Bundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ensinger

Und dann willlst du Bundesliga irgendwann spielen?

Sorry, aber du redest nur Blödsinn!

Kommentar

• RoddickwasHere

Natürlich warum nicht? Ich weiß im Moment eben das ich für turniere noch
      viel zu Schlecht bin. Und gegen viel bessere Gegner kann ich auch bei
      mir im Verein Spielen da brauche ich ned extra zu Turnieren!

Kommentar

• ensinger

:

Also du schießt hier wirklich den Vogel ab...

Kommentar

• sebbo

ich werde auch bald bundesliga spielen!

und um mir das nötige geld für ein paar stunden tennistraining die woche
          zu erarbeiten werde ich nebenher regionalligafußball spielen.

ich geh gleich mal anrufen und einen probetrainingstermin ausmachen....

:drogen:

Kommentar

• Racket

Ich kann mich mikro112 nur anschließen. Spiele auch schon seit 5 Jahren
            bei den Herren mit und bin jetzt 17. Angefangen habe ich in der 4. Bk
            des WTVs und dieses Jahr habe ich in der 1. Bk an eins gespielt. Vieleicht
            spiele ich nächstes Jahr 1-2 Ligen höher. Spiele auch einige Ranglistenturnier
            und ich kann dir nur sagen, das ist eine mächtige Konkurrenz, gerade im
            Jahrgang 86/87. Da gibt es einige die fahren jede Woche auf ein Turnier,
            haben 5 mal die Woche Training MIT Trainer. Das kann unser einer gar nicht
            bezahlen! Trotzdem hoffe ich, dass ich irgendwann mal Regionalliga spielen
            werde, was aber auch schon schwierig genug ist.

Und zu den wenigen Chancen bei einem Turnier: Du musst spielen um Erfahrungen
            zu sammeln. Auch wenn man deutlich verliert - nur so lernst du. Bei mir
            ist es häufig so, dass ich gut mitspiele, aber am Ende doch deutlich verlier
            (bei den Herren), weil ich in den entscheidenen Situationen einfach noch
            nicht konstant genug spiele. Aber Spass macht es trotzdem, auch wenn Niederlagen
            bitter sind.

Kommentar

• badnix

mein liebes Roh-Dickschen,

... sicherlich macht es Spaß, hier auf den Putz zu hauen, zumal dann hier
              auch noch zahlreiche Reaktionen erfolgen ...

... wenn Du allerdings in deinem hohen Teeni-Alter - und dann auch noch
              so hoch - gegen das Nachgeflügel verlierst, und nur ein einziges Ass schlägst
              (NG war angeblich aufgrund des Spielstandes schon am einschlafen) dann
              sehe ich für deine Bundesligakarriere mehr als nur rabenschwarz ...

... such Dir also lieber eine vernünftige Ausbildung, (d)eine Rolex wirst
              Du Dir als Tennisprofi wohl deffinitiv nicht verdienen:niederges

Kommentar

• RoddickwasHere

Meine Rolex brauche ich mir gar ned verdienen

Außerdem is doch klar das ich gegen NW verliere ich spiele grad mal 1
                1/2 Jahre! Aber hab mich mal im Internet schlau gemacht, also was man
                so in der BuLi verdienen soll ist ja gar nicht so viel! Ne da suche ich
                mir lieber nen vernünftigen Job, und spiele in der 3.Liga oder so nebenbei.

Kommentar

• ensinger

Wahahaha, *rofl*

Kommentar

• RoddickwasHere

Wasn?

Kommentar

• ensinger

Ich habe gerade gemerkt dass du das wirklich ernst meinst und ich bin
                      lachend vom Stuhl gefallen...

Kommentar

• RoddickwasHere

Ja glaubst du ich schreibe das nur so? Klar mein ichs ernst LOL

Aber hab grad gelesen das man in der BuLi nur um die 3000Euro verdient???

Kommentar

• ensinger

Wo denn? Link?

3000Euro pro Tag kann ich mir schon vorstellen.

Und so lustig solltest du das nicht finden...

Kommentar

• RoddickwasHere

Was verdient man denn so ca. in der 1., 2. BuLi?

Kommentar

• ensinger

Aber hab grad gelesen das man in der BuLi nur um die 3000Euro verdient???

WO hast du das gelesen?

Der Verdienst richtet sich i.d.R. nach Erfolg und der Position an der
                              man spielt.

Kommentar

• RoddickwasHere

In ner Tenniszeitschrift die bei uns im Club ausliegt, was ist denn so
                                der ungefähre Verdienst eines mittelklassigen Spielers, der recht erfolgreich
                                ist??

Kommentar

Lädt...