Viel Erfolg für die Punktspielsaison

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • duck

Schade 6:7, 6:3, 1:6 verloren !!! Da waren im 3. Satz die 15 Jahre Altersunterschied
    aber ganz schön zu spüren. War völlig platt nach 2 1/2 Std. Deshalb hat
    der Kollege auch verdient gewonnen. Sollte mich vielleicht auf die Herren
    30 konzentrieren.

Kommentar

• Joey

Wir hatten heute unser wohl entscheidendes Spiel um den Aufstieg gegen
      den härtesten Rivalen........ leider 4:5 verloren !

Kurios:

Nach den Einzeln haben wir noch mit 4:2 geführt um dann später alle Doppel
      zu verlieren, daran sieht man mal wieder wie oft die Doppel unterschätzt
      werden (Sollte man auf jeden Fall auch regelmäßig trainieren).

Kurios 2:

Mein Einzel habe ich zwar mit 6:4, 6:7, 7:5 gewonnen, im Doppel hatte
      ich dann allerdings so starke Krämpfe in Waden und auch Fingern das ich
      mich keinen cm mehr bewegen konnte !

Unser Trainer hatte dann ein kleines (Wunder)-Haushaltsmittel parat, ich
      musste ein halbes Glas voll mit "Maggi" runterspülen...... Hat man sowas
      schonmal gehört ?

Kommentar

• badnix

erstes Spiel in der Verbandsklasse und erster Sieg mit 6:3, damit die
        Abstiegssorgen wohl weitgehenst los, auf zu neuen Zielen ...

... das persönliche Saison-Ziel auch schon erreicht, an Position 2 einen
        Sieg (im 3. Satz mit 6:4) + klarer Sieg im Doppel, also schon 1,5 persönliche
        Punkte eingefahren ...

... wir haben nach den Einzeln auch 4:2 geführt, aber - da den ganzen
        Winter über Doppel trainiert - 2 der drei Doppel dann auch gewonnen

... und das alles nach einem Vorbereitungsspiel gegen einen Nachbarverein,
        der letztes Jahr, als wir knapp aufgestiegen sind, ebenso knapp nicht
        aufgestiegen ist, eine 2:7-Klatsche erhalten haben (die haben aber das
        erste Spiel in der Bezirksoberliga aufgrund der für sie gelungenen Generalprobe
        prompt mit 4:5 verloren - auch nach einer 4:2 Führung und dann 3 Doppel
        abgegeben) ...

... weshalb wir künftig jede Generalprobe deutlichst verlieren wollen
        und werden

Kommentar

• Häuptling Webbl

Mich kotzt es heute schon wieder an:

1. Spieltag 4:5 verloren.

Einzel gnadenlos vergurkt, Doppel gnadenlos zugeschlagen.

Die Niederlage war sowas von unnötig...

Ein verschenkter Sonntag sozusagen...

Kommentar

• Fabian

War bei usn gestern so... wobei ich meine Spiel egewonnen habe und sehr
            gute Leistung gebracht habe... ärgerlich ärgerlich... ging auch 4:5 aus...

heute haben war aber 7:2 Herren gewonnen! Habe zwar auch meine Spiele
            gewonnen war heute aber nicht mit meiner Leistung zufrieden.

Kommentar

• Victorious

Bei uns wurde gestern beim Stand von 3:3 abgebrochen, wegen Regen...

Jetzt müssen wir halt noch zwei Doppel gewinnen... es geht um den Abstieg!

Kommentar

• Nightwing

5:4 gewonnen. schreib morgen mehr. bin platt wie sau. vor 10 min heimgekommen.

Kommentar

• 4realMaster

Original geschrieben von Joey

Kurios:

Nach den Einzeln haben wir noch mit 4:2 geführt um dann später alle Doppel
                  zu verlieren, daran sieht man mal wieder wie oft die Doppel unterschätzt
                  werden (Sollte man auf jeden Fall auch regelmäßig trainieren).

Bei uns wars genau umgekehrt heute! Wer keine Doppel spielen kann, wird
                  bestrafft!!!! Wir haben somit 5:4 gewonnen

Kommentar

• joysef
                    Neuer Benutzer
                    • 02.01.2025
                    • 0

Original geschrieben von Joey

... dann allerdings so starke Krämpfe in Waden und auch Fingern das ich
                    mich keinen cm mehr bewegen konnte !

Unser Trainer hatte dann ein kleines (Wunder)-Haushaltsmittel parat, ich
                    musste ein halbes Glas voll mit "Maggi" runterspülen...... Hat man sowas
                    schonmal gehört ?

Nö, davon hab ich noch nie was gehört, aber hat es denn gewirkt???

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

wir haben jetzt am Sonntag auch den ersten Sieg feiern können.Durch den
                      6 - 3 Erfolg haben wir nun eine ausgeglichene Bilanz.Einzel locker gewonnen,Doppel
                      leider knapp im dritten Satz verloren.

Gruß

Jens
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• ensinger

Habe am Samstag mein erstes Spiel in der Österreichischen Landesliga A
                        gehabt. Einzel gewonnen, Doppel knapp verloren. Insgesamt deutlich gewonnen.

Nach drei Spielen liegen wir an der Tabellenspitze, allerdings kommt noch
                        ein sehr guter Gegner am letzten Spieltag.

Den müssen wir aber auch packen, der Aufstieg in die Staatsliga ist angepeilt.

Kommentar

• Set

Hatten unser erstes Spiel am Sonntag und prompt 7:2 gewonnen. Letztes
                          Jahr gabs noch ne 3:6 Niederlage gegen die Mannschaft.

Da die wohl unser schwerster Gegner sind können wir auf den Aufsteig hoffen

Kommentar

• björn
                            Me breaks the hat string
                            • 21.01.2003
                            • 2713

Am Sonntag war wieder mal so ein Spiel, welches in die Geschichte eingeht...

Erst vergisst unsere Nr. 6 beim 70 min. entfernten Auswärtsspiel seine
                            Schläger (!), gottlob war "die andere" 6 auch dabei und konnte einspringen.

Nach den Einzeln lagen wir verdient mit 2:4 zurück und haben dank unseres
                            Publikums das Auswärts- zu einem Heimspiel machen können. Es war eine
                            wahre Doppelschlacht, in der sich die Gegner aufgeführt haben wie irische
                            Hafenkneipenterroristen. Genützt hats nix, wir haben mit Teamgeist und
                            Kampf 3 Doppel geholt, "Gute Freunde kann niemand trennen" unter der Dusche
                            geplärrt und haben dann zuhause schön gefeiert. Wird keiner so schnell
                            vergessen. Die 35 Euro fürs Schläger vergessen wurden also gleich der
                            Leber zugeführt Allein dieses Spiel war die Saison schon wert!

Kommentar

• Paddinho

Original geschrieben von björn

Erst vergisst unsere Nr. 6 beim 70 min. entfernten Auswärtsspiel seine
                              Schläger (!), gottlob war "die andere" 6 auch dabei und konnte einspringen.

Wie geil ist das denn

Kommentar

• muellerhp
                                Jens Kasirske
                                • 27.06.2002
                                • 1930

Wir haben auch ne komische Saison bis jetzt. Erstes Spiel kampflos gewonnen,
                                am Sonntag 4:5 verloren, Einzel in 3 Sätzen verloren, im 2. Satz auch
                                noch das Knie versaut, und unser Ersatzmann musste auf irgendeine Feier.
                                Ich hab dann auf einem Bein Doppel gespielt, jetzt humple ich rum wie
                                Quasimodo. GRRRR
                                Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                                Gruß Peter

Kommentar

Lädt...