Eure Saisonbilanz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bulldozer

@ MagicMat
    Die aufteilung ist Ruhr-Lippe-Liga ==> Bezirksliga ==> Ruhrliga(Lippeliga) ==> 1. Kreisliga

Kommentar

• MagicMat

Ok danke, der Bezirk bleibt halt bei seiner Einteiling bekloppt. Erst hieß es Ruhr-Lippe ---> Bezirks ---> Kreisliga ---> 1.- 3. Kreisklasse , zumindest bei den Herren und nun das. Wieso behalten die nicht Bezirksliga und danach durchgängig Bezirksklassen bei. *mit dem Kopf schüttel*

Kommentar

• Benedikt

nightwing vielleicht spielen wir nächstes Jahr ja gegeneinander oder spielst du Herren und nicht Herren 30

Kommentar

• Nightwing

ich spiel herren 30.
          bei welcher combo spielst du?
          wer bist du?

Kommentar

• Benedikt

ich habe noch dieses Jahr für SuA 1 Herren gespielt in der BL. Und dieses Jahr habe ich mal auf eurer Anlage gegen Jan gespielt. Vor vier Jahren spielte ich schon mal Herren 30 für Sprockhövel. Der Koch aus Sprockhövel auf dem Foto vom Challenge kennt mich auch. Ich hatte damal an 4 gespielt. Frag ihn mal

Kommentar

• Benedikt

typisch wie immer voll ins Fettnäpchen getreten, also nightwing du bist ja der besagte Koch sorry muss mich doch von Aufschlag I kennen oder ??????

Jetzt musst Du es aber langsam wissen

Ach ja Bulldozer lass uns mal spielen in Hiddinghausen in der Halle

Kommentar

• Nightwing

ich habs jetzt. wüsste aber nicht das ich dich mal gefragt hab ob du bei uns zocken willst. darum war ich irritiert.

Kommentar

• Benedikt

nicht Du, Jan hat gefragt

blöd ist nur, das die Ruhr-Lippe Liga mit garnichts verglichen werden kann, da es ja ein Ding zwischen BL und VL ist. Irgendwie eine Sonderlösung, bei der ich mal gespannt bin wie weit man nun fahren muss. Ach ja ich weiss das es sieben Mannschaften pro Staffel sind, na dann mal Daumen drücken das keiner krank oder verletzt wird.

Kommentar

Lädt...