ich hasse asche!!!!!!!
Einklappen
X
-
habe draussen gespielt und es ging im vergleich zu den vorjahren nicht mal schlecht.
leider war der platz noch weich und ich habe einige löcher gemacht
nun ist aber wieder fertig asche, da ich mich noch für das tennis-grand-prix masters vorbereiten muss. das wird in der halle gespielt. aber eine woche später ist schon erste medenrunde...Kommentar
-
Victorious
Habe jetzt auch schon zwei Mal auf Asche gespielt und unsere Plätze sind wirklich in einem Zustand, wie bei anderen Clubs nicht mal mitten in der Saison. Jetzt schon bockhart!
Normalerweise gefällt mir die schnelle Halle auch besser, aber ein bisschen Abwechslung ist dann doch nicht zu verachten. Der Umstieg hat auf jeden Fall schonmal ganz gut geklappt.Kommentar
-
Benedikt
so hab meine zweite Woche hinter mir, nun wird es langsam besser, wie jedes Jahr. Es ist halt schön, wenn der Schmerz nachlässtKommentar
-
Ich mag eingentlich Asche auch nicht so gern?!
Meistens hat man dan noch so "schupfer" gegner die nur stops und slice spielen und das bei nem in mom noch etwas weichen untergrund.Macht mich fast wahnsinnig.Ich steh eher auf hard hitter tennis in der halle wo die verhältnisse meiner meinung nach fairer sind.Mir kommt das spiel in der halle auch eher für meine stärken geeigneter vor bin eher einer der vom aufschlag und ner zimlich gerade vorhand schnellen vorhand ohne viel spinn lebt.Kommentar
-
.Ich steh eher auf hard hitter tennis in der halle wo die verhältnisse meiner meinung nach fairer sind.Mir kommt das spiel in der halle auch eher für meine stärken geeigneter vor bin eher einer der vom aufschlag und ner zimlich gerade vorhand schnellen vorhand ohne viel spinn lebt.
Ich denke solange die Voraussetzungen für beide Spieler gleich sind ist es immer fair.Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
Liebe Grüße
MogliKommentar
-
O.Schmetterhand
In der Halle gewöhn ich mir leider immer an Bälle schon früh im aufsteigen zu nehmen. Bei einem neuen Aschenplatz, bei dem die Bälle naturgemäß öfters verspringen, ist sowas natürlich fatal.Kommentar
-
Hi,
@Mogli
Genau das Gleiche dachte ich mir beim Lesen seines Posts auch . Es gibt einfach nichts geileres, als sich bei 25 - 30 Grad Celsius nach Spanien Art auf dem Sandplatz zu verausgaben. Ich hab schon einige Male jetzt draussen gespielt dieses Jahr ( auf Sand ) und hab mich ganz schnell wieder umgewöhnt. Und am Samstag ist endlich offzielle Saisoneröffnung mit dem Freigeben der Plätze und dann gibts eh kein Halten mehr.Zuletzt geändert von moya fan; 12.04.2007, 17:16.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Was macht ihr wenn es zum Beispiel 1 Woche immer regnet? Geht ihr in die Halle trainieren oder stört das euren Rhythmus?Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Hi,
ich spiele ganz sicher in keiner Halle mehr in der nächsten Zeit, auf gar keinen Fall, dann lieber gar nicht. Aber hoffen wir doch mal, daß das nicht eintreten wird. Und das wird es auch nicht.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nightwing
-
go deep!
Mir fallen nur Gründe "Pro clay" ein ich liebe es einfach, draußen bei angenehmen Wetter und diesem Belag, auf dem man viel mehr machen kann - wenn man kann - als nur bummbumm...Kommentar
-
Ich liebe auch die Asche...und ein schöner Start für mich in die Sommersaison war gleich der Sieg bei einem Tennisturnier!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
Kommentar