Bundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joey

Ähhm sorry aber Shaq ist nicht der Beste Spieler!

genau, dass ist nämlich Dirk Nowitzki

Ich habe nicht gsagt das er kein guter Center ist, nur das er mit Sicherheit
    nicht der BEste Spieler ist!

genau, dass ist nämlich Dirk Nowitzki

Kommentar

• tennismieze

Original geschrieben von RoddickwasHere

Nein aber ich will nach jder Niederlage

mit dem Tennis aufhören! Und mache

das auch oft aber nur so für ne Woche.

und jede dieser Wochen ist eine

verschenkte! Das Verlierenkönnen ist

das Erste, das Du lernen solltest, wird

Dir nämlich noch häufig passieren ....

Kommentar

• badnix

@RWH

solltest tennismieze wirklich ernst nehmen und glauben. Sie weiß, wovon
        Sie schreibt

Kommentar

• tennismieze

@badnix

vollkommen richtig! Vielleicht sollte ich nur noch Doppel oder Mixed spielen,
          schließlich wird man dort nur zusammen Erster (VM B-Runde, mein Selbstbewußtsein
          steigt nun himmelhoch:angel: )

Kommentar

• RoddickwasHere

@Joey neee bestimmt nicht.

Kommentar

• TheAppel

Wahnsinn, da ist man mal 3 Tage nicht im Forum und die Diskussionen sind
              am überkochen!

Ich will vorallem Dir RWH mal eine meiner Erfahrungen vom Wochenende schildern.
              Hatte da die Ehre gegen die Nr. 49 in Deutschland (war auch schon 735
              der Welt) zwei Tie Breaks zu spielen! Ich bin sicher nicht der tollste
              Tennisspieler aber auch nicht ganz blind. Mit Glück hat er mir 3 Punkte
              gelassen. Ich sah ihn anschliessend gegen den ein oder anderen Regionalliga-
              und Bayernligasspieler und das sind noch welten an Unterschiede. Er hat
              es aber bisher auch nur zu einer Saison an Postition 8 in einer Bundesligamannschaft
              geschafft und sonst nur 2. BL oder RL gespielt!

Ich würde es Dir ja gönnen, dass Du es schaffst bezweifle das aber doch
              auch sehr stark. Lassen wir uns überraschen!

Kommentar

• muellerhp
                Jens Kasirske
                • 27.06.2002
                • 1930

@theAppel

RWH hat vor 1 1/2 Jahren mit dem Tennisspielen angefangen, wenn ich das
                recht verstehe. Der hat noch gar nicht gegen richtig gute Leute gespielt,
                daher kann er die Leistungsunterschiede nicht einschätzen. Ich traue mir
                zu, ihn zu schlagen, nach den Beschreibungen hier. Wir spielen in der
                Hallenrunde immer gegen eine Mannschaft, wo der Trainer ein ehemaliger
                Weltranglistenspieler ist, ein Neuseeländer, Mitte 40 ist der jetzt. Der
                hat Boris Becker in den 80ern bei den Australian Open mal einen Satz abgenommen,
                spielt jetzt aber nicht mehr ernsthaft. Der Typ hat in der Herren-Gruppenliga
                (unterste Landesklasse in Hessen) an eins nur eine ausgeglichene Bilanz,
                ich kriege höchstens zwei Spiele gegen den. Der hätte keine Chance, in
                eine Landesliga-Mannschaft reinzukommen, geschweige denn in eine höhere
                Klasse.

Spielstärkemäßig redet hier ein Blinder (RWH) von der Farbe, aber RWH,
                wenn du heiß bist und gut werden willst, umso besser, aber Talent und
                Training reichen nicht allein.

Gruß Peter
                Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                Gruß Peter

Kommentar

• TheAppel

@muellerhp

Ich habe das schon richtig verstanden, dass er erst 1,5 Jahre spielt.
                  Mit diesem Beispiel wollte ich verdeutlichen das es welten sind. Ich trainiere
                  des öfteren mit Bayernligaspielern die etwa Position 3-5 in Ihren Vereinen
                  spielen und schon richtig was drauf haben. Es ist schon nochmal ein himmelweiter
                  Unterschied. Ich finde es übertrieben zu sagen das ich es mal in die 1.
                  oder 2. Liga schaffe. Klar muss man sich Ziele setzen aber die sollten
                  in kleineren Schritten erfolgen und nicht von 0 auf 100 in so kurzer Zeit.

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

@The Appel

Hast du zufällig schon mal mit Julian Bley oder Christopher Schuhmann
                    trainiert?Die kommen beide aus Karlstadt.Würd mich jetzt mal nur so nebenbei
                    interessieren,da beide schon öfter bei unserem Turnier mitgespielt haben
                    und speziell Christopher in Unterfranken ja so ziemlich alles abräumt.

Gruß

Moya Fan
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• TheAppel

Nein mit denen habe ich noch nicht gespielt. Meine Partner spielen fast
                      ausschliesslich in Mittelfranken (Grossraum Ansbach, Nürnberg, , Fürth,
                      Erlangen)

Kommentar

• ensinger

@TheAppel

War das der Andreas Kauntz?

Kommentar

• Floriano

Original geschrieben von TheAppel

Nein mit denen habe ich noch nicht gespielt. Meine Partner spielen fast
                          ausschliesslich in Mittelfranken (Grossraum Ansbach, Nürnberg, , Fürth,
                          Erlangen)

whohuu natali gumbrecht gewann bei den damen,die spielte dieses jahr für
                          den Club....

Haste die gesehen thomas?? falls ja,hossaaa!!!: )

Kommentar

• TheAppel

@Ensinger

Ja korrekt es war Andy Kauntz. Er hat wegen unserem Turnier extra das
                            Future in Herpersdorf sausen lassen - sehr geil!

@Floriano

Ja korrekt Natali Gumprecht. Ich bin der Turnierdirektor und pflege den
                            Kontakt ständig (natürlich nicht nur mit Natali). Und wenn ich Dir jetzt
                            sage das Sie sich auch noch neue Babolat-Klamotten bei mir gekauft hat
                            und ich entscheiden musste ob es gut aussieht schnallst Du wahrscheinlich
                            ab, was?

Muss mal bei den über 200 Bildern nach ein paar schauen,aber auf unserer
                            Homepage werden in den nächsten Tagen sicher auch ein paar eingestellt!

Kommentar

• ensinger

Auf die Bilder bin ich gespannt!

@TheAppel

Den habe ich auch schon öfters spielen sehen, er hat mal das Herrenturnier
                              in unserem Verein gewonnen.

Kommentar

• TheAppel

@Ensinger

Schon kein schlechter, was!? Ich finde seine Rückhand "Hammergeil"!

Kommentar

Lädt...