Eure Saisonbilanz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • f_panthers
    Moderator
    • 15.03.2005
    • 2413

Dann will ichs mal runterreissen.

Einzel: 0:4 bei den Punktspielen
    Doppe: 4:0 bei den Punktspielen

Dafür dann bei den Bezirksmeisterschaften ins Doppel-Endspiel gekommen.

Für den Winter siehts nicht viel besser aus. Da darf ich dann wieder an Position 1 im Einzel ran. Aber mal sehen.
    Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• MrStylo

Medenrunde:
      Die Klasse als Aufsteiger locker gehalten und dabei selber ne 4:2 Bilanz hingelegt. Im Doppel hab ich 3:1 gespielt, die anderen Doppel wirden geschenkt. Also ich bin mit mir zufrieden

Kommentar

• tennismieze

Gemischte Gefühle und Ergebnisse dagegen bei mir: Punktspiele waren mau, wir sind aus der Bezirksliga (Damen) gleich wieder nach unten gerutscht. Challenge-Teilnahme dagegen positiv, da nicht mit dem erwarteten letzten Platz abgeschlossen. 2. Platz bei Kreismeisterschaft Plön/Stadtmeisterschaft Preetz Damen 30.

Kommentar

• duck

Medenrunde 2. Bezirksklasse:

Einzel 5:0
          Doppel 5:0

... und das Endspiel der Kreismeisterschaften in 3 Sätzen vergeigt !!!

Kommentar

• muellerhp
            Jens Kasirske
            • 27.06.2002
            • 1930

Murks-Saison war das:

nur 3 mal Einzel gespielt, zweimal wegen Knieverletzung in 3 verloren, einmal deswegen ausgesetzt, ein Doppel im Stand abgeschenkt (Knie-Aua s.o.), eins gewonnen, 2 mal der Gegner nicht angetreten, wenigstens den Klassenerhalt geschafft. Bei Doppelclubmeisterschaft dritter geworden, da hat sich zur Abwechslung mein Partner verletzt

Einziges Highlight: Bei der Challenge 6 Spiele gewonnen, eins verloren und richtig Spaß gehabt
            Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
            Gruß Peter

Kommentar

• ensinger

Meine Saison lief leider ziemlich schlecht.

Bei den Medenspielen in Deutschland an Position 1 in der Oberliga alles verloren, lediglich ein Doppelsieg steht in der Statistik (aber das war wenigstens ein gutes Match).
              Mit der österreichischen Mannschaft sind wir Landesmeister geworden, das war zwar eigentlich gut aber mangels Konkurrenz auch nicht der Riesenerfolg. Bei den Aufstiegsspielen hab ich 2 mal verloren, verletzungsbedingt.

Nach den Medenspielen war erstmal Pause wegen Klausuren, dann endlich wieder ein Turnier gespielt ==> Verletzt. Seither nur herumgeeiert, nie wirklich was getraut, Aufschlag unsicher, alles Mist.

Morgen erstes Hallenturnier, ich habe Hoffnung!

Kommentar

• Nightwing

bei mir ne kleine änderung.
                wir haben am wochenende erfahren das auch die gruppenzweiten aufsteigen.
                spielen daher nächstes jahr ruhrliga.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Na gratuliere! Dann müsst ihr ja doch noch eine feucht-fröhliche Aufstiegsfeier machen...

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

irgendwie lahmt mein Provider zur Zeit,sonst wäre ich der Erste gewesen.Gratulation zum Aufstieg.Dadrauf trinken wir bei der nächsten Challenge aber einen.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• MagicMat

@ensinger
                      Dann habe ich dir ja nicht umsonst Angst gemacht.;-)

Kommentar

• mad-rabbit

Junioren:
                        Alle Spiele deutlich gewonnen, nur einen Satz im Doppel abgegeben und nebenbei ungefährdet aufgestiegen.

Herren:
                        Insgesamt zwar mehr gewonnen als verloren, aber hätte dennoch besser laufen können.

Vereinsmeisterschaften:
                        Bin Sieger in der Herren-B-Runde geworden. Dummerweise durfte ich gleich in Runde 1 gegen den späteren A-Sieger ran und fuhr mit 1:6, 4:6 immernoch das beste Ergebnis gegen diesen ein.
                        Über die Junioren-VM rede ich diesmal garnicht. Ich spende der Organisation eben dieser den langen Finger.

Turniere:
                        Bei den Outdoor-Kreismeisterschaften 4:6, 5:7 raus gegen die Nr.2 in Runde 2
                        Und beim U18-Ranglistenturnier mit einem 6:4, 7:5 die 2te Runde erreicht!

Das größte Defizit war diese Saison mit Abstand mein Aufschlag...die reinste Katastrophe. Aber Besserung ist in Sicht.
                        Den größten Fortschritt hat meine Rückhand zu verzeichnen. Kann damit plötzlich sogar gelegentlich mehr Druck mit machen als mit der Vorhand!

Kommentar

• Nightwing

danke jungs. natürlich werden wir darauf einen heben.

Kommentar

• björn
                            Me breaks the hat string
                            • 21.01.2003
                            • 2713

Nach 3 tennislosen Monaten greife ich heute abend mal wieder an und da kann ein Rückblick nicht schaden
                            Saison war für das wenige Training eigentlich ok, vor allem einigermaßen verletzungsfrei. Und mit 5:2 Einzeln, 4:2 Doppel auf 3 auch ganz ok.
                            Größter Erfolg dürfte allerdings das 4:1 "beim Elfer" gegen Heinman gewesen sein

@Nightwing
                            Meinen Glückwunsch, Olli!!!!
                            Ruhrliga? Ist das irgendwie ansteckend? Klingt nicht gesund jedenfalls
                            "Pott" halt

Kommentar

• Bulldozer

Wie Nightwing schon schrieb haben wir es doch geschafft.
                              Jetzt spielen wir nicht mehr in der untersten Liga, sondern in der zweitletzten.

NIE MEHR 2te BK

Kommentar

• MagicMat

@NW
                                Wie, normaler Weise kommt doch nach der 2. BK die 1. BK. Durch die Zusammenlegung der Bezirke heißt die 1. BK nächstes Jahr Kreisliga und danach folgen Bezirksliga und dann erst die Ruhr-Lippe-Liga. Oder ist das mal wieder speziell H30 .

Kommentar

Lädt...