Problem mit Versender

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lasse-s

    #1

    Problem mit Versender

    ich hab mächtig zorn auf tengo!



    habe anfang letzer woche bei denen angerufen, um nachzufragen, ob der
    o3 tour schon bei ihnen lieferbar wäre und dann gegebenenfalls welche
    zu bestellen.

    man sagte mir am telefon sie seien auf lager und man schicke sie umgehend
    an mich raus.



    meine alten schläger habe ich mittlerweile schon so gut wie verkauft und
    stand somit schlägerlos da!



    als sie am samstag immer noch nicht da waren hatte ich mal angerufen um
    nachzufragen ob sie schon rausgingen.



    der junge mann am telefon wusste erst gar nicht von was ich erzählte und
    wollte mir mal fröhlich frei erzählen die schläger seien schon zu mir
    unterwegs.

    als ich schon auflegen wollte und mein telefonat mit der aussage, dass
    ich überrascht sei, dass die schläger schon bei ihnen lieferbar wären
    beenden wollte hörte mir der verkäufer anscheinend das erste mal richtig
    zu und erklärte mir nun prompt die schläger seien nicht auf lager und
    kämen erst im august!



    er gab mir nun den mitarbeiter der meine bestellung entgegennommen hat.

    nachdem ich diesem mein problem erklärte wollte er sich herausreden und
    mir weiss machen er habe nie eine bestellung von mir entgegengenommen.


    aber storniert hat er sie dann....



    dies ist nicht das erste mal das bei tengo alles schief läuft:

    falsche schläger geliefert, falsche griffgrösse, bestellungen unvollständig
    und gutschriften mal unter den tisch fallen gelassen!



    ich hatte immer das gefühl, dass die mitarbeiter am telefon nicht richtig
    zuhören und das gespräch immer auf ein minimum reduzieren wollen! deswegen
    sind wohl auch diese ganzen fehler bei meinen bestellungen passiert!:niederges




    für mich heisst es deswegen:



    NIE MEHR TENGO! DENN TENGO SUCKS!
  • ShockTreatment

    #2
    In Sachen Freundlichkeit habe ich von Tengo bisher auch nur Schlechtes
    gehört.

    Kommentar

    • Nightwing

      #3
      ich sags doch immer wieder, raj rult.

      ich hatte mal was bei tengo bestellt, nach absprache per rechnung weil
      es über den verein lief. was kam? paket per nachnahme. ich sollte mal
      eben mit 5oo flocken rauskommen. habe die lannahme verweigert und mich
      nach anderen versendern umgesehen.

      Kommentar

      • Claus

        #4
        Ein Bekannter von mir hat auch ziemlich Durcheinander mit Tengo gehabt.
        Auf einmal hatte er zwei Kundennummern obwohl er ja immer unter demselben
        namen bestellt hat.



        Frag wegen den O3 Schlägern wirklich mal bei RAJ, Herrn Lobentanzer nach.
        Am besten abends nach 17 Uhr anrufen. Da wirst du fachlich gut beraten.




        Mit Peters hab ich bisher auch gute Erfahrungen gemacht.



        Claus

        Kommentar

        • lasse-s

          #5
          @claus

          hatte natürlich auch zuerst bei raj angerufen!

          denn raj ist normalerweise mein stammhändler, aber in diesem fall war
          tengo der einzige händler der mit am telefon die verfügbarkeit der o3
          tour zusicherte!

          Kommentar

          • Claus

            #6
            Und RAJ konnte dir keinen Schläger besorgen ??? Schade, weil ich interessiere
            mich selbst für ein Modell aus der O3 Serie.



            Claus

            Kommentar

            • lasse-s

              #7
              offizieller liefertermin ende juli/anfang august!

              aber ich habe gerade zwei o3 tour bei tennisdiscount24.de bestellt. ruf
              einfach mal an!

              die hatten auch glaube ich den prince o3-stand auf dem wtc in düsseldorf!

              Kommentar

              • Mike T
                Neuer Benutzer
                • 31.12.2024
                • 0

                #8
                Ich hab schon ein paar Dinge bei Tengo bestellt. Aber in Österreich. Hat
                alles wunderbar funktioniert.

                In D hab ich aber noch nichts bestellt. Kann da also nichts sagen.

                Kommentar

                • MagicMat

                  #9
                  Auch wenn ich mittlerweile kaum noch was bei Tengo kaufe, kann ich aus
                  der Vergangenheit nur Gutes berichten. Insbesondere de Werkstatt für Besaitungsmanschinen
                  ist gut besetzt.

                  Kommentar

                  • howy
                    Forenbewohner
                    • 25.09.2001
                    • 8278

                    #10
                    ich habe mal bei tengo bestellt, wurde dann aber über Belgien abgewickelt.

                    Anfangs waren die Konditionen richtig gut, das Jahr drauf nicht mehr

                    Ausserdem gab es Unterschiede zwischen D und B was jetzt Goodies angeht
                    Gruss,
                    Howy
                    _____________________________________________
                    Kleiner Rat am unteren Rand: "Benutze mal die Suchfunktion!"

                    Kommentar

                    • HIGHTOWER
                      Moderator
                      • 03.07.2003
                      • 4979

                      #11
                      tengo.ch ist einfach zu teuer. und aus D liefern sie nicht direkt...

                      Kommentar

                      • lemmie

                        #12
                        Ich warte nun seit 14 Tagen auf eine Rolle vom Tennisman. Und das obwohl
                        ich per Vorkasse bereits bezahlt habe. Auch nicht prickelnd. Und das mitten
                        in der Saion. :-(



                        Die Rolle wäre ja schon fast wieder alle gewesen !

                        Kommentar

                        • Heinman
                          Heavy overdozed admin
                          • 02.10.2001
                          • 2996

                          #13
                          @lemmie

                          Man sollte sich auch rechtzeitig vor der (Hoch-) Saison Vorräte zulegen
                          Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

                          Kommentar

                          • Martin Schmitt

                            #14

                            Kommentar

                            • lemmie

                              #15
                              @ Heinman



                              So eine lange Leiferzeit kenne ich bei keinem Versender zu keiner Zeit.
                              Und bei denen gehts normal mit Rechnung, nix Vorkasse.



                              Und die Verzögerung des Liefertermines erfuhr ich auch erst auf Nachfrage.
                              Nee, Nee.

                              Kommentar

                              Lädt...