Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
So Jungs bin um 13 Uhr zum Tennis verabredet, ist bereits das 5. mal seit dem 02.04. dass ich draussen spiele, unter anderem auch letzte Woche dienstag um 09.30 bei 7 Grad. Wie es ausseiht werde ich wohl fit wie (fast) noch nie in die sommersaison gehen.
...und bei uns machen die Plätze erst am 22.04. auf...
Dabei wäre jetzt so ein tolles Wetter, um draußen zu spielen.
Und am 6.5. geht es mit den Spielen los...
Unsere Plätze sind seit Samstag auf, heute darf ich das erste Mal ran. Gegen die Außeneinflüsse bin ich eigentlich relativ unempfindlich, nur Wind ärgert mich. Dreck ist kein Problem, wir haben Canada Tenn Plätze, ist so grau-grünes Granulat.
Bei uns in Mannersdorf sind die Plätze seit Montag offen. Fritz hat heuer wirklich ganze Arbeit geleistet. Leider konnte ich selbst heuer nicht mithelfen.
Gestern hat Luki schon über eine Stunde mit der Ballwurfmaschine trainiert. Ich freue mich auch schon wenn ich wieder spielen darf. Bis zur Pfingst-Challenge habe ich aber schon sicher etliche Trainingseinheiten absolviert.
och, ich taste mich jetzt so langsam ran. unsere sandplätze sind noch nicht bespielbar, aber in der traglufthalle eines anderen clubs gibts sandplätze. dort drin fühle ich mich immer pudelwohl. die ersten bälle waren so WOOPS... aber dann yeeeeeha ;-) ich liebe asche.
nur... bei uns machen die plätze unseres clubs erst am 1. mai auf :/
Ihr Glücklichen! Bei uns sind die Plätze gerade frisch mit Asche belegt worden. Anspielen ist erst am 29. April. Zum Glück steht das 1. Punktspiel erst am 12. Mai an.
Wir gehen dieses WE auch erst auf unsere Sandplätze. Die meisten anderen Vereine haben schon eröffnet. Zum Glück spielen wir erst am 13.05, andere Mannschaften müssen bei uns aber bereits ab dem 29.04 ran.
mittlerweile mag ich es draussen.
unsere plätze machen am 21 auf, wir trainieren aber bei uns in der nähe draussen da wir schon am 29ten das erste zock haben.
ne, also, wenn die Plätze bei uns freigegeben sind ( ab Samstag ), dann dürfen wir mit ganz gewöhnlichen Sandplatzschuhen auf die Courts. Ich denke mal, daß ich mit den profillosen Tretern nur am Rumrutschen wär und die nach einem Match auf Sand in die Tonne kloppen könnt.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar