Shops im Ausland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Racket

Shops im Ausland

Hi zusammen,

ich suche Tennisversänder aus dem Ausland. Gibt es da irgendwelche (empfehlenswerte) Onlineshops z.B. Österreich, Schweiz, Holland, etc.?

Vieleicht so ein kleines europäisches Tenniswarehouse
  • O.Schmetterhand

Kennt jemand vielleicht einen französischen Internet-Shop, bei dem man Tecnifibre-Kleidung bekommt?

Kommentar

• HIGHTOWER
      Moderator
      • 03.07.2003
      • 4979

Tennis Shop für Tennisschläger, Tennisbekleidung, Tennisschuhe, Tennistaschen, Zubehör ✓ 30 Tage-Geld-Zurück-Versprechen ✓ Kostenloser Versand ab CHF 99 | Tennis Point CH

gute auswahl, aber kein shop, da nur katalog im internet abgebildet. haben aber wirklich viel. aber ihr deutschen werdet von den preisen geschockt sein. für die CH sind die bei den schlägern schon günstig...

Voor 21:30 uur besteld? Vandaag verzonden! TennisDirect is dé online tennis webshop met het ruimste assortiment tennisschoenen, tenniskleding, tennisrackets en snaren.

Kommentar

• 4realMaster

www.arfaian.com is aus Österrreich aber sollten die Meisten kennen. Haben halt fast nur Pro's Pro Zeug

Kommentar

• howy
          Forenbewohner
          • 25.09.2001
          • 8271

Gruss,
          Howy

Kommentar

• FedEx
            Neuer Benutzer
            • 23.12.2024
            • 4

Wollte noch was erzählen zu Tenniswarehouse.

Habe dort am 21.12.05 im Messageboard (unter TW Questions/Comments) nachgefragt, welche Farbe die Ersatzösen zum TF 325 haben. Als die Antwort schwarz war, bestellte ich direkt mal 2 Stück (ist sehr günstig, wenn man nur kleinere bzw. günstigere Artikel bestellt).

Dann am 13.01.06 bekam ich per Post u.a. meine Grommets/Bumper Guards (also die Ösen), leider waren die durchsichtig (hätte ich nicht bestellt). Da postete ich meine Unlust, worauf mir von einem Mitarbeiter vorgeschlagen wurde, einfach die Dinger zurückzuschicken. Doch der Versand wäre Kostentechnisch etwa 2mal soviel wie der eigentliche Warenwert (was ich auch anfügte). Somit war für mich die Sache gegessen, postete auch, dass ich das nächste Mal mitbestelle.

Und heute Abend schreibt mir der TW-Chef persönlich, dass seine Schwiegermutter (kommt aus dem Kanton Argau/Schweiz) gerade bei ihm in den Ferien ist und er ihr sehr gerne die Schwarzen Ösenbänder mitgeben würde!!!!!

TW

Kommentar

• O.Schmetterhand

Das nennt man dann wohl "Service".

Kommentar

• howy
                Forenbewohner
                • 25.09.2001
                • 8271

wie war das mit der Sammelbestellung
                Gruss,
                Howy

Kommentar

• FedEx
                  Neuer Benutzer
                  • 23.12.2024
                  • 4

Bestelle nie oder sehr sehr selten über US$ 40 wird nix mit Sammelbestellung... Kann ja jeder selbst bestellen, Versandkosten sind wirklich tief. Ich gehe mal davon aus, dass ein Erwachsener (mind.) eine Kreditkarte sein Eigen nennen kann.

Kommentar

• howy
                    Forenbewohner
                    • 25.09.2001
                    • 8271

Zitat von FedEx
                    Bestelle nie oder sehr sehr selten über US$ 40 wird nix mit Sammelbestellung... Kann ja jeder selbst bestellen, Versandkosten sind wirklich tief. Ich gehe mal davon aus, dass ein Erwachsener (mind.) eine Kreditkarte sein Eigen nennen kann.
                    so war das nicht gemeint.
                    Die Schwiegermutter kann ja die Koffer voll machen
                    Gruss,
                    Howy

Kommentar

• Bomberman

wie hoch sind denn die versandkosten? bin irgendwie zu blind das auf der homepage zu finden...

Kommentar

• FedEx
                        Neuer Benutzer
                        • 23.12.2024
                        • 4

Kannst einfach mal alles zusammenklicken sprich in den Warenkorb legen und zur Bestellung wechseln (keine Nike-Sachen), dort kannst Du die Versandart wählen. Bezahle meist um US$ 12.50 für den Versand, was weniger ist, als wenn ich bei Euch in Deutschland was ordere

Kommentar

Lädt...