Abm(s)ahner Tennis-Peters ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • badnix

bin gerade am Überlegen, ob ich eine zusätzliche Home-Page mit dem Titel dieses Threads aufmache ...

habe zwischenzeitlich die URL badnix.de frei, würde also nichts kosten und stünde dann für ewig im NETZ, würde damit recht publik ...

badnix = ursprünglich der Windsurfer, der nicht baden geht bzw. gehen will, kann ja schnell umgedeutet werden ins englische bad - was der eine oder andere ja sicherlich, wenn auch fälschlicher Weise, bereits getan hat

werde mal alle Geschädigten anmailen, bzw. können sich bei mir melden, um da etwas gemeinsam auf die Beine zu stellen ...

... ggf. sogar mit Anzeige in den Fachzeitschriften, wäre mir glatt noch nen Hunni wert

Kommentar

• Fabian

schreibt doch mal tenniszeitschriften an... vll. interessiert die das auch?

Kommentar

• Benedikt

glaube ich kaum das die das bringen, das sind nunmal gute Abonenten

Kommentar

• Dirk Diggler

wenn die mich abmahnen würden, würde ich mich über die zusätzlichen ausgaben für www.russisch-inkasso.de sogar freuen!

tja da sage ich mal der clou und tennispeters haben jetzt alleine durch mich ca 10 kunden weniger.

Kommentar

• tennismieze

und bald danach würdest Du dann bei schönem Wetter hinter Gitterstäben heulen, weil alle auf dem Tennisplatz sind. Oder gibt es schon Knäste mit
            Tennisanlagen?

Zitat von Dirk Diggler
            wenn die mich abmahnen würden, würde ich mich über die zusätzlichen ausgaben für www.russisch-inkasso.de sogar freuen!

Kommentar

• sportheld

abmahnung

hallo zusammen,

ich kann nur sagen: Ich glaub, ich spinne! Ich dachte, ich wäre der einzige der von PETERS eine Abmahnung bekommen hat. Aber anscheinend hat es da etliche genauso getroffen wie mich. Bin gleich 2 mal abgemahnt worden. Ist echt der Witz. Ich hatte 1x UVP nicht richtig beschrieben und hatte die Saitenpreise nicht in Meterpreise angegeben. Aber wer kauft 2 oder 2,5 meter Saite? Ok, zum Wäsche aufhängen vielleicht, aber nicht zum Besaiten, oder!!!?

Ich finde, die betroffenen Händler sollten sich da mal zusammen tun und eine starke Front gegen diesen PETERS aufbauen. Sollen wir uns das alle gefallen lassen!?

Ich kann nur hoffen, dass diese Aktion von Peters schnell bei möglichst vielen Endverbrauchern bekannt wird und der Schuss mal richtig nach hinten losgehen wird.
              Wer sonst noch betroffen ist und sich austauschen will, kann sich gerne bei mir melden. Vielleicht hat auch irgendwer eine gute Idee, wie man sich in Zukunft vor solchen Mahnungen von Peters schützen kann?!
              In diesem Sinne,
              schöne Grüsse
              sportheld

Kommentar

• Benedikt

Hy war heute bei meinem Lieferanten. Habe von ihm erfahren, das auch diese Firma abgemahnt worden ist. Aber das Beste kommt nun. Er fackelt nicht lange und setzt den eigenen Anwalt auf Peters, und was war? Dieser fand mindestens drei Vergehen. Danach einigte man sich, alles zu vergessen und die Abmahnung zurück zu ziehen.

Kommentar

• Tennisman
                  Neuer Benutzer
                  • 18.12.2024
                  • 0

Zitat von plintze100
                  Hy war heute bei meinem Lieferanten. Habe von ihm erfahren, das auch diese Firma abgemahnt worden ist. Aber das Beste kommt nun. Er fackelt nicht lange und setzt den eigenen Anwalt auf Peters, und was war? Dieser fand mindestens drei Vergehen. Danach einigte man sich, alles zu vergessen und die Abmahnung zurück zu ziehen.

Wer ist denn der Lieferant?

@sportheld

ich glaube auch da sollten wir uns alle einmal zusammen tun, und evtl. Gerichtskosten teilen. Das hört sich wirklich nach Massenabmahnung an, und das müsste ein Ansatzpunkt sein.

@alle Geschädigten

ich werde eine Website für alle Geschädigten und (sonstig interressierte )mit Forum einrichten. Dort ist dann ein Bereich in dem nur wir (die abgemahnten) zutritt haben und uns absprechen können. Die Seite wird unter www.petersabmahnung.de zu erreichen sein. Ich glaube es reicht jetzt und wir müssen etwas unternehmen!

Kommentar

• howy
                    Forenbewohner
                    • 25.09.2001
                    • 8264

die Geschichte ist einfach nur traurig......
                    Gruss,
                    Howy

Kommentar

• sportheld

hallo,
                      an tennisman:

das hört sich gut an mit der website! ich denke auch, irgendetwas müssen wir uns schon überlegen. dem peters sollten wir uns auf jeden fall entgegenstellen.

Kommentar

• Benedikt

sorry Jungs aber ich möchte lieber den Lieferanten da raushalten. Aber ich fand ,das es für die vielen kleinen und mittleren Anbieter ,die hier auch Mitglieder sind ,vielleicht eine kleine Aufmunterung und Anregung ist.

@Tennisman

kannst mir ja ne PM schreiben.

Kommentar

• Thomas

Also ich bin kein Geschädigter/ Betroffener (halte das Ganze einfach für Absurd was Peters da abzieht und durch unsere Rechtsprechung auch noch unterstützt wird), aber was der Tennisman hier in die Wege leitet ist in meinen Augen der richtige Weg . Jetzt stellt euch nur einmal vor, ihr hättet in einer Gemeinschaft von 10 – 20 Betroffenen (ich hoffe ihr werdet dutzende oder gar hunderte) eine Abmahnung, wie der Lieferant von plintze100, mit ein paar Treffern gelandet und dieses multipliziert mit den Betroffenen.

VOLLTREFFER!!!

Peters wird Ruck Zuck das “ergaunerte“ Geld an euch wieder los.
                          Denn er zahlt für einen Fehler gleich mehrfach. Wie heißt es in einer Floskel? Gemeinsam sind wir stark. Mit diesem Leitsatz könnt ihr richtig was ausrichten. Ich drücke euch die Daumen, dem A.… richtig eins aus zu wischen.

PS. Bei Peters bestelle ich nicht mehr!!!

Kommentar

• RafaelNadal

gilt das nur für den händlershop nicht für den Onlineshop oder???

Grüße
                            Tommy

Kommentar

• O.Schmetterhand

Dir ist schon klar, dass Peters Konkurrenten abmahnt und nicht seine eigene Kundschaft, oder?

Kommentar

• sulzi24

SKANDAL!!!

gibts was neues???

Kommentar

Lädt...