Aufstieg !!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joey

gibt es hier eigentlich auch Leute die tiefer als Bezirksliga spielen
    ???? Ich komm mir so verloren vor !

Kommentar

• tennis-teufel

Bleib ganz ruhig, die gibt es sicher zur Genüge! Hier sind auch Kreisklassen-
      Spieler "en masse" vertreten.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

unser Spitzenteam hat den Aufstieg in die Hessenliga realisiert.Es handelt
        sich hierbei um unsere Mannschaft der Herren 40.Wir sind deutlich unter
        den Erwartungen geblieben und haben lediglich einen Mittelfeldplatz im
        Bezirk B erreicht.

Gruß

Moya Fan
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Seba2904

@ JOEY hi wir haben es knapp verpasst in die Kreisklasse 1 aufzusteigen.Tja
          schade. Vielleicht nächstes Jahr.

Seba

Kommentar

• JulioCaesar

wir haben sowohl mit den junioren als auch mit den 2. herren den aufstieg
            in die bezirksklasse verpasst..

nächstes jahr!!!!!!

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ Joey

Jetzt bleib mal gaaaaaanz locker:

Bezirksliga ist in unserem Bezirk bei den Herren 30 die zweitniedrigste
              Klasse.

Also kein Grund zur Panik!!! Kannst also auch zur Challenge kommen.

Kommentar

• Nightwing

wir haben es wohl im ersten spiel verbockt. sind nur zu fuenft angereist.
                haben dann 6:3 verloren.

jetzt samstag ist das letzte spiel , und ich bin im urlaub. hab gehoert
                wenn wir pech haben fahren die jungs wieder zu fuenft.

Kommentar

• O.Schmetterhand

@ Nightwing

Dann musst Du wohl den Urlaub verschieben

Kommentar

• badnix

Aufstieg in die Verbandsklasse (Herren 50) geschafft

Im Endspiel um den Aufstieg nach Einzeln 5:1 vorne (ich selbst das einzige
                    Einzel nach Katastrophenleistung zu Recht verloren - egal). Endstand
                    8:1 - Aufstiegs-T-Shirts mit der Aufschrift "Verbandsklasse wir komment
                    "verteilt ...

... weiß nicht mehr, wie ich nach Hause gekommen bin, hab noch die Ergebnisse
                    ins Internet eingegeben und eine weniger korrekte mail an den Häuptling
                    geschrieben, dann erfolgte endgültig der Filmriß

Kommentar

• Häuptling Webbl

Junge, Junge, das mail von Badnix an mich solltet ihr mal sehen

Also diese Tippfehler, echt beeindruckend

Umso verwunderlicher, dass man dann um kurz vor acht schon wieder fit
                      sein kann. Oder habt ihr euch heute morgen schon wieder zum weiter feiern
                      verabredet?

Im höheren Alter muß man vielleicht in Etappen feiern!?

Trotzdem Gratulation zum Aufstieg !!!

Kommentar

• manne

Nix mit Auftstieg in die 1 Bezirkliga der Herren 40 beim TCF Frauenweiler.
                        Am vorletzen Spieltag in Eppingen haben wir 1:8 verloren, allerdings nur
                        durch diese Regel mit den Doppelmeldungen in 2 Mannschaften. Die Eppinger
                        haben bei ihrem Spiel gegen uns 2 Spieler von den Herren 30 Oberliga eingesetzt
                        und das war`s. Mit ihrem offiziellen Herren 40 Team hätten wir evtl.
                        gute Chancen gehabt.

So ist`s halt "Neue Saison, Neues Glück" in 2005.

Gilt diese Regel auch noch nach dieser Saison???

Ich habbe schon verschiedentlich gehört, dass diese wieder abgeschafft
                        werden soll.

Kommentar

• Heinman
                          Heavy overdozed admin
                          • 02.10.2001
                          • 2996

@manne

Das sind die Regeln, bei denen ich manchmal den Sinn von Medenspielen
                          in Frage stelle.

Schlimm genug, dass man melden kann wie man will, aber dass Spieler bei
                          Medenspielen in verschiedenen Altersklassen spielen dürfen (mal abgesehen
                          von Einzel-/Doppelturnieren) ist absolute Wettbewerbsverzerrung.

Was hat das noch mit "Mannschaft" zu tun ???
                          Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• JulioCaesar

unsere herren 40 sind gestern in die bayernliga aufgestiegen....

und bei einem einzel hat sich ein manschaftskamerad vom gegnerischen team
                            sich mit reingesetzt... und jedenfalls immer wenn der spieler unserer
                            mannschaft aufgeschlagen hat, hat der kerl der mit dringesessen war, provokativ
                            gegähnt o.ä. um den spieler rauszubringen...

dann hat sich irgendwann unser spieler aufgeregt . dann gab es eine streiterei...
                            nach dieser streiterei sagte der gegner: "ich hör etz auf weil mir der
                            ganze ****** hier oben steht" dann verließ er den platz ohne die hand
                            zu geben und ohne abzuziehen... und so stand es 5:1 nach den einzeln.

unfaire kerle gibts...

Kommentar

• Vegeta

Na und?! Das Einzel war doch gewonnen

Kommentar

• O.Schmetterhand

Wir haben gerade den Aufstieg in die 1.Bezirksklasse perfekt gemacht.
                                Haben alle bisherigen Spiele gewonnen, und dürfen uns im letzten Spiel
                                eine Niederlage erlauben .

Kommentar

Lädt...