Achtung mit Tennis-Warehouse

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheAppel

@sebbo

Das mit dem unleserlich machen auf der Kreditkarten bringt eigentlich
    gar nichts, oder ist bei Dir keine Unterschrift auf dem Ausweis!?

Kommentar

• FedEx
      Neuer Benutzer
      • 23.12.2024
      • 4

Diese Infos muss man öfters angeben.... Hatte noch nie Probleme, zur Sicherheit
      habe ich eine tiefe Limite und auf dem entsprechenden Konton nicht allzuviel
      Geld drauf.

Habe mehr Angst, am Bankomaten...

Kommentar

• TheAppel

Beim Bankomaten ist die Betrugsquote auch viel höher als mit den Kreditkarten.
        Ausserdem ist die Haftungssummer bei KK verhältnismäßig gering!

Kommentar

• HIGHTOWER
          Moderator
          • 03.07.2003
          • 4979

habe das auch so gemacht. war kein problem. musst nur aufpassen, dass
          du die richtige faxnummer wählst

Kommentar

• RoddickwasHere

Macht jetzt wer eine Sammelbestellung?

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

moin,RWH,ich hab mich gestern mal mit Schock Treatment kurzgeschlossen,da
              dieser genau so wie ich an einer Sammelbestellung interessiert ist.Uns
              fehlt aber noch jemand,der ne Kreditkarte hat.Wir wollten mal Tschevap
              fragen,da dieser mit Tennis-Warehouse schon ne Menge Erfahrung zu haben
              scheint.

Gruß

Moya Fan
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RoddickwasHere

Moin das ist ja das Problem mit der Kreditkarte, kannst dich ja mal mit
                tschevi kurzschließen.

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

ich schreib ihm mal ne pm

Gruß

Moya Fan
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• FedEx
                    Neuer Benutzer
                    • 23.12.2024
                    • 4

Wäre auch interessiert... Habe auch eine Kreditkarte, aber finanziell
                    kann ich mir nicht sooo grosse Sprünge erlauben, ausserdem würden dann
                    noch Kosten Schweiz-Deutschland anfallen (ausser ich würde es in Deutschland
                    aufgeben)...

Kommentar

• RoddickwasHere

@FedEx die Transportkosten von dir nach Deutschland müssten halt die jeweiligen
                      Besteller tragen.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

@FedEx

wenn es irgendwie möglich wäre,das über dich abzuwickeln,wäre das genial.Die
                        Transportkosten von Zürich ins schöne Hessenland würd ich selbstverständlich
                        tragen.Da wir ja scheinbar mehrere Mitglieder zusammenbekommen,würd sich
                        das auch rentieren.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

• FedEx
                          Neuer Benutzer
                          • 23.12.2024
                          • 4

Wenn wir eine Lösung finden könnten, dass ich das Geld (Versandkosten
                          könnten wir ja teilen, prozentual zum bestellten Wert) von euch habe,
                          bevor es meiner Karte belastet wird, können wir das machen... Allerdings
                          würde ich zuerst abklären, wieviel der Zoll für den (voraussichtlichen)
                          Bestellwert ausmachen würde.

Wenn jetzt mehrere aus Deutschland bestellen wollen, könnte ich die Pakete
                          auch in Jestetten (Deutschland) aufgeben, ist ein Steinwurf entfernt,
                          so wäre es noch billiger....

Noch was: Wissen vielleicht noch nicht alle.... Nike-Artikel kann man
                          leider nicht bestellen (ich versuchte die Breathe Free II zu ordern, musste
                          alle Nike-Artikel entfernen, danach lohnte sich die Bestellung nicht mehr)

Und ein Weizen oder zwei bei der nächsten Challenge müsste schon drinliegen

Kommentar

• RoddickwasHere

ja dann machen wirs doch so. Das mit den Versandkosten für jeden müsste
                            man dann ausrechnen.

Kommentar

• RoddickwasHere

Wieso macht Nike denn so einen Mist??? Schneiden sich doch ins eigene
                              Fleisch, das ist ja echt Dumm. Das mit den Weizen geht klar;-)

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

wenn man keine Nike Artikel mehr bei denen ordern kann,hat sich die Sache
                                für mich erledigt.Sorry,aber da bis auf ein Shirt alle Artikel,die ich
                                mir rausgesucht hatte,von Nike waren,lohnt es sich dann für mich auch
                                nicht mehr.Vielleichts klappts mit dem Weizen ja trotzdem irgendwann mal.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

Lädt...