wie oft trainiert Ihr während der Sandplatz-Saison ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ensinger

@björn

Ja, man bekommt die Nummer nachdem man welche geschlagen hat. Diese Siege
    zählen aber noch nicht, sind also wertlos.

Deshalb wäre das im Falle meines Trainers sinnvoll gewesen, gleich am
    Anfang die Nummer zu beantragen.

In meinem Verein spiele ich unter meinem richtigen Namen und den möchte
    ich lieber nicht in einem öffentlichen Forum preisgeben.

Kommentar

• TheAppel

Komisch das die "so guten" Spieler immer ein Problem haben ihren Namen
      zu sagen bzw den Verein! Da war doch schon mal was mit Bundesliga usw.
      ...

Kommentar

• MagicMat

Ich bin der Meinung die Siege werden trotz fehlender ID angerechnet.

Das Siege für die Rangliste nicht angerechnet werden, passiert immer mal
        wieder. Nicht umsonst bekommt man am Ende des Saisonhalbjahres einen Ergebnisbogen
        zugeschickt, über den man fehlende Ergebnisse melden kann.

Kommentar

• björn
          Me breaks the hat string
          • 21.01.2003
          • 2713

@MagicMat

So wars zumindest früher... Kann ich nur bestätigen. Alles andere wäre
          auch unlogisch - bei unseren Verbänden aber natürlich trotzdem denkbar.

@ensinger

Das einzige, was ich hier nicht preisgeben würde, wäre meine Kreditkartennummer
          und PIN. Und natürlich, was damals zwischen Nightwing und mir nachts um
          halb 5 in der Damenumkleide in Nussloch war.

Alles andere macht meiner Meinung nach unglaubwürdig, aber das muss natürlich
          jeder selber wissen.

Kommentar

• ensinger

Nein, werden sie leider nicht bzw. wurden sie in dem Fall leider nicht.

Die zwei Siege allein hätten ihn ja schon fast in die offizielle Herrenrangliste
            gebracht.

@TheAppel

Also von Bundesliga bin ich Welten entfernt, aber wirklich.

Kommentar

• TheAppel

Damit habe ich ja auch nicht Dich gemeint. In der Bundeliga spielen ja
              eh nur serh wenige Deutsche! Wir hatten diesen Thema aber schon mal! Lassen
              wir das!

Kommentar

• ensinger

Ich wenn's jetzt dann völlig OT wird...

Ich kann euch gut verstehen, dass man "Beweise" sehen will, wenn jemand
                in ein Forum kommt und behauptet, sonstwie gut zu spielen.

Meinen Namen werde ich definitiv nicht nennen, vielleicht ergibt sich
                irgendwie anders eine Gelegenheit...

Kommentar

• Paddinho

@ensinger: Könntest ja auf unser Forumsturnier am 21/22.08 in Neubeckum
                  kommen.

http://www.saitenforum.de/board/showthread.php?s=&t=5797

Kommentar

• ensinger

Sorry, das ist überweit weg von mir...

Kommentar

• MagicMat

@ensinger

Ich sehe gerade das dein Trainer wohl Ausländer ist. Bei denen ist das
                      sowieso immer etwas schwieriger. Kenne das von unseren Rumis die so von
                      der Spielstärke um die 100 in Deutschland sind. Obwohl die vier Jahre
                      bei uns Medenspiele absolviert haben, auch Turniere zwischenzeitlich,
                      bekamen die nie eine A-Nummer. Dabei hatte jeder mehr als 10 Ergebnisse
                      pro Jahr und das gegen richtig gute Leute. Da muss man als Verein aktiv
                      werden und eine A-Nummer beantragen.

Wenn die Ergebnisse deines Trainers nicht gewertet wurden, hätte er sie
                      im Frühjahr auf dem Ergebnisbogen angeben können.

Kommentar

• ensinger

Ja das habe ich auch schon festgestellt, irgendwie mögen die Verbände
                        keine ausländischen Spieler

Zu den Verbandsmeisterschaften wurde er nicht zugelassen, obwohl er Bezirksmeister
                        wurde (das darf er spielen??).

Die guten Siege wollten sie ihm keinesfalls anrechnen, obwohl er das lange
                        versucht hat.

Aber das unsere Tennisverbände nicht gerade mit Spezialisten ausgestattet
                        sind, ist ja hinlänglänglich bekannt

Kommentar

• ts21

Original geschrieben von ShockTreatment
                          exakt...besiegst du bei turnieren/punktspielen 3 spieler mit ID-Nummer
                          bekommst du selbst eine...besiegste drei weitere kommste in niedersachsen
                          rangliste/deutschland rangliste

Also bei uns in Baden-Württemberg ist es so, man muss 6 ID Spieler schlagen
                          oder bei den Bezirksmeisterschaften ins Halbfinale kommen.
                          Ich hab sie mir bei den Bezirksmeisterschaften geholt(vor 3 Jahren oder
                          so), habe aber auch seit November 9 ID Siege....

Kommentar

• MagicMat

@ensinger

Alles auf Bezirksebene wird vom Bezirks-Vorstand geleitet, auf Verbandsebene
                            vom Verbands-Vorstand (man mags kaum glauben ). Die beiden Gremien
                            haben nicht viel miteinander zu tun...

Das bei den Verbandsmeisterschaften kein Ausländer zugelassen wird ist
                            normal, das geht nur bei extra ausgetragenen internationalen Meisterschaften
                            die dann schon als Future-Turniere gelten.

Kommentar

• ensinger

Ahh, stimmt. Jetzt wo du es sagst...

Aber in ein paar Jahren darf er dann irgendwann, oder?

Kommentar

• MagicMat

Also Tennisdeutscher wird man erst nach 8 Jahren ununterbrochener Medenspielteilnahme
                                und das muss auch noch beim jeweiligen Verband beantragen. Dadurch wird
                                man zumindest bei den Medenspielen nicht mehr als Ausländer geführt.

Ich bezweifle aber, dass dies zur Teilnahme an Verbandsmeisterschaften
                                berechtigt. d ist dann eher ein deutscher Pass nötig (wie auch für die
                                DTB Rangliste).

Kommentar

Lädt...