Wie gut ist A. Roddick wirklich...?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sebbo

Wie gut ist A. Roddick wirklich...?

eins steht fest - er hat den härtesten aufschlag!

wobei ich anmerken muss, dass ich denke, das rätsel darum gelöst zu haben.

bei den zusammenfassungen der masters auf dem dsf habe ich vor kurzen
    zum ersten mal seine eltern gesehen und ich muss sagen: wenn er die oberarme
    seiner mutter geerbt hat sind die aufschläge einfach nur die logische
    konsequenz!

ich dachte erst, er hat zwei väter

bevor jetzt die emotionen hochkochen - eine tante von mir sieht ähnlich
    aus und ist trotzdem sehr nett.

ps:allerdings schlage ich nicht knapp 250km/h auf...

dieser thread erhebt keinen anspruch auf ernsthaftigkeit!!!
  • Philipp

hmmmmmmmmmmmm

roddick spielt modernes Tennis, aber noch nicht erfolgreich genug um ein
    ganz großer zu sein!

Seine Aufschläge sind zwar schnell, aber die Bewegung sieht nach S&H aus!

Kommentar

• ShockTreatment

jo guter Aufschläger, mehr aber auch nicht...er wird gegen Federer zu
      90 Prozent immer den Kürzeren ziehen müssen...er spielt keine schlechte
      Vorhand, aber der Rest ist einfach nur Müll

Kommentar

• lasse-s

hmm, roddick....

einerseits ist er in meinen augen noch ein kleines arrogantes kind...

aber auf der anderen seite ist er glaube ich schon ganz nett und lustig.

in houston war er bei george bush sr. eingeladen und kam einiges zu spät
        und hat als entschuldigung einen six-pack bier mitgebracht. jeder soll
        kräftig gelacht haben als er mit einem six-pack beim ex-präsidenten in
        der tür stand....

Kommentar

• Nightwing

ich halte ihn auch nicht für einen superstar, weder auf dem platz noch
          daneben.

die sache mit dem sixpack finde ich mächtig albern. bin zwar kein bush-fan
          , aber der sohn ist immerhin alki.

ich denke der thread ist vorallem wegen rwh aufgemacht worden. mich wundert
          ein wenig wie er hier auftritt. in natura war er eigentlich gut ziehbar.
          nett ruhig und bescheiden. weiss nicht warum er hier so auftritt.

Kommentar

• lasse-s

@nightwing

das selbe behauptet er von dir...

Kommentar

• Vegeta

Ich denke Roddick hält sich da oben (nur) so gut, weil er Brad Gilbert
              hat. Die 27 Siege in Folge (waren is exakt 27 ?) nach dessen Verpflichtung
              haben mich schon beeindruckt. Mit ihm hat er ja erst den Durchbruch geschafft.

Kommentar

• Safinator

Ich finde das Thema sollte heissen, Wie ernst kann man RwH nehmen?

Kommentar

• badnix

Original geschrieben von Mr.Safin

Ich finde das Thema sollte heissen, Wie ernst kann man RwH nehmen?

@ Mr. Safin

sollte es nicht heissen, dürfte wohl auch kaum eine Frage (wert) sein

Kommentar

• Hawkeye2
                    You cannot be serious !!!
                    • 26.04.2002
                    • 3277

Hi zusammen,

ich denke einfach mal, wer auf der Tour Turniere gewinnt, in einem Wimbledon
                    Endspiel steht etc. hat es schon ganz ordentlich drauf, oder ?!

Das ändert allerdings nichts daran, daß ich ihn ganz und gar nicht mag...

Und an die Klasse eines Federer, der im Moment aber etwas lustlos wirkt,
                    reicht Roddick in 100 Jahren nicht heran.

Gruss

Kommentar

• D. Nalbandian

Original geschrieben von Hawkeye2

Hi zusammen,

ich denke einfach mal, wer auf der Tour Turniere gewinnt, in einem Wimbledon
                      Endspiel steht etc. hat es schon ganz ordentlich drauf, oder ?

Gruss

Da stimm ich dir zu. Ich hab ihn zwar noch nie live gesehen, aber ich
                      finde ihn gar nicht so arrogant.

Kommentar

• MagicMat

Auch wenn ich kein Freund seines Spiels bin muss ich sagen, der Aufschlag
                        gehört nunmal zum Tennis dazu. Und darum zählt er auch zu den besten Tennisspielern
                        der Welt und ist hinter Federer sicherlich derzeit der stärkste auf schnellen
                        Belägen.

Einen "Vorteil" hat Roddick außerdem gegenüber Federer, er kann bei seinem
                        Spiel noch größere Leistungssprünge machen.

Ein bisscchen arroganz muss man solchen Leute ja auch zugestehen, schließlich
                        ist es bei diesen Erfolgen auch nicht so einfach auf dem Teppich zu bleiben.
                        Da ich ihn aber nicht privat kenne, kann ich auch nix dazu sagen.

@Lasse

Wenn die Geschichte stimmt, finde ich sie witzig.

Kommentar

• FedEx
                          Neuer Benutzer
                          • 23.12.2024
                          • 4

Roddick spielt sicher nicht schlecht (wenn man auf Haudrauf-Tennis steht),
                          sonst hätte er es sicher nicht zu soviel Turniersiegen (& Finalteilnahmen)
                          gebracht.

Mag auch sein, dass er ein toller und lieber Kerl neben dem Platz ist,
                          wenn man ihn persönlich kennt (tue ich aber nicht).

Aber ansonsten hat er eine eher arrogante Art (legt sich mal gerne mit
                          dem Schiri an usw.), absolut das Gegenteil von Federer... Mir persönlich
                          gefällt das Spiel von Rogi einfach besser (Technik, Netzangriffe, Varianten,
                          Verhalten usw.).

Federer muss mal wieder richtig ausschlafen und dann klappt das mit dem
                          Turniere gewinnen sicher wieder ganz gut. Und im Gegensatz zu Roddick
                          ohne Coach

Kommentar

• muellerhp
                            Jens Kasirske
                            • 27.06.2002
                            • 1930

Roddick ist in meinen Augen nicht arrogant, sondern hat nur ein gesundes
                            Selbstbewußtsein. In Interviews kommt er meistens ziemlich sympathisch
                            rüber. Und wenn er spielt, ist wenigstens Action auf dem Platz. Ich bin
                            kein Roddick-Fan, aber er ist im Moment eindeutig die Nummer 2 der Welt.
                            Wenn er außer Aufschlag nix kann (wird ja immer behauptet), frage ich
                            mich, warum Ivo Karlovic und Wayne Arthurs nicht in den Top 10 stehen.
                            Im Vergleich zu Federer in Topform schneidet doch im Moment jeder schlecht
                            ab.
                            Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                            Gruß Peter

Kommentar

• RoddickwasHere

Im Bezug auf roddick habt ihr ja keine Ahnung! Warum ist er Arrogant?
                              Weil er sich mit dem Schiedsrichter anlegt? Das ist doch zwischendurch
                              gant normal! Und wenn Arroganz ist doch nichts Schlimmes! Außerdem ist
                              er sehr nett!

@Sebbo er selbst hat keine so dicken Arme.

Kommentar

Lädt...