ich hasse asche!!!!!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

ich hab jetzt seit Samstag bestimmt an die 15 Stunden gespielt und ich liebe die Asche . Muß aber auch dazu sagen, daß ich wirklich so fit bin wie noch nie durch mein ganzes Training, mich dadurch wesentlich besser bewege und auch das Gefühl habe, spielerisch Fortschritte gemacht zu haben.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Zitat von moya fan
      ich hab jetzt seit Samstag bestimmt an die 15 Stunden gespielt und ich liebe die Asche
      Yes! Und da kommt auch das hier nicht gegen an

Kommentar

• Hannes
        Neuer Benutzer
        • 27.11.2006
        • 29

Hallo zusamen,

was beneid ich Euch,dass Ihr schon draussen spielen könnt.Es gibt nichts Schöneres als auf Asche Tennis zu spielen.Habe mir eine Woche vor Ostern einen 3-fachen Bandscheibenvorfall zugezogen,bin aber schon wieder auf dem Weg der Besserung und hoffe bei den letzten beiden Medenspielen wieder mit dabei zu sein(ja,ja,das Alter).
        NIGHTWING,manchmal hilfts wenn man sich etwas bewegt(ha,ha..)

Kommentar

• Mogli
          Insider
          • 07.07.2006
          • 417

Zitat von Fischerl
          Richtig. Und das ist das Problem der meisten
          Gewagte Aussage!!
          Es liegt immer im Auge des Betrachters wie gut jemand spielt. Es gibt mit Sicherheit immer jemanden der Dir jegliches Können abspricht.
          Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
          Mogli

Kommentar

• Mogli
            Insider
            • 07.07.2006
            • 417

Zitat von moya fan
            Hi,

ich hab jetzt seit Samstag bestimmt an die 15 Stunden gespielt und ich liebe die Asche . Muß aber auch dazu sagen, daß ich wirklich so fit bin wie noch nie durch mein ganzes Training, mich dadurch wesentlich besser bewege und auch das Gefühl habe, spielerisch Fortschritte gemacht zu haben.
            Dann gibts bei der nächsten Challenge keine Ausreden mehr!!
            Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
            Mogli

Kommentar

• Fischerl
              Experte
              • 16.11.2006
              • 745

Zitat von Mogli
              Gewagte Aussage!!
              Es liegt immer im Auge des Betrachters wie gut jemand spielt. Es gibt mit Sicherheit immer jemanden der Dir jegliches Können abspricht.
              Ich zähl mich dazu Zu den Nicht-Könnern! Also, ich sprech mir selbst jegliches Können ab...
              Zuletzt geändert von Fischerl; 18.04.2007, 17:17.
              ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
              The Beatles ~ The End

Kommentar

• go deep!

Zitat von Fischerl
                Ich zähl mich dazu Zu den Nicht-Könnern! Also, ich sprech mir selbst jegliches Können ab...
                Könner und Experten (auch die Selbsternannten und -berufenen) gibt es auch genug - einfach den Spaß an der Sache zu haben, ein tolles Freilufterlebnis - das ist etwas wirklich tolles!

Kommentar

• Fischerl
                  Experte
                  • 16.11.2006
                  • 745

Ja, genau, die selbsternannten Könner und Experten sind die schlimmsten...
                  ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                  The Beatles ~ The End

Kommentar

• RafaelNadal

So ich hab heute mein erstes Training auf Sand gehabt! Es ist einfach nur geil! Ich bin echt froh, dass die Sandplatzsaison nun wieder los geht :-)

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

ich liebe die Asche immer mehr. Heute wars wieder richtig geil. Ich bin zur Zeit unglaublich fit und motiviert, da machts nochmal soviel Spaß.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

naja, wenn jemand auf Sand gut spielt spielt er auch in der halle gut (inkl der Umkehrung). klar hat man seinen bevorzugten Belag, doch ich finde man kann sich nur als einen halbwegs guten Tennisspieler bezeichen, wenn man konstant und auf jedem Belag halbwegs "was trifft"

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

und da ich vermutlich einer der schlechtesten Hallenspieler in ganz Hessen bin, darf ich mich auch nicht mit dem Attribut, ein halbwegs guter Tennisspieler zu sein, schmücken.

Kommentar

• RafaelNadal

sagen wir so, du kommt aufgrund deiner technischen Defizite nicht ganz so gut mit schnellen Belägen und schnellen Spielern zurecht und fühlst dich deshalb auf Sand etwas wohler!

Kommentar

Lädt...