Eure Ziele in der Medenrunde

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

das wird aber ganz schön eng,oder?Die Runde geht schließlich am 22.05.
    los.Wir wollten eigentlich jetzt mitte März anfangen,aber das können wir
    wohl auch getrost knicken.Aber ich denke schon,daß wir zur Saisoneröffnung
    mitte April alles in Schuß gebracht haben.

Gruß

Moya Fan
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Heinman
      Heavy overdozed admin
      • 02.10.2001
      • 2996

Wir denken nach dem unglücklichen, weil auch unverdienten Abstieg aus
      der Hessenliga(Ü30) in die Verbandsliga nur an den Klassenerhalt, da Wiederaufstieg
      absolut unrealistisch ist.

Wir haben eine Hammergruppe.

Dieses Jahr würde ich auch gerne wieder eine ausgeglichene Bilanz erreichen.

....... Und natürlich meinen Stadtmeistertitel weiterhin verteidigen
      Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• duck

Wir wollen dieses Jahr von der 2. Bezirksklasse in die 1. Bezirksklasse
        aufsteigen. Letztes Jahr durften wir eine Klasse überspringen. Eigentlich
        würde ich mit knapp 34 Jahren lieber Herren 30 spielen aber dafür ist
        bei uns leider keine Mannschaft vorhanden. Dann spielen wir halt weiter
        gegen die "Kurzen".

Kommentar

• MagicMat

@duck

Mach dir nix drauß, wir haben einen 45-jährigen in unserer Herrenmannschaft..

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

bin mal gespannt was uns so blüht.In unserer Herrenmannschaft ist der
            Jüngste vierzehn,der Älteste siebenunddreißig.In der Klasse ist wohl vom
            Fünfzehnjährigen Teenie,der versucht,den Filz von den Bällen zu prügeln
            und dabei mehr Fehler als Winner rausspielt,bis zum Fünfzigjährigen Slicekönig
            alles möglich,mal sehen.Hab übrigens von meinem Tischtennis spielenden
            Bruder einen neuen Begriff für einen Bringer gelernt.In Tischtenniskreisen
            nennt man solche Individien Schaufelopas,fand ich klasse die Bezeichnung.

Gruß

Moya Fan
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• ensinger

Der Klassenerhalt in der Oberliga ist unser höchstes Ziel. An Position
              eins kann ich nur hoffen, die Argentinier ein wenig zu ärgern, 1-2 Siege
              erhoffe ich mir.

Kommentar

• f_panthers
                Moderator
                • 15.03.2005
                • 2413

Nachdem wir im letzten Jahr in der Oberliga ganz gut auf die Mütze bekommen
                haben, heisst dieses Jahr die Devise in der Verbandsklasse "Schaun mer
                mal, alles ist drin".

Im Ernst: Da die Oberliga in HH zwei- und die Verbandsklasse dreigleisig
                ist, gehört immer auch eine Portion Glück bei der Einteilung der Gruppen
                dazu (werden gelost). Und dieses Jahr haben wir einige schwere Brocken
                vorgesetzt bekommen. Aber wer aufsteigen will, der muss jeden schlagen
                Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• MrStylo

Für uns ist das Ziel in der Verbandsliga de sichere Klassenerhalt, den
                  wir auch schaffen sollten. Nach oben geht definitiv nix, da wir die Zweitvertretung
                  eines Bundesligisten in der Gruppe haben, die wohl auch immer komplett
                  antreten werden, da die Bundesligasaison ja recht spät beginnt.

Für mich persönlich erhoffe ich eine positive Einzelbilanz.

Kommentar

Lädt...