Viel Erfolg für die Punktspielsaison

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Häuptling Webbl

Wir spielen schon am Samstag gegen einen Mitaufsteiger, der das erste
    Spiel so wie wir, auch mit 4:5 verloren hat. Da könnte es schon eine kleine
    Vorentscheidung geben, für wen es wieder in Richtung Abstieg geht. Aber
    keine Panik: Unsere Trainerin kommt zum Zuschauen. Da werden wir Jungs
    doch mal richtig Gas geben...

Kommentar

• tennismieze

Für den heutigen und für uns letzten Spieltag sieht es mal wieder nach
      einem langen streckenweise langweiligen Samstag aus. Warum? Schon hier
      mitten in Schleswig-Holstein weht ein ständiger Wind mit kräftigen Böen,
      dazu bedeckter Himmel und gelegentlich Regen. Temperaturen wahrscheinlich
      um die 13°. Dazu müssen wir nach Kiel und in Wassernähe (Ostsee) ist der
      Wind meist noch stärker. Wahrscheinlich werden wir auf 4 Plätzen starten
      können. Ziel ist schnell zu gewinnen, weil heute Abend der Saisonabschluß
      mit einem Gang über unser jährliches Stadtfest (Holstenköste) geendet
      werden soll.

Kommentar

• Paddinho

Dann mal viel Glück Mieze...wird schon schief gehen!

Muss heute auch spielen, Bezirksmeisterschaften. Morgen haben wir dann
        unser letztens Medenspiel und danach die Meisterschaftsfeier.

Kommentar

• badnix

... zwei Spiele, zwei Siege, Abstieg ist kein Thema mehr, wir bleiben
          der Verbandsklasse Männer 50 auch nächstes Jahr erhalten, es sei denn,
          die Ziele werden jetzt neu deffiniert ...

... was sich am nächsten Wochenende gegen den ebenfalls ungeschlagenen
          Tabellenführer aber schnell relativieren könnte ...

@ Häuptling

da habt ihr aber nur bedingt gute Karten, bekanntlich schauen alle Spieler
          auf die Beine der Trainerin - Vorteil könnte lediglich sein, daß Deine
          Kumpels diese schon gewohnt und somit weniger abgelenkt sind

Kommentar

• Häuptling Webbl

Und wieder mal ein 4:5!!! Es ist zum ko*****.

Hab gegen einen Gegner gespielt, der hatte erst letzes Jahr mit Tennis
            begonnen, und nach 3 !!! Wochen Training die Liga aufgemischt. Hat letztes
            Jahr nur ein Spiel verloren. Der brachte aber auch jeden Ball zurück,
            unglaublich. Hab dann mal so mit Ach und Krach 7:6, 7:6 gewonnen.

Aber da sieht man es mal wieder. Die waren von 1-3 super besetzt und diese
            3 Leute reichten, um zu gewinnen.

Hab zwar gehofft, dass wir das in den Doppeln packen, aber das Schlüsselspiel
            in Doppel 2, mit ihrem Starspieler von Pos 1 (Ex-Oberliga oder Verbandsliga)
            haben wir sang und klanglos verloren. Hätte ich nicht gedacht, da ich
            mit meinem Partner eigentlich ein gutes Doppel spiele. Da brachten auch
            die Tipps von unserer Trainerin nichts. So endete der Tag wieder mit ein
            paar Frust-Hefe-Kaltschalen und mit der Erkenntnis, dass wir nächste Woche
            gewinnen müssen. Allerdings hat unser heutiger Gegner gegen die schon
            mit 4:5 verloren. Oh je, wo soll die diesjährige Saison wohl enden...

Kommentar

• tennismieze

Juhuu, Abstieg! Wir haben es geschafft! Die Heldinnen der Saison!

Das Drama ist endlich beendet. Nächstes Jahr spielen wir wieder Bezirksklasse.

Kommentar

• Tschevap

Glückwunsch...!!!

Kommentar

• Häuptling Webbl

Immer diese Ironie bei Tschevy...

Kommentar

• tennis-teufel

Schade, mieze!!!

Auf ein Neues in der nächsten Saison, Mäuerchen.

Kommentar

• lasse-s

ich könnt heulen!

kann heute nicht an unserem medenspiel teilnehmen. habe besuch vom "flotten
                      otto"!

Kommentar

• Tschevap

Ich bin richtig frustriert...

Habe heute in drei Sätzen gegen nen Mondballgegner gewonnen! Habe wirklich
                        keine Lust mehr in dieser "Bauernliga" ...hatte ja gehofft, dieses Jahr
                        bessere Gegner zu haben...nix da...

Alles Löffler in Perfektion...

Der heute hat nonstop Mondbälle ca. 10m hoch 10cm vor die Grundlinie gespielt...ich
                        war nur am Schmettern...und vor konnte ich auch fast nie...eine Katastrophe...

Gegen solche Gegner habe ich wirklich keine Lust mehr...

Eine einzige Kac*ke ist das...Habe das Doppel gecancelt...da darf ein
                        Junior ran...so ne Schande tue ich mir nicht nochmal an...

Viele von euch kennen ja mein Spiel...und ich bin sehr frustriert inzwischen,
                        auf den Platz zu gehen und nur verlieren zu können! Keine positive Herausforderung
                        mehr, sondern nur noch Kämpfen gegen das nicht verlieren...

Werde ab nächster Saison mir nen richtig hochklassigen Verein suchen und
                        mich versuchen, dort hochzukämpfen...

Schluß ists mit Bauernliga...kein gscheiter Gegner diese Saison...alles
                        vertane Sonntage...

Kommentar

• Soulman

@All

Haben heute mit 8:1 gewonnen. Ich hatte meinen ersten Einzeleinsatz diese
                          Runde. 6:3 und 6:1 für mich, Doppel auch noch gewonnen.

Tennis ist ein klasse Sport

Ich befürchte nur dass nach 3 Spielen mit 3 Siegen jetzt öfters das böse
                          Wort mit A am Anfang fällt.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

war das wieder ein Tag.Erst die verkehrte Anlage in der Pampa angefahren,zwanzig
                            Minuten auf nem verkappten Hartplatz warmgeprügelt,nach ner Irrfahrt durch
                            Hessen endlich die richtige Anlage gefunden,Einzel völlig unnötig verloren,Doppel
                            gewonnen,insgesamt 3 - 6 verloren.Habs dann dem Häuptling gleichgetan
                            und erstmal paar schöne Hefe gekippt.Aus lauter Frust nochmal gegen nen
                            Teamkameraden gespielt und siehe da,alles was heute Morgen im Medeneinzel
                            gegen Home Run tendierte landete wieder im Feld.Tennis kann so schön und
                            doch so frustrierend sein.Naja,was will man machen,wenn einem die Nummer
                            Eins und Nummer Zwei an einem Spieltag wegfallen,kann nur noch besser
                            werden.

Gruß

Jens
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Jens
                              Administrator
                              • 13.09.2001
                              • 6612

@Soulman

Glückwunsch!!

Was macht die Sehne?

Meine erste Saison nach zwei Jahren Medenspielpause verläuft irgendwie
                              total verkorkst. Wenn es um was geht, bringe nichts richtiges auf die
                              Reihe, verliere alles und ärgere mich über mich selbst. Meine Teamkameraden
                              sagen zwar, daß meine Gegner einfach besser sind, aber ich bin mit mir
                              selbst äußerst unzufrieden. Vielleicht sitze ich einfach zu viel vor dem
                              Computer?

Kommentar

• Soulman

@Jens

Danke für die Blumen. Die Sehne ist noch immer nicht 100% in Ordnung.
                                Aber so ein wenig spielen in der H40 geht mittlerweile wieder.

Deinen unteren Abschnitt kann ich absolut nachvollziehen. Wenn es um was
                                geht spielt mir meine Psyche meist einen Streich. Meine Kollegen aus dem
                                Tennisteam wollten mir schon mal einen Psychiater auf den Hals schicken.
                                Aus der Haut kommt man nicht so ohne weiteres raus. Meine Tochter hat
                                z. B panische Prüfungsangst, das geht hin bis zu Panikattacken.

Aber mach Dir mal keinen Kopf Du hast dich spielerisch in der Zeit seit
                                ich Dich bei der ersten Challenge kennengelernt habe sehr verbessert
                                und es ist sicherlich nur eine Frage der Zeit bis Du das auch "unter Druck"
                                zeigen kannst.

Kommentar

Lädt...