Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ok danke, der Bezirk bleibt halt bei seiner Einteiling bekloppt. Erst hieß es Ruhr-Lippe ---> Bezirks ---> Kreisliga ---> 1.- 3. Kreisklasse , zumindest bei den Herren und nun das. Wieso behalten die nicht Bezirksliga und danach durchgängig Bezirksklassen bei. *mit dem Kopf schüttel*
ich habe noch dieses Jahr für SuA 1 Herren gespielt in der BL. Und dieses Jahr habe ich mal auf eurer Anlage gegen Jan gespielt. Vor vier Jahren spielte ich schon mal Herren 30 für Sprockhövel. Der Koch aus Sprockhövel auf dem Foto vom Challenge kennt mich auch. Ich hatte damal an 4 gespielt. Frag ihn mal
blöd ist nur, das die Ruhr-Lippe Liga mit garnichts verglichen werden kann, da es ja ein Ding zwischen BL und VL ist. Irgendwie eine Sonderlösung, bei der ich mal gespannt bin wie weit man nun fahren muss. Ach ja ich weiss das es sieben Mannschaften pro Staffel sind, na dann mal Daumen drücken das keiner krank oder verletzt wird.
Kommentar