Raj nervt!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • howy
    Forenbewohner
    • 25.09.2001
    • 8274

sorry,

Antwort war am nächsten Morgen da.
    Gruss,
    Howy

Kommentar

• Jens
      Administrator
      • 13.09.2001
      • 6612

RAJ will einen neuen Online-Shop aufbauen. Dieser soll bis zur nächsten
      Saison fertiggestellt sein.

Nutzt doch zur Bestellung einfach die laufende Sonderaktion!

http://www.saitenforum.de/raj_aktion.php

Kommentar

• JoJo

also ich hab am Freitag und gestern mit H. Lobentanzer telefoniert und
        muss sagen, das lohnt sich ...

ok, ein Shop ist manchmal nicht schlecht um weitere Artikel auszusuchen,
        aber ich wusste ja genau was ich wollte

Kommentar

• Claus

Bei RAJ ist es halt blöd, dass außer Herrn Lobentanzer wirklich niemand
          auch nur einen Hauch von Ahnung hat. Und gerade abends hat man auch nicht
          immer Zeit und Lust rum zu telefonieren. Nichtsdestotrotz bestelle ich
          meistens bei RAJ. Die Preise sind halt eindeutig am besten für mich.

Claus

Kommentar

• Nightwing

auch wenns off-topic ist, ich ärger mich im moment ein wenig über comido.

hab was für nen kumpel bestellt, die schicken das falsche, ich ruf an,
            die sagen das richtge geht raus, ich warte, ich ruf an, die sagen es ist
            raus, nein, ich warte immer noch.

Kommentar

• Pac

*off*

Ich habe geschlagene 2 Monate auf 2 Basisgriffbänder gewartet . Habe mir
              dann dafür auch etwas Zeit gelassen mit dem bezahlen

Kommentar

• Nightwing

off

mit comido ist wieder alles im lot. auch wenn es ein wenig chaotisch war
                , muss ich sagen das sie super freundlich waren.

Kommentar

• Fabian

Also habe bis jetzt einmal bei Comido bestellt und habe auch, weil ich
                  so eine Vorahnung hatte, gleich mal hinterher telefoniert... und die 2
                  Mädels die mich da am Telefon beraten haben hatten überhaupt keine Ahnung
                  von irgendetwas... ich musste denen erstmal alle Einzelteile, die ich
                  bestellt hatte, aufzählen, einen Artikel kanten sie garnicht und meinten
                  den hätten sie garnicht... musste denen dann erklären was das ist... der
                  Kunde muss denen praktisch ihr Sortiment erklären... komische Sache...
                  gut war nicht auf Lager habe ich abbestellt, damit ich das Andere zügig
                  bekomm... dann gings auch recht flott und alles war innerhalb von 48h
                  da und auch alles vollständig... haben mir am Telefon aber einen seeeeehr
                  chaotischen Eindruck gemacht... aber die Preise entschädigen das.

Kommentar

• player1983

Da es hier um RAJ geht, also ich finds echt schade das es den Online Shop
                    nicht gibt, früher habe ich dort bestellt, aber jetzt nicht mehr. Da kaufe
                    ich lieber über den Warenkorb ein, finde vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten
                    und gut ist.

Ware ist in 1-2 Tagen da und der Kunde ist zufrieden.

Dieses Telefonieren geht mir auf den Geist, deshalb hat RAJ einen Kunden
                    weniger

Kommentar

• Heinman
                      Heavy overdozed admin
                      • 02.10.2001
                      • 2996

............. selbst dran Schuld !!

Nachfragen lohnt sich eigentlich immer bei Herrn Lobentanzer.

Was ist so umständlich daran, eine Bestellung oder Anfrage telefonisch
                      zu tätigen ???
                      Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Paddinho

ok, manchner telefoniert gerne, ein anderer wiederum nicht.

Ich zähle mich eher zu der Warenkorbgruppe und kann einem Telefongespräch
                        auch nichts abgewinnen.

Naja, mir ist es auch eigentlich egal ob die einen Shop haben oder nicht.

Brauche eh nur mal eine paar Griffbänder und Saiten, da lohnt sich der
                        Rabatt eh nicht.

Kommentar

• JulioCaesar

Original geschrieben von Heinman

............. selbst dran Schuld !!

Nachfragen lohnt sich eigentlich immer bei Herrn Lobentanzer.

Was ist so umständlich daran, eine Bestellung oder Anfrage telefonisch
                          zu tätigen ???

Da muss ich dir Recht geben, Heinmann!

Ich verstehe auch nicht, wieso hier dauernd Kritik an RAJ geht.

RAJ hat eig fast mit Abstand die besten Preise,wie ich finde. Und wenn
                          man dort anruft wird man so freundlich, wie in nur sehr wenigen andren
                          Shops bedient..Wenn hier jmd zu foul ist dort anzurufen, dann hat er eben
                          Pech gehabt. Und nur weil der Internet Shop vielleicht nicht das Gelbe
                          vom Ei ist, heisst es noch lange nicht dass "RAJ NERVT!" !!

sorry,dass ich das mal so klar sage, aber ich versteh die kritik nicht!

Kommentar

• Nightwing

seh ich genauso, jc.

raj ist absolut einer meiner beiden lieblingsshops.

Kommentar

• Tschevap

Mit RAJ NERVT meinte ich ja eher, dass die auf meine zahlreichen Anfragen
                              über den Online Shop STETS mit "passiert in den nächsten Tagen" geantwortet
                              haben...

und nicht nur mir...

Es ging überhaupt nicht um Preise, Service o.ä. - das hat sich erst in
                              der Diskussion entwickelt...

Bitte erst genau lesen, was ich ursprünglich mit dem THema meinte...

Kommentar

• Roger Federer

ich hab leider en problem mit comido.

ich hab mir letzten montag(4.7.) ein tecnifibre schlägerpaket bestellt.
                                ich habe alles bei herrn ludwig bestellt. er hat mir versichert, dass
                                die artikel in 2 tagen bei mir sind. leider sind die sachen erst gestern
                                angekommen, doch das größere problem ist, dass er statt den t-fight 325
                                die t-fight 315 geleifert hat!

jetz hab ich wieder einige tage wartezeit...

ich habe zum ersten mal bei comido bestellt. wie ihr sicher versteht war
                                der erste eindruck nicht gerade der beste.

mfg

Kommentar

Lädt...