Strafenkatalog

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Feli

Ne aber fast jeder Profi macht das, wenn man sich ärgert, muss man mal
    die Wut rauslassen, dann passiert so was auch mal! Außerdem zeigt das
    doch, dass man mit dem Herz dabei ist, und das Spiel nicht auf die leichte
    Schulter nimmt.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

ich denke mal,daß es bei uns darauf hinauslaufen wird,das so zu praktizieren
      wie Soulman es geschrieben hat.Da bei uns etliche Jugendliche mitspielen
      (worüber wir besonders froh sind),sollte das alles im Rahmen ablaufen.Wobei
      man doch mit einer Niederlage schon genug gestraft ist.Da möchte ich es
      keinem zumuten,daß er dafür auch noch blechen soll,nene.Aber ein gewisser
      Anstand sollte schon gewahrt werden.Die Jungs sollen und dürfen natürlich
      Emotionen zeigen dürfen.Aber in einer Mannschaft zu spielen bedeutet nunmal
      auch gewisse Grundverpflichtungen und wenn die vom einen oder anderen
      mißachtet werden,halte ich es durchaus für legitim und gerechtfertigt,gewisse
      Strafen dafür zu verhängen.Das vom zusammengekommenden Betrag die Saisonabschlußfeier
      bezahlt wird,versteht sich ja wohl von selbst.

Gruß

Moya Fan
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• adlerauge
        Neuer Benutzer
        • 11.12.2024
        • 0

Eigentlich sollte man erst Strafen verhängen wenn auch Geld mit dem Sport
        verdient wird. Mannschaften sollten lieber einen "gewissen" Mannschaftsgeist
        versuchen zu entwickeln, das geht nur wenn man viel zusammen unternimmt
        und sich auf jeden Fall akzeptiert und toleriert.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

auch wenn wir gestern das erstemal zusammen trainiert haben,hab ich schon
          jetzt das Gefühl,daß es von der Kameradschaft her super paßt und wir auf
          jeden Fall einiges reißen können.Viele Strafen werden da nicht verhängt
          werden müssen .Müssen die Feiern dann wohl doch irgendwie anders fremdfinanzieren.

Gruß

Moya Fan
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...