ich hab mächtig zorn auf tengo!
habe anfang letzer woche bei denen angerufen, um nachzufragen, ob der
o3 tour schon bei ihnen lieferbar wäre und dann gegebenenfalls welche
zu bestellen.
man sagte mir am telefon sie seien auf lager und man schicke sie umgehend
an mich raus.
meine alten schläger habe ich mittlerweile schon so gut wie verkauft und
stand somit schlägerlos da!
als sie am samstag immer noch nicht da waren hatte ich mal angerufen um
nachzufragen ob sie schon rausgingen.
der junge mann am telefon wusste erst gar nicht von was ich erzählte und
wollte mir mal fröhlich frei erzählen die schläger seien schon zu mir
unterwegs.
als ich schon auflegen wollte und mein telefonat mit der aussage, dass
ich überrascht sei, dass die schläger schon bei ihnen lieferbar wären
beenden wollte hörte mir der verkäufer anscheinend das erste mal richtig
zu und erklärte mir nun prompt die schläger seien nicht auf lager und
kämen erst im august!
er gab mir nun den mitarbeiter der meine bestellung entgegennommen hat.
nachdem ich diesem mein problem erklärte wollte er sich herausreden und
mir weiss machen er habe nie eine bestellung von mir entgegengenommen.
aber storniert hat er sie dann....
dies ist nicht das erste mal das bei tengo alles schief läuft:
falsche schläger geliefert, falsche griffgrösse, bestellungen unvollständig
und gutschriften mal unter den tisch fallen gelassen!
ich hatte immer das gefühl, dass die mitarbeiter am telefon nicht richtig
zuhören und das gespräch immer auf ein minimum reduzieren wollen! deswegen
sind wohl auch diese ganzen fehler bei meinen bestellungen passiert!:niederges
für mich heisst es deswegen:
NIE MEHR TENGO! DENN TENGO SUCKS!

habe anfang letzer woche bei denen angerufen, um nachzufragen, ob der
o3 tour schon bei ihnen lieferbar wäre und dann gegebenenfalls welche
zu bestellen.
man sagte mir am telefon sie seien auf lager und man schicke sie umgehend
an mich raus.
meine alten schläger habe ich mittlerweile schon so gut wie verkauft und
stand somit schlägerlos da!
als sie am samstag immer noch nicht da waren hatte ich mal angerufen um
nachzufragen ob sie schon rausgingen.
der junge mann am telefon wusste erst gar nicht von was ich erzählte und
wollte mir mal fröhlich frei erzählen die schläger seien schon zu mir
unterwegs.
als ich schon auflegen wollte und mein telefonat mit der aussage, dass
ich überrascht sei, dass die schläger schon bei ihnen lieferbar wären
beenden wollte hörte mir der verkäufer anscheinend das erste mal richtig
zu und erklärte mir nun prompt die schläger seien nicht auf lager und
kämen erst im august!

er gab mir nun den mitarbeiter der meine bestellung entgegennommen hat.
nachdem ich diesem mein problem erklärte wollte er sich herausreden und
mir weiss machen er habe nie eine bestellung von mir entgegengenommen.

aber storniert hat er sie dann....

dies ist nicht das erste mal das bei tengo alles schief läuft:
falsche schläger geliefert, falsche griffgrösse, bestellungen unvollständig
und gutschriften mal unter den tisch fallen gelassen!
ich hatte immer das gefühl, dass die mitarbeiter am telefon nicht richtig
zuhören und das gespräch immer auf ein minimum reduzieren wollen! deswegen
sind wohl auch diese ganzen fehler bei meinen bestellungen passiert!:niederges
für mich heisst es deswegen:
NIE MEHR TENGO! DENN TENGO SUCKS!

Kommentar