Die besten Spielerzitate

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6612

Sind zwar keine Spielerzitate, aber dafür sind sie richtig geil!

Kommentar

• FedEx
      Neuer Benutzer
      • 23.12.2024
      • 4

HT die sind wirklich coooool!

Kommentar

• HIGHTOWER
        Moderator
        • 03.07.2003
        • 4979

danke für die blumen

Kommentar

• Nightwing

wollte ich Euch nicht vorenthalten :-)

Eik Galley (kommentiert Dresden-Unterhaching) Der Unterkiefer von Andreas
          Brehme rutscht jede Minute ein Stückchen nach vorn. Wenn's so weiter geht,
          kann man in der 90. Minute da 'ne Kerze reinstellen.

Oliver Welke Unser WM-Maskottchen - heraushängende Zunge und keine Hose
          - so ist nicht mal Lothar Matthäus in seinen schlimmsten Zeiten herumgelaufen.

Goleo VI (das WM-2006-Maskottchen, selbst reflektierend) In meiner Person
          vereinen sich die Schönheit von Lothar Matthäus, die Eleganz von Maradona
          und das weltmännische Auftreten von Oliver Bierhoff.

Peter Neururer (zur Bochumer Leistung in Mainz) Ich wollte eigentlich
          einen Eilantrag beim DFB einreichen, so dass ich in der Pause acht Spieler
          auswechseln kann.

Horst Heldt (der Stuttgarter über seine Rettungstat, als er einen Kopfball
          von Gladbachs van Kerckhoven von der Linie kratzte) Er war ein bisschen
          drin. Aber nicht mit einer halben Umdrehung, vielleicht mit einem Viertel.
          Aber ich kenn die Regeln nicht so genau. Ist das Tor?

Jürgen Klinsmann (nach dem Länderspiel gegen Kamerun über den Gegner)
          Das ist eine Mannschaft mit gut bestückten Einzelspielern.

Thomas Brdaric (nach dem Ende seiner Torflaute) Man macht sich schon sehr,
          sehr viele Gedanken. Und gerade weil man sich so viele Gedanken macht,
          habe ich mir in den letzten Tagen einfach sehr, sehr vieles durch den
          Kopf gehen lassen: dass ich mir nicht so viele Gedanken mache.

Thomas Gottschalk Das WM-Maskottchen 2006 sieht mir fast ein bißchen ähnlich.
          Einer seiner Vorfahren hat wohl mal was mit einem Lama gehabt.

Klaus Allofs (der Werder-Geschäftsführer über den Schiri, der beim 2:2
          gegen Bayer Leverkusen überpüntklich abpfiff) Letzte Woche mal eine Minute
          mehr, heute mal früher Schluss gemacht. Alle wollen flexible Arbeitszeiten.
          In der Bundesliga haben wir sie.

Christian Wörns (darauf angesprochen, dass er wegen der Vorbereitung der
          Nationalmannschaft auf das Länderspiel gegen Kamerun nicht an der Jahreshauptversammlung
          des BVB teilnehmen kann) Ich bin froh, dass ich mich drücken kann.

Andreas "Zecke" Neuendorf (der Berliner zur vermeintlichen Tätlichkeit
          von Lincoln) In der Disco wäre ich nicht zu Boden gegangen.

Tim Wiese (Lauterns Torwart am Rande des Nervenzusammenbruchs) Seit zwei
          Jahren kriegen wir Tore, Tore, Tore. Es kotzt mich an.

Bert van Marwijk (der BVB-Trainer auf die Frage, warum er im Anschluss
          an das Spiel in Bielefeld auf sein obligatorisches Bier verzichtet habe)
          Die haben mir keins gegeben.

Oliver Welke Unsere Polizisten lernen jetzt extra Englisch zur Fußball-WM
          für die britischen Fans. Obwohl sich das ja kaum lohnt " für drei Spiele.

Hans Meyer In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen
          würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball
          spielen würde.

Felix Magath (zur Torwartfrage in der Nationalmannschaft) Da werden Peanuts
          aufgebauscht.

Mike Hanke (der Schalker auf die Frage, ob er nach dem Sieg gegen den
          HSV den Spielball mit nach Hause nehmen wolle) Nein, der ist gelb.

Christian Wörns (über Fatmir Vata, der, nachdem seine Lippe Bekanntschaft
          mit Wörns' Ellenbogen machte, theatralisch zu Boden ging) So'n Mädchen!
          Also, ich hab ihn wirklich net arg getroffen und dann so fünf Saltos drehen.

Eric Gerets (auf die Frage, ob die Rote Karte Konsequenzen für Andres
          d'Alessandro haben wird) Wenn es Konsequenzen gibt, werde ich die bestimmt
          aus der Bild erfahren.

Steffen Simon (nach Schalkes 1:0-UEFA-Cup-Sieg bei Hearts of Midlothian)
          Für die Schalker hat sich die Fahrt gelohnt. Auswärtssieg und sie haben
          mal eine richtig schöne Stadt zu sehen gekriegt.

Charly Leitner (kommentiert Tirol-Salzburg) Beide Teams haben die letzten
          Spiele verloren, hoffentlich wird heute wieder eines davon punkten.

Heribert Weber Natürlich ist die Gruppenphase im UEFA-Cup etwas anderes.
          Man kann viel mehr taktisieren.

Peter Pacult (der Trainer des FC Kärnten nach einem Fehler seines Torhüters
          auf die Frage des Reporters, ob es jetzt eine Torhüterdiskussion gäbe)
          Wir sind ja nicht in Deutschland, wo sich zwei Volldepperte um den Posten
          streiten.

Frank Buschmann (zu Lauterns Trainer Kurt Jara nach dem Sieg gegen Bielefeld)
          Sind Sie wirklich so cool? Es wirkt, als könnten Sie Eiswürfel urinieren.

Dimo Wache (Mainz' offenbar unterbeschäftigter Torwart über die Gefährlichkeit
          Rostocker Angriffsbemühungen) In der ersten Halbzeit hätte man auch einen
          Stuhl ins Tor stellen können.

Ingo Hertzsch (der Verteidiger des 1.FC Kaiserslautern zum Handtor von
          Oliver Neuville) Wenn das ein Tor war, bin ich eine Frau.

Engelbert Nelle (der Vize-Präsident des DFB über die Ansichten des Vorstandsvorsitzenden
          des FC Bayern München zum Thema Regionalligareform) Was Herr Rummenigge
          sagt, interessiert mich nicht. Der schwätzt viel den ganzen Tag und meist
          nichts Gutes.

Thomas Cichon (über den Saarbrücker El Idrissi, der einen zweifelhaften
          Elfmeter rausholte) Der rutscht aus mit seinen Nockenschuhen. Der ist
          erste Halbzeit drei, vier Mal geflogen. Dann soll er sich'n Rock anziehen,
          dann kann er Damenfußball spielen.

Gerhard Mayer-Vorfelder (zu seiner Rolle bei der Bundestrainersuche) In
          dieser Frage fühle ich mich nicht schuldbewusst.

Express (die Kölner Boulevard-Zeitung, etwas wehmütig nach dem 1:0-Sieg
          von Alemannia Aachen gegen Lille) Endlich mal ein Gastgeber, bei dem ein
          System zu erkennen ist.

Ewald Lienen (auf den Hinweis, dass er gegen seine ehemaligen Clubs eine
          positive Bilanz hat) Das muss wohl daran liegen, dass ich so häufig den
          Verein gewechselt habe.

Klaus Augenthaler (nach Leverkusen 0:0 in Kaiserslautern) Entweder haben
          wir einen Auswärtskomplex oder Höhenangst. Ich weiß aber nicht, wie hoch
          der Betzenberg ist.

Klaus Augenthaler (Leverkusens Trainer nach der schwachen Leistung seiner
          Mannschaft bei der 1:3-Niederlage in Berlin) Vielleicht wird unser Champions-League-Spiel
          am Dienstag gegen Rom ja im brasilianischen Fensehen gezeigt, so dass
          sich einige bei uns wieder steigern werden.

Erwin Staudt (der Präsident des VfB Stuttgart) Ich danke jeden Abend in
          meinem Nachtgebet, dass Matthias Sammer bei uns auf der Bank sitzt und
          nicht Jürgen Kohler.

Christian Heidel (der Manager des FSV Mainz 05, befragt zur guten Platzierung)
          Die Tabelle ist uns ohnehin egal, solange wir vor den Bayern stehen.

Olli Dittrich (als Dittsche in der gleichnamigen Sendung) Bei Opel bauen
          die Manager ******e und die Arbeiter fliegen raus. Beim HSV ist es genau
          umgekehrt: Da spielen die Fußballer ******e und der Trainer fliegt raus.

Thomas Gulich (der Präsident der Grasshoppers Zürich auf der Pressekonferenz
          zur Entlassung des Trainers Alain Geiger) Der Grund für die Entlassung
          ist mangelnde Erfolgslosigkeit.

Mario Basler (zur neuen Praxis in der Nationalmannschaft, Spieler für
          kritische Äußerungen abzumahnen) Hoffentlich machen nicht mal zehn Mann
          gleichzeitig den Mund auf. Alle eine Abmahnung - dann hat Deutschland
          keine Spieler mehr.

Felix Magath (als er zum Doping-Skandal bei Juventus Turin befragt wurde)
          Um was soll ich mir alles Gedanken machen? Ich habe hier genug zu tun
          und mittlerweile sechs Kinder.

Rudi Assauer (auf den Hinweis, er hätte den neuen Schalke-Trainer Ralf
          Rangnick bei dessen Präsentation konsequent Rolf genannt) Es gibt so viele
          Trainer, die kommen und gehen. Irgendwann vergisst du mal die Vornamen.

Jens-Jörg Rieck (kommentiert Stuttgart-Dortmund) Manager Meier sieht eine
          Partie auf dem Niveau der BVB-Aktie: Langeweile knapp über 0.

Dieter Nuhr Männer haben 100 Gramm mehr Gehirn als Frauen " da ist unter
          anderem die Abseitsregel drin.

Anke Engelke Sepp Maier ist gefeuert, aber das ist praktisch: Auf dem
          Arbeitsamt kann man den Trainingsanzug anlassen.

Lothar Matthäus (über den Abgang von Sepp Maier als Torwarttrainer des
          DFB) Menschlich ist das ein sehr großer Verlust für den DFB, aber dort
          geht es ja schon seit Jahren nicht mehr um Menschlichkeit. Gerade seit
          Jürgen da ist. Er ist ein Killer.

Kaya Yanar Eine englische Studie hat herausgebracht: Fußballer sind unkonzentriert,
          gedächtnisschwach und geistig immobil. In der Sprache der Mediziner heißt
          das "akuter Lothar Matthäus".

Peter Neururer (über die Gegentore bei Bochums 2:3 auf Schalke) Wir haben
          Schalke die Tore geschenkt. Da spielen wir hinten 3 gegen 1 und jeder
          wünscht dem anderen viel Glück.

Uli Hoeneß (in Anspielung auf das Nichtvorhandenseins eines Rathausbalkons
          in der Stadt des Tabellenführers) Wenn Wolfsburg Meister wird, spendieren
          wir und Sponsor Audi einen Balkon.

Süddeutsche Zeitung Rooney ist das Anti-Phantom. Wenn er den Ball nicht
          gerade am Fuß hat, hetzt er ohne Rücksicht auf Grasnarbe und Gegner-Schienbein
          über den Platz, „fliegt wie eine Abrissbirne durch die Abwehr“ (Telegraph)
          und versucht vor Übermut, schon mal an der Mittellinie den Kopf eines
          Verteidigers abzuschießen.

Ewald Lienen (Hannovers Trainer zur starken Leistung von Nebojsa Krupnikovic
          beim 3:1 in Rostock) Wir haben viele Trainingsspiele auf engem Raum gemacht.
          Da musste er sich auch gegen mich durchsetzen. Das hat ihm weitergeholfen.

Klaus Augenthaler (nach Leverkusens 3:0-Sieg gegen den HSV) Das war nicht
          Fußball vom Traumschiff, sondern mehr von der Galeere.

René C. Jäggi (Kaiserslauterns Vorstandsvorsitzender nach dem 0:2 gegen
          Hertha BSC über die mangelnde Laufbereitschaft der Spieler und das Training
          der nächsten Woche) Die Pfalz hat wunderschöne Wälder.

Rudi Assauer (der Schalke-Manager zu Befürchtungen, Ailton käme zu spät
          aus seinem Sonderurlaub zurück) Dann verpassen wir dem Dicken eine dicke
          Geldstrafe.

Sepp Maier (als Noch-Torwarttrainer der Nationalmannschaft, das Zitat
          kostete ihn den Posten) Lehmann kann sich aufhängen. Kahn ist der bessere
          Torwart.

Kommentar

• RogerFederer

Zum Glück bin ich auf diesen Thread gestossen... NICE

McEnroe ist wieder zu sehen in der Seat Leon Werbung.

"You cannot be serious! It's on the line!"

also dann, immer weiter hier

Kommentar

• Hawkeye2
              You cannot be serious !!!
              • 26.04.2002
              • 3277

@RogerFederer

Hi,

richtig hiess es :

You cannot be serious !!! That Ball was on the line, chalk flew up !

Gruß

Kommentar

• RogerFederer

hi

yep i know. nur in dem werbespot geht es darum ob das vorderrad seines geparkten seat noch die linie berührt oder überschreitet (knöllchenpolizist schreibt ihn gerade auf...)

GreeZ

Kommentar

• FedEx
                  Neuer Benutzer
                  • 23.12.2024
                  • 4

Hat jemand mal wieder einen neuen gehört?

Kommentar

• worldtennis
                    Postmaster
                    • 24.12.2007
                    • 170

Ja ich habe ziemlich viele Spielerzitate gesammelt (50) und auf meiner Seite eine neue Sektion mit Zitaten aus dem Tennissport eingerichtet. Schaut doch mal rein: http://www.worldtennis.ch/Seiten/fun...tartseite.html
                    Frohes neues Jahr!

Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.com

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Sind einige gute Zitate darunter, die ich bisher noch nicht kannte.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...