kein Problem sein dürfte.

Mit einem Auge blicken wir noch auf den Aufstieg, aber warten wir es mal
            ab.

Kommentar

• tennis-teufel

Eindeutig: Klasse halten. Falls mehr daraus wird, wird das auch akzeptiert.

Kommentar

• TheAppel

nach dem 2. Platz im letzten Jahr wollen wir schon um dem Aufstieg mitspielen,
                was auch realistisch erscheint. Jedoch haben wir 2 Spieler mit langwierigen
                Verletzungen dabei, die jetzt gerade dabei sind sich wieder an Tennis
                zu gewöhnen. Wird schon schief gehen.

Persönlich möchte ich mein Spiel weiter verbessern und wie schon letztes
                Jahr wieder ein 6:0 Bilanz holen. Ich werde auf jeden Fall alles geben
                und hoffe verletzungsfrei zu bleiben (die üblichen wehwehchen mal ausgenommen)!

Allen anderen wünsche ich, dass Ihr Eure Ziele erreicht. Viel Erfolg und
                vorallem Gesundheit!

Kommentar

• Soulman

@TheAppel

Thomas, ich bin ehrlich gesagt zu faul zum Suchen ==> in welcher Klasse
                  spielst Du?

Bei der Sommerchallenge musst Du mir mal die beidhändige Vor- und Rückhand
                  zeigen, als Dein Doppelpartner hatte ich es nicht so im Detail gesehen
                  wie Du die spielst. Ich war einfach nur begeistert von Deinen Returns.

Soulman

PS. Ich wünsche Euch ebenfalls eine erfolgreiche Saison 2004

Kommentar

• TheAppel

Tja, das wollte ich eigentlich vermeiden zu sagen. Wir spielen (noch)
                    in der Kreisklasse 1 aber unsere Mannschaft ist sehr jung (ich der älteste)
                    und von daher geht da bestimmt noch was!

Das mit dem beidhändigen kann ich Dir gerne zeigen, kein Thema, zumal
                    ich auf Sand noch viel lieber spiele als in der Halle was wohl auch sehr
                    mit der Reichweite zu tun hat ...

Kannst ja schon mal ein bisschen vorüben, das wird schon!

Kommentar

• JulioCaesar

Original geschrieben von Soulman

Wir hoffen dass wir die Klasse halten können (Oberliga H40).

Ich persönlich hoffe dass meine Achillessehne mitspielt und ich die Saison
                      relativ schmerzfrei durchkomme.

Soulman

welche manschaft spielst du ? kennst du TV 1877 lauf? da spielt mein vater
                      in der manschaft h40.... sind aber letztes jahr in die landesliga abgestiegen...

mein ziel ist aufstieg mit den Junioren in die Bezirksklasse...und bei
                      den 2.herren oben mitzuspielen. und natürlich will ich bei den vereinsmeisterschaften
                      bei junioren gewinnen und bei herren weit kommen. und paar turniere will
                      ich noch erfolgreich abschneiden.

Kommentar

• Jens Husung

wollten eigentlich um den Aufstieg mitspielen, da wir aber zZ fünf Verletzte
                        haben und dann auch noch welche in die 1.V hochgeben müssen ,ich ja auch
                        nicht Aufschlagen kann, wird es lustig! Wird wohl ein weiteres Jahr in
                        der 2.BK (TVM) werden

Kommentar

• Soulman

@JulioCasaer

Nein tut mir leid kenne ich nicht.

Ich spiele im Hessischen Tennisverband und Lauf liegt wohl nicht in Hessen.

Oder habe ich mich jetzt tierisch

blamiert?

@Thomas

Mit der Reichweite schenken wir zwei "Riesen" uns ja nicht viel

Ich werd mal kräftig üben.

Soulman

Kommentar

• TheAppel

nein soulman!

Lauf liegt an der Pegnitz in Mittelfranken, da hat Julio wohl die Verbände
                            verwechselt!

Kommentar

• Torsten

Das Ziel für diese Saison ist der Aufstieg in die Verbandsliga. Ob etwas
                              draus wird sehen wir dann...

Und natürlich eine schöne Saison ohne Verletzungen.

Kommentar

Lädt...