Besaitungsmaschine mitnehmen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Paddy C.

Besaitungsmaschine mitnehmen?

Ich ziehe nächste Woche nach Belgien und werde dann ein Studium in Maastricht beginnen. Ich würde dort gerne Tennis spielen! Da ich ein Saitenfresser bin, überlege ich meine Besaitungsmachine mitnehmen soll oder nicht! ich habe etwa 30m² Platz in der Bude, weiß aber nicht ob ich die Maschine direkt mitnehmen soll, oder ob ich erst mal ins studium reinkommen sollte und die Maschine später nachhole! Habt ihr Tipps für mich! Ich meine der ein oder andere von euch studiert ja auch oder hat studiert.
  • HawaiianFlo

Erstmal Glückwunsch - maastricht ist ne feine Stadt

Man müsste halt mal die Preise und die Umgebung von deiner Bude checken,nicht dass das nächste Sportgeschäft ewig weit entfernt ist.
    Ansonsten,wenn der Transport kein Problem darstellt,warum nicht?

Kommentar

• O.Schmetterhand

Kommt auf die Maschine an, wenn Du so eine dicke elektronische mit Standfuss hast, dann würde die doch schon relativ viel Platz in deiner Wohnung beanspruchen. Eine Tischmaschine kann man auch schon mal im Schrank verschwinden lassen.

Kommentar

• Nightwing

wenn du ne tischmaschine hast, pack sie ein. bei ner standmaschine solltest du dir es überlegen. da du aber wahrscheinlich allein in deiner hucke haust würd auch das gehen. du könntest für deine kommis besaiten und/oder bei den chicks angeben wie in einer duplowerbung. *g*

Kommentar

• Paddinho

Es kommt darauf an wieviel Schläger du unter der Woche brauchst.
          Falls es bis zum WE ausreicht, denk mal due fährst dort nach Hause, würd ich die Maschine nicht mitnehmen. Ansonsten wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als das Teil in deine Bude zu stellen

Kommentar

Lädt...