Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Bei RAJ ist es halt blöd, dass außer Herrn Lobentanzer wirklich niemand
auch nur einen Hauch von Ahnung hat. Und gerade abends hat man auch nicht
immer Zeit und Lust rum zu telefonieren. Nichtsdestotrotz bestelle ich
meistens bei RAJ. Die Preise sind halt eindeutig am besten für mich.
auch wenns off-topic ist, ich ärger mich im moment ein wenig über comido.
hab was für nen kumpel bestellt, die schicken das falsche, ich ruf an,
die sagen das richtge geht raus, ich warte, ich ruf an, die sagen es ist
raus, nein, ich warte immer noch.
Also habe bis jetzt einmal bei Comido bestellt und habe auch, weil ich
so eine Vorahnung hatte, gleich mal hinterher telefoniert... und die 2
Mädels die mich da am Telefon beraten haben hatten überhaupt keine Ahnung
von irgendetwas... ich musste denen erstmal alle Einzelteile, die ich
bestellt hatte, aufzählen, einen Artikel kanten sie garnicht und meinten
den hätten sie garnicht... musste denen dann erklären was das ist... der
Kunde muss denen praktisch ihr Sortiment erklären... komische Sache...
gut war nicht auf Lager habe ich abbestellt, damit ich das Andere zügig
bekomm... dann gings auch recht flott und alles war innerhalb von 48h
da und auch alles vollständig... haben mir am Telefon aber einen seeeeehr
chaotischen Eindruck gemacht... aber die Preise entschädigen das.
Da es hier um RAJ geht, also ich finds echt schade das es den Online Shop
nicht gibt, früher habe ich dort bestellt, aber jetzt nicht mehr. Da kaufe
ich lieber über den Warenkorb ein, finde vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten
und gut ist.
Ware ist in 1-2 Tagen da und der Kunde ist zufrieden.
Dieses Telefonieren geht mir auf den Geist, deshalb hat RAJ einen Kunden
weniger
Nachfragen lohnt sich eigentlich immer bei Herrn Lobentanzer.
Was ist so umständlich daran, eine Bestellung oder Anfrage telefonisch
zu tätigen ???
Da muss ich dir Recht geben, Heinmann!
Ich verstehe auch nicht, wieso hier dauernd Kritik an RAJ geht.
RAJ hat eig fast mit Abstand die besten Preise,wie ich finde. Und wenn
man dort anruft wird man so freundlich, wie in nur sehr wenigen andren
Shops bedient..Wenn hier jmd zu foul ist dort anzurufen, dann hat er eben
Pech gehabt. Und nur weil der Internet Shop vielleicht nicht das Gelbe
vom Ei ist, heisst es noch lange nicht dass "RAJ NERVT!" !!
sorry,dass ich das mal so klar sage, aber ich versteh die kritik nicht!
Mit RAJ NERVT meinte ich ja eher, dass die auf meine zahlreichen Anfragen
über den Online Shop STETS mit "passiert in den nächsten Tagen" geantwortet
haben...
und nicht nur mir...
Es ging überhaupt nicht um Preise, Service o.ä. - das hat sich erst in
der Diskussion entwickelt...
Bitte erst genau lesen, was ich ursprünglich mit dem THema meinte...
ich hab mir letzten montag(4.7.) ein tecnifibre schlägerpaket bestellt.
ich habe alles bei herrn ludwig bestellt. er hat mir versichert, dass
die artikel in 2 tagen bei mir sind. leider sind die sachen erst gestern
angekommen, doch das größere problem ist, dass er statt den t-fight 325
die t-fight 315 geleifert hat!
jetz hab ich wieder einige tage wartezeit...
ich habe zum ersten mal bei comido bestellt. wie ihr sicher versteht war
der erste eindruck nicht gerade der beste.
Kommentar