Viel Erfolg für die Punktspielsaison

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

Das klingt spannend...gehts bei euch um den Abstieg?

Drücke die Daumen

(Schade, dass die Challenge nicht klappt bei dir...aber ich kenne das:
    Von dreien musste ich auch zwei Mal passen...leider - die nächste Ch kommt
    bestimmt...)

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

@Häuptling

Dieses Post hätte jetzt so auch von mir kommen können,da wir heute praktisch
      die identischen Voraussetzungen haben.Ebenfalls wieder Heimspiele von
      drei oder vier Teams,auch wir spielen gegen den souveränen Tabellenführer
      und Aufstiegskandidaten.Mal sehen,wie lange das heut wieder dauert.Als
      wir das letzte mal um 14:00 Uhr gespielt haben,war das dritte Doppel so
      ungefähr um 21:30 Uhr beendet.Auch von mir euch allen viel Glück.Ich bin
      dann gleich weg,um die Hessenligajungs siegen zu sehen.

Gruß

Jens
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

So Jungs, das war wieder ein sch*** Sonntag - Einzel in 3 verloren, Schläger
        am Boden zertrümmert, Doppel mit

Ach und Krach gewonnen. Fazit: 2:7 !!!

Und unsere Herren1 hat auch 4:5 verloren. So, gehe jetzt erstmal auf's
        Fest, mich zuschütten. Bis später!!!

Kommentar

• Tschevap

Haben 1:8 verloren...und wer ist nun bei einer 20:1 Bilanz im Einzel

Vielen Dank an Olli72 für die Unterstützung! Klasse Einstellung trotz
          weiten Weges...

Hat mir sehr geholfen und gefreut hats mich umso mehr... Danke!

@olli! Habe übrigens nach deinem Weggehen nen kurzen Wackler gehabt...0:40....habs
          aber noch gedreht...am Ende 6:3 6:2 und einige Abwerbeversuche

Aber Kroaten sind nicht käuflich

Kommentar

• Victorious

Also nächstes Jahr doch weiter Bauernliga, oder was ?

Kommentar

• Tschevap

Nene...bin mit Sicherheit weg...aus beruflichen Gründen nicht mehr in
              der Gegend...würde aber auch so wechseln...vier Jahre Aufbauarbeit und
              33:2 Bilanz reichen...

Muss mich sportlich mehr fordern sonst verkümmert mein Tennis... und ich
              würde dann am Ende noch dem Schläger die Schuld geben und wechseln

Kommentar

• mad-rabbit

hip hip hurra!

wir (junioren) sind heute inne bezirksliga aufgestiegen.

naja, meine 3 teamkollegen sind aufgestiegen um genau zu sein...

ich bin nächstes jahr zu alt

haben unsre gegner mit 6:0 und 3 mal 5:1 insg. abgezogen.

und ich bin dabei als einziger mit einer bilanz von 8:0 ungeschlagen.

habe jediglich einen satz im doppel abgeben müssen, ansonsten weiße weste.

wer n autogramm möchte soll n brief mit frankiertem rückumschlag an mich
                senden

Kommentar

• Safinator

Ha, da könnt ihr ja endlich nächstes Jahr gegen die 1. Junioren vom KHTC
                  spielen, da gibt dann einen auf die Mütze!

Wir haben den Klassenerhalt heute geschafft, was aber eher ein ernüchterndes
                  Ergebnis, in dieser von Ausfällen geprägten Saison, war. Wir haben nämlich
                  eine gute Mannschaft, nur wenn immer einige absagen ist das nicht so gut.
                  Wir wollten schon gerne min. Tabellenzweiter werden, aber naja.....

Kommentar

• tennismieze

@mad

Herzlichen Glückwunsch! Wegen der Autogrammwünsche kannst Du Dir doch
                    gleich eine eigene Seite auf der Vereinshomepage basteln ...

Kommentar

• Victorious

Original geschrieben von mad-rabbit

hip hip hurra!

wir (junioren) sind heute inne bezirksliga aufgestiegen.

naja, meine 3 teamkollegen sind aufgestiegen um genau zu sein...

ich bin nächstes jahr zu alt

Bei mir genau das Gleiche! Nur schon vor 3 Wochen... Im entscheidenden
                      Aufstiegsspiel hab ich einen, gegen den ich noch letztes Jahr im Winter
                      bei den Kreismeisterschaften im Semi in 3 Sätzen verloren hatte, 6:0 6:0
                      geschlagen...

Wir können uns ja mal gegenseitig Autogramme schicken !

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

wir haben heute leider gegen den potentiellen Aufsteiger mit 2 - 7 verloren.Und
                        das in Bestbesetzung,was für ein Mist.Naja,immerhin hab ich mein Doppel
                        gewonnen.Das war mal richtig fett.Den ersten Satz abgegeben,im Zweiten
                        bereits mit 2 - 5 zurückgelegen und dann drei Matchbälle abgewehrt.Die
                        Jungspunde auf der anderen Seite sahen sich bereits bei Essen und Trinken
                        im Clubhaus,haben jedoch unseren unbändigen Kampfeswillen unterschätzt.Wir
                        sind dann über den Kampf ins Spiel zurückgekommen und haben den Satz noch
                        mit 7 - 5 gewonnen und den anschließenden Tie-Break dann auch.Das hat
                        mal so richtig Laune gemacht und hat dann doch noch einigermaßen versöhnlich
                        gestimmt.Einzel war wieder ein Desaster.Ich packs einfach net,die Trainingsleistung
                        im Medeneinzel umzusetzen.

Gruß

Jens
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• olli72

Original geschrieben von Tschevap

Haben 1:8 verloren...und wer ist nun bei einer 20:1 Bilanz im Einzel

Vielen Dank an Olli72 für die Unterstützung! Klasse Einstellung trotz
                          weiten Weges...

Hat mir sehr geholfen und gefreut hats mich umso mehr... Danke!

@olli! Habe übrigens nach deinem Weggehen nen kurzen Wackler gehabt...0:40....habs
                          aber noch gedreht...am Ende 6:3 6:2 und einige Abwerbeversuche

Aber Kroaten sind nicht käuflich

Außer vielleicht mit kleinen, scharf gewürzten Würsten

Hat sehr großen Spass gemacht, das ist ein nette Truppe die du da hast.
                          Euer 2er hat mir ja echt Leid getan, der arme hat gestern von 10-13 Uhr
                          gekämpft und am Ende, unter Krämpfen, doch noch verloren.

Aber die gegnerische Mannschaft war halt, teils nicht besser, aber etwas
                          abgezockter. Insgesamt ist 1:8 sicher zu hoch, 3:6 würde es besser treffen,
                          aber verdient gewonnen ham se, das muß man sagen.

Na wengistens hat teschvi den 1er vom Platz geschossen und die Statistik
                          gewahrt.

Kommentar

• björn
                            Me breaks the hat string
                            • 21.01.2003
                            • 2713

Achja, watt iss Tennis schön

Lagen 3:1 nach 4 Einzeln vorn, unsere 1 führt 5:2 im Dritten und hat 5
                            Matchbälle. Verliert 5:7. Die 5 vergeigt einen weiteren sicheren Punkt
                            und verliert 5:7 im Dritten.

3:3 nach den Einzeln anstelle von 5:1 oder wenigstens 4:2.

Dann stellen wir die Doppel goldrichtig auf, aber unsere 1 hat sein Einzel
                            einfach nicht aus dem Kopf bekommen, hat grottenschlecht gespielt und
                            ich bin nicht mehr an ihn rangekommen. Also verlieren wir bitter bitter
                            im 3. Satz und das ganze Spiel insgesamt mit 4:5. Einmal mehr ein unvergesslicher
                            Tag, leider mit "falschem" Ausgang....

Kommentar

• ensinger

Tjo, mal wieder ein ausgeglichenes Wochenende...

Die Öschis gewinnen ganz glatt ohne die Hilfe der Legionäre und in Deutschland
                              gibt's mal wieder eine deutliche Niederlage (2:7). Immerhin gelang mir
                              der Sieg im ersten Doppel.

Kommentar

• Pac

Wir haben klar 8:1 gewonnen . So hatte ich im Doppel Gelegenheit den neunen
                                Radical Tour unter Wettkampfbedingungen zu testen und ich muss sagen ,
                                dass ich sehr angetan bin .

Kommentar

Lädt...