Bundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RoddickwasHere

Naja übertreib mal nicht, jeden haut der bestimmt nicht weg!

Kommentar

• Nightwing

ich dreh durch*g*

Kommentar

• MagicMat

Ich habe dieses Jahr gegen einen gespielt, der noch im Winter in den Top
        30 bei den U16 stand. Da ging nicht viel und solange ein Jugendlicher
        der Turniere spiel mit +16 Jahren noch nicht in der Herren-Rangliste steht,
        ist da auch nicht mehr allzuviel zu erwarten.

Endgültiges Fazit: Nalbandian, du hast wirklich keine, aber auch gar keine
        Ahnung vom Leistungstennis.

Kommentar

• RoddickwasHere

@MM hmm es gibt immer Außnahmen. Habe einen Bericht in einem Tennismagazin,
          Alexander Waske hat erst nach seinem ABI angefangen intensiv Tennis zu
          spielen also er war da 21. Und? heute ist er Profi, zwar spielt er nicht
          überragend, aber er ist Profi!

Kommentar

• lasse-s

habt ihr es von mir mit jedem weghauen????

Kommentar

• JulioCaesar

naja es gibt schon viele die erst den schulabschluss sichern wollen und
              dann für die tennis-karriere trainieren. nur wird da einer von 100 tennis
              profi der dies versucht....

ich kenn einen der is momentan 18 und die nummer 900 der welt oder so....
              der trainiert jeden tag... und der spielt beim Glubb (1.Fc Nürnberg) in
              der 2. Mannschaft in der Bayernliga...

und der trainiert sehr viel, und spielt nicht einmal bundesliga...

Kommentar

• Häuptling Webbl

Original geschrieben von RoddickwasHere

@Nalbandian, kommst du zur Challenge? Wenn ja können wir die Kritiker
                hier ja im Dopel nass machen.

...aber nur, wenn ihr den Schlauchanschluss findet

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• Nh-T1

Original geschrieben von JulioCaesar

naja es gibt schon viele die erst den schulabschluss sichern wollen und
                    dann für die tennis-karriere trainieren. nur wird da einer von 100 tennis
                    profi der dies versucht....

ich kenn einen der is momentan 18 und die nummer 900 der welt oder so....
                    der trainiert jeden tag... und der spielt beim Glubb (1.Fc Nürnberg) in
                    der 2. Mannschaft in der Bayernliga...

und der trainiert sehr viel, und spielt nicht einmal bundesliga...

landesliga nicht bayernliga

Kommentar

• Nh-T1

Original geschrieben von MagicMat

Ich habe dieses Jahr gegen einen gespielt, der noch im Winter in den Top
                      30 bei den U16 stand. Da ging nicht viel und solange ein Jugendlicher
                      der Turniere spiel mit +16 Jahren noch nicht in der Herren-Rangliste steht,
                      ist da auch nicht mehr allzuviel zu erwarten.

Endgültiges Fazit: Nalbandian, du hast wirklich keine, aber auch gar keine
                      Ahnung vom Leistungstennis.

da geb ich dir uneingeschränkt recht

Kommentar

• Vegeta

Habe auch das ganze we nicht reingeschaut und erstmal 15 seiten gelesen.
                        Wirklich amüsant

Nalbanian kann ich nur sagen: meiner Meinung nch hast du keine, aber auch
                        absolut keine Chance irgendwann in der Bundesliga tennis zu spielen. Wenn
                        du von dir überzeugt bist, versuch es! Diese Motivation (oder nur einen
                        kleinen Bruchteil) würde ich mir von meinen Tenniskids auch wünschen (die
                        Selbstüberschätzung aber nicht).

Ist jetzt vielleicht Off-Topic aber:

Ich bin wahrscheinlich am Sonntag in Nordhorn beim Bundesligaspiel (2.Liga).
                        Mein Trainer coacht die Nordhorner. Wenn interesse besteht, kann ich euch
                        Infos liefern, Fotos machen oder Hintergundinfos besorgen (bezüglich Saiten
                        oder Bespannungen), etc. ... bin für alles offen. Krieg bestimmt alles
                        raus

Kommentar

• Philipp

@vegeta^ssj

das wäre klasse!

Kommentar

• Yuck Fou!

@D. Nalbandian: Wenn du gegen einen, der in U16 nicht unter den TOP-150
                            ist, nicht gewinnst, solltest du deine Erwartungen zurückschrauben. Bei
                            uns im Bezirk spielt die bayrische Nummer 5 (so +-, irgendwo zwischen
                            3 und 10 auf jeden Fall...), er war bei den Deutschen Jugendmeisterschaften
                            im Halbfinale (spielt also in jedem Fall besser als dein MotoGp-Freund),
                            der spielt jetzt Kreisklasse 1... Okay, Bayern ist vielleicht ein extremer
                            Fall, aber vielleicht solltest du dir erst mal eine Bezirksklassenmannschaft
                            suchen. Wenn du gut spielst und an 1 oder 2 kommst, bekommst du vielleicht
                            sogar Kohle dafür. Aber Bundesliga? Sogar mal angenommen, der Manager
                            von Mannheim hat irgendwas Falsches gegessen und glaubt dir dein "bundesligataugliches"
                            Spiel, du könntest gar nicht spielen, da die Mannschaften in der Reihenfolge
                            von ATP-Entry-Ranking / Deutscher Rangliste aufgestellt werden. Spiel
                            erst mal ein paar Turniere bzw. in einer Mannschaft in einer höheren Klasse.
                            Auch da kann man in der Rangliste steigen (einer aus unserem Verein hat
                            seit 10 Jahren kein Turnier außer Clubmeisterschaften mehr gespielt, ist
                            aber ausschließlich durch Medenspiele Nr. 20 der Dt. Herren-40-Rangliste).
                            Naja, viel Glück bei deiner Odyssee durch die Tenniswelt jedenfalls...

Kommentar

• ensinger

Wenn der eine gute Tagesform hat, haut der jeden weg.

*rofl* Sehr geil, da gehe ich aber jede Wette dass ich den im Kreis 'rum
                              spiele..

Ich habe eben mal ein paar Ergebnisse von dem angeschaut, hier sind die
                              Ergebnisse von den Verbandsmeisterschaften U16 aus Rheinland-Pfalz.

Viertelfinale ist zwar nicht schlecht, aber Profi ist da doch recht weit
                              her geholt.

Ich habe übrigens mal gegen Pelgen (an 4 gesetzt) gespielt und gewonnen
                              (Ergebnis kann ich nicht mehr sagen, war aber recht deutlich).

PS: Nein ich spiele nicht in der Bundesliga

Kommentar

• lexi4berlin

Die Spieler unserer 1. Herren stehen in der DTB-Rangliste so zwischen
                                400 und 800. Damit sind sie immerhin Berlin-Brandenburgische Verbandsmeister
                                geworden diese Saison.

Im Winter hat jeder sein Spiel glatt verloren gegen Blau-Weiss, eine Mannschaft,
                                die im Sommer widerum 2. Bundesliga spielt - und von der 1. Bundesliga
                                weit entfernt ist...

Kommentar

Lädt...