Bundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Floriano

Also,so langsam nervt mich die ständige Emailbenachrichtung,"antwort im
    Bundesliga Thread"

Jens,schliessen,der Thread nervt

Kommentar

• RoddickwasHere

Dann stelle das doch aus!!!

Kommentar

• Nightwing

@flori

da hat er recht.

bin sowieso ein feind des rumgejammers "jens, bitte schliessen". wenns
        einem nicht paßt , nicht lesen.

@rwh

daniel, bitte. ich hab in neu-beckum allen erzählt das du ganz ok bist
        und jetzt fängst du wieder an. keiner von uns hier wird es noch in die
        buli schaffen denke ich mal.

vom alter her hat höchstens mein sohn ne chance.

Kommentar

• Floriano

@Rhw

jaaaa,du hast ja sooo Recht; )

Kommentar

• ShockTreatment

wenn ich son schwachsinn höre, dass waske erst mit 21 intensiv tennis
            gespielt hat...

RWH glaub mir, du wirst es noch nicht mal in die Landesliga schaffen,
            bzw da Spiele zu gewinnen...

Kommentar

• RoddickwasHere

Jaja wenn du meinst...wir werden sehen...du hast mich noch nie spielen
              sehen und du wirst auch nie

Außedem Schlaumeier steht das im Tennismagazin vom letzten Jahr das Waske
              erst nach dem ABI richtig angefangen hat!"!!!!

Kommentar

• mikro112

Original geschrieben von RoddickwasHere

Jaja wenn du meinst...wir werden sehen...du hast mich noch nie spielen
                sehen und du wirst auch nie

Außedem Schlaumeier steht das im Tennismagazin vom letzten Jahr das Waske
                erst nach dem ABI richtig angefangen hat!"!!!!

TC:Herr Waske, Ihr sportlicher Werdegang ist ja ziemlich einzigartig...

Alexander Waske: Nun, das ist im Grunde mein Lebenslauf. Mit 18 habe ich
                Abitur gemacht, dann war ich Sanitäter bei der Bundeswehr. Daraufhin habe
                ich eine Banklehre bei der hessischen Landesbank, die dauerte zwei Jahre.
                Im Anschluss ging es direkt nach San Diego zum Studium wo ich International
                Business studiert habe. Dann war ich 25 und bin Profi geworden. Vorher
                habe ich Tennis in der Oberliga gespielt.

Quelle: http://www.tennis-center.de/news_loader.php?newsid=1603

Wenn du bislang auch schon Oberliga gespielt hast, wohlbemerkt bei den
                Herren, dann würden wir dir vielleicht ein klitzkleines bisschen glauben,
                aber du hast ja noch n i e bei den Herren gespielt. So langsam fange ich
                nurnoch an zu lachen. Wie gesagt: Ich spiele schon seit ich 12 bin bei
                den Herren, bin mehrfacher Jugendstadtmeister (in allen Altersklassen),
                habe sogar schonmal ein Jugend-DTB Turnier gewonnen; und wo spiele ich
                jetzt? Bestimmt in der Bundesliga......

..........N I C H T

Kommentar

• RoddickwasHere

Seit du 12 bist bei den Herren? Ja alles klar

Ihr werdet sehen, außerdem spiele ich erst 1 1/2 Jahre wie soll ich da
                  schon mit 12 oder so spielen? Bin ja ab jetzt bei den Herren! Aber wartet
                  ab in ein paar Jahren spiele ich 1. oder 2. Liga auch wenn ihr nicht glaubt
                  und drüber lacht!

Kommentar

• mikro112

Wenn du es mir nicht glaubst ist auch gut. Mit 12 habe ich in der Bizirksklasse
                    F angefangen. Das ist normalerweise halt so. Dann habe ich mit 15 in der
                    Bezirksliga Herren gespielt. Ist nicht überragend, aber ich wollte ja
                    auch nicht Profi werden. Seit dem spiele ich da. Ich bin jetzt 20. Und
                    nurmal so nebenbei bemerkt: In unserer Bezirksliga spielen an 1 und 2
                    bei den anderen so Leute die an 20-50 in der Holländischen oder Bulgarischen
                    Herrenrangliste stehen. Die können ganz gut spielen. Aber spiele du mal
                    bei den Herren. Wir können ja mal spielen. Dann wissen wir wie gut du
                    bist. Ich habe schonmal ein paar Bälle mit MagicMat gespielt. Er dürfte
                    mit der stärkste aus dem Forum sein. Von daher könnte ich deine Stärke
                    ganz gut einschätzen.

BTW: Bei uns im Verein sind 3 Kinder die im nächsten Jahr mit 12 bei den
                    Herren anfangen sollen, falls es dann für die 2te Mannschaft genug spieler
                    gibt.

Kommentar

• RoddickwasHere

Ja gut 2. Mannschaft.

Aber ich kenne auch nen tennistrainer der ist jetzt 26 hat mit 15 angefangen
                      zu spielen und ist auch erst mit 23 in die BuLi gekommen davor hat er
                      keine Liga gespielt mit 20 sein erstes Turnier und? Heute spielt er bei
                      Mannheim in der 2.Bundesliga!

Kommentar

• Joey

@mikro112

Wenn du schon mehrmaliger Jugendmeister bist und auch schon Turniere auf
                        DTB Ebene gewonnen hast must du ja auch verdammt gut sein !

Has du denn mit Magic ein Spiel gemacht ?

Kommentar

• ensinger

@RWH

Dann gilt für dich aber das gleiche wie für Nalbandian: Spiel endlich
                          Turniere!!

Nächstes Wochenende spiele ich in Nordhorn, für dich sind das 150km, anmelden
                          kannst du dich noch 3 Tage.

Wenn du gewinnst gibt's 600,-Euro, also, was ist?

Kommentar

• RoddickwasHere

Ich muss ganz ehrlich sagen ich spiele ja erst 1 1/2 Jahre, ich fühle
                            mich noch nicht gut genug für Turniere nächstes ja eher.

Kommentar

• ensinger

Damit kannst du gar nicht früh genug anfangen.

Außerdem siehst du dann mal, wie weit du von dem Niveau noch entfernt
                              bist.

Kommentar

• RoddickwasHere

Ich weiß das ich von dem Niveau noch weit entfernt bin! Aber wenn ich
                                vorher weiß das meine Chancen gering sind ists für mich uninteressant
                                da ich eh nicht gerne Verliere.

Kommentar

Lädt...