Viel Erfolg für die Punktspielsaison

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mad-rabbit

tja, wo die damen versagen müssen bei uns wohl die junioren den karren
    ausm dreck ziehn!

5:1 und 6:0 lautet unsere bilanz. aufstieg wir kommen! (auch wenn ik nächtes
    jahr zu alt bin )

Kommentar

• tennismieze

@mad

Spiel Du mal in der Bezirksliga mit einer Hintermannschaft, die kaum weiß,
      wie der Schläger gehalten wird. Wer da noch von platziert gespielten Bällen
      spricht, weiß nicht wovon er redet. Sobald auch nur die Letzte der an
      1-4 gesetzten Spielerinnen ausfällt, gehen mindestens 2 Punkte gleich
      flöten.

Schauen wir mal, wie Du im bei den Herren in der Bezirksklasse abschneidest.
      Glückwunsch Junior!

Kommentar

• Paddinho

so, 21:0 gewonnen.

Jetzt steht am Donnerstag das entscheidende Match gegen den Mitfavoriten
        an...

Kommentar

• Häuptling Webbl

Original geschrieben von tennismieze

@mad

Spiel Du mal in der Bezirksliga mit einer Hintermannschaft, die kaum weiß,
          wie der Schläger gehalten wird. Wer da noch von platziert gespielten Bällen
          spricht, weiß nicht wovon er redet. Sobald auch nur die Letzte der an
          1-4 gesetzten Spielerinnen ausfällt, gehen mindestens 2 Punkte gleich
          flöten.

Hey Miezekätzchen,

jetzt hau' hier mal keine so grossen Nägel rein

Dich haben wir auch noch nicht spielen sehen. Und so manche Bundesliga-Hoffnung
          wurde bei der Challenge schon auf den Boden der Tatsachen zurückgeworfen...

Kommentar

• tennismieze

@Häuptling Große Sonne

Ist aber leider so, daß ab Nr. 5 bis zum Schlußlicht der Mannschaftsaufstellung
            die Mädels gerade angefangen haben, Tennis zu spielen. Eine ist dabei,
            nimmt seit ein paar Jahren Training und entwickelt sich nicht weiter.

Meine Äußerung hat also nichts mit abgedrehten Vorstellungen bezüglich
            der eigenen Leistungen bzw. Möglichkeiten zu tun. Gell, alter Knabe?

Kommentar

• Joey

So, heute hatten wir unser zweites Medenspiel, 4 Stunden schwitzen und
              schuften bei fast 30 grad !

:

Den 5:4 Sieg haben wir uns damit reglich verdient (Es geht weiter Richtung
              Aufstieg)

Morgen bin ich bestimmt rot wie ein Krebs

Kommentar

• Victorious

Haben mit unseren 7:2 im zweiten Spiel einen großen Schritt in Richtung
                Klassenerhalt getan.

Ebenfalls bei 30 °C.

Jetzt brauchen wir nur noch einen Sieg!

Kommentar

• duck

Am WE finden unsere Kreismeisterschaften statt. Da werden wir wohl auch
                  ziemlich schwitzen !!!

Kommentar

• Paddinho

Gestern auch ca. 4-5 Std. geschwitzt bei dem Wetter, aber es hat sich
                    richtig gelohnt. Das Tor zur Bezirksliga wurde weit aufgestoßen...

Kommentar

• duck

@Paddinho

7 : 5; 6 : 3 ist doch ok !!! Dann hattest Du die Nervosität im Griff,
                      oder ?

Kommentar

• Victorious

Hi,

habt ihr auch schonmal gegen einen Spieler gepielt, der nach jedem Ballwechsel
                        hinten an den Zaun ging, um sich (jetzt in meinem Fall) an die Schulter
                        zu packen, aber im Spiel klappt jeder Aufschlag und jeder Überkopfball...

Am WE hab ich gegen so einen gespielt.

Letztendlich hab ich 7:5 6:0 gewonnen, aber gerade im ersten Satz war
                        er sehr gut und der Durchgang dauerte 1 1/2 Stunden...

Im zweiten Satz machte er dann beim Stand von 2:0 keine Pausen mehr und
                        schoss nur noch, sodass ich leichtes Spiel hatte...

Habt ihr auch schonmal solche Erfahrungen gemacht?

Kommentar

• f_panthers
                          Moderator
                          • 15.03.2005
                          • 2413

Verletzte Spieler, die trotzdem antreten gibt es immer wieder. Vor allen
                          Dingen an Positon 1, damit die anderen nicht aufrücken müssen.
                          Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• duck

Heute könnt Ihr mir auch mal die Daumen drücken. Spiele um 19:00 Uhr das
                            Endspiel unserer Kreismeisterschaften. Unsere höchstklassige Mannschaft
                            im Kreis spielt nur Bezirksliga und von denen waren nur 3 Leute dabei.
                            Deshalb ist die Teilnahme am Endspiel nicht überzubewerten. Hätte viel
                            lieber am Sonntag bei der Hitze gespielt, als heute bei - 10 Grad !!!

Kommentar

• Thomas

@ Duck

Mach dir warme Gedanken !

Oder soll ich dir schnell ne Pudelmütze und ein paar Handschuhe stricken
                              ?

Ich Wünsche dir alles was du dir auch wünscht, einen Sieg, oder?

gruss pcpanther

Kommentar

• Paddinho

Original geschrieben von duck

@Paddinho

7 : 5; 6 : 3 ist doch ok !!! Dann hattest Du die Nervosität im Griff,
                                oder ?

ja, hatte alles im Griff.

Nach anfänglicher Nervosität hatte ich später eigentlich nicht mehr das
                                Gefühl das Match verlieren zu können.

Unsere Mitkonkurrenten um den Titel waren dann scheinbar so gefrustet
                                das sie beim nächsten Spiel nur mit 4 Mann angetreten sind und prompt
                                wieder verloren haben.

Hier mal unsere Tabelle (ach tut der Post gut), ist noch nicht komplett
                                gepflegt:

Tabelle

Dir übrigens viel Glück beim Spiel...und nicht zu nervös sein dann
                                klappt das schon

Kommentar

Lädt...