ich hasse asche!!!!!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

ich hasse asche!!!!!!!

war heute zum ersten mal draussen. s****** , hab auf dem verf****** boden
    kaum nen ball getroffen. war immer zu spät dran. wie war euer erstes mal.
    dies jahr mein ich. und draussen mein ich auch. tennis natürlich.

freu mich schon auf die hallensaison.
  • sohn97

keine Hektik

Kommentar

• Yarel

hab draussen, aber auf sand, gespielt, und ging ganz gut

frische Luft und zwitschernde Vögel und mein tennisspiel wird beflügelt

Kommentar

• Floriano

Bei mir war es ganz ok,aber sicher ist es sehr gewöhungsbedürftig,aber
        keine angst du kommst schon nachner Zeit rein!!

Für mich ist Asche nur von Vorteil,da ich zum einen absolut kein Volleyexperte
        bin zum anderen kommt mein Topspin besser zum Zuge und meine extreme Westernvorhand
        ist einfach schöner zu spielen als auf schnellen Belägen.....

Also:

Asche RulOrt!!!!!

Kommentar

• Jens
          Administrator
          • 13.09.2001
          • 6612

Mir ging's ähnlich. Mein erstes Mal draußen war dieses Jahr übrigens mit
          Jens Husung War auch zu spät am Ball. Muß man sich halt ein bißchen
          dran gewöhnen... nach ein paar Stunden sollte es funktionieren.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Da ich eh nicht die komplette Hallensaison durchgespielt hab und zudem
            vor Saisonbeginn noch ne Woche im Trainingslager war(Ascheplätze waren
            fast schon verkappte Hartplätze) hatte ich eigentlich keine allzu großen
            Umstellungsprobleme,zudem ich eh hundertmal lieber draußen Spiele und
            Sand meinem Spiel auch eher entgegenkommt.Mann,wir sind noch ganz am Anfang
            der Saison und Medenrunde fängt erst übernächstes Wochenende an,das wird
            doch ausreichen,um sein Spiel den Sandplätzen wieder anzupassen.

Gruß

Moya Fan
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• JulioCaesar

Ich habe mich lange auf aussen gefreut.. Und aussen ist es einfach geiler
              als innen!

Bei mir liefs gut

Kommentar

• howy
                Forenbewohner
                • 25.09.2001
                • 8274

welcome to the club....

jedes Jahr der gleiche Mist :aua;

man muss sich wieder an alles gewöhnen

nächstes Mal wird's besser
                Gruss,
                Howy

Kommentar

• tennismieze

Sonntag spielte ich das erste Mal wieder draußen auf Sand. Zuerst gefreut
                  und dann nur noch geschimpft. Es klappt einfach nichts! Aufschlag, was
                  ist das? Sichtverhältnisse gewöhnungsbedürftig, die T-Linie ist kaum erkennbar
                  auf unseren

blassen Plätzen. Hoffe, das es sich wirklich noch ändert, schließlich
                  steht am Samstag das erste Punktspiel an ....

Kommentar

• tennis-teufel

Habe heute auch zum ersten Mal ...draußen gespielt und zwar Doppel. Ist
                    eigentlich die gleiche Prozedur wie jedes Jahr am Anfang der Saison:

Die Bälle verspringen , der Untergrund ist wieder mal anders, die neuen
                    Bälle der Medenrunde bestärken auch noch das Feeling, dass etwas "neu"
                    ist:I love it!!! Nein, ganz im Ernst, ich freue mich tierisch auf die
                    Freiluftsaison, auch wenn ich heute 2. Sieger geworden bin...

Kommentar

• Yuck Fou!

Bin nicht so der Freiluftfan. Vom spielerischen her ist es dieses Jahr
                      gar nicht so übel angelaufen, ich bin zwar immer noch um mindestens 4000%
                      schlechter als in der Halle, die letzten Jahre war's aber schlimmer...
                      Andrerseits bin ich wie immer nur am rumrutschen, was meinem frischverheilten
                      Bänderriss guuuuut tut - daneben hab ich schon ne ziemlich blöde Aktion
                      gefahren (hat zum Glück fast keiner gesehen): Ich war mal wieder zu faul,
                      um's Netz zu laufen um den Ballzu holen (mein Partner hat grade nach nem
                      andern Ball im Gebüsch gewühlt), also bin ich lockerlässig über's Netz
                      gesprungen (zum ungefähr 1000. Mal) und zum 1 Mal in meinem Leben hängen
                      geblieben... Bilanz: auf exakt gemessenen 42cm ist am Schienbein
                      die Haut ab und es tut guat weh....

Kommentar

• Floriano

:/

autsch

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

War wohl ne typische Aktion aus der Rubrik wer den Schaden hat,braucht
                          für den Spott nicht zu sorgen.

Gruß

Moya Fan
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• badnix

... jetzt wissen wir auch, woher der Begriff "junger Hüpfer" kommt ...

die ersten 6 Stunden auf Asche waren eine Katastrophe, nach der Hallensaison
                            keinen Ball vernünftig getroffen und gegen Leute verloren, die sonst immer
                            als 2. Sieger vom Platz laufen ...

... nach 2 Stunden Ballmaschine hat sich das Gefühl für Treffpunkt etc.
                            aber wieder eingestellt, lediglich an der Kondition mangelts doch noch
                            erheblich ...

... denke, daß zum jetzigen Zeitpunkt die Ballmaschine so ab und dann
                            der ideale "Partner" ist, um wieder in die Schläge auf Sand zu kommen.
                            Nur die Maschine - oder ein Trainer - ist geduldig genug, um Schläge 100
                            x wiederholen zu lassen ...

Kommentar

• O.Schmetterhand

Habe während der Wintersaison etwas an meiner Rückhand gearbeitet. Es
                              lief schon wirklich ganz gut, und jetzt kommt die Außensaison und das
                              ganze Timing ist weg. SO EIN SCH.....!!

Kommentar

Lädt...