Der Winter-Punktspiel-Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hawkeye2
    You cannot be serious !!!
    • 26.04.2002
    • 3277

Winterhallenrunde

Hi zusammen,

haben gerade unser erstes Spiel der Winterhallenrunde in der 2. VL hinter uns...

Leider 2:4 verloren, aber immerhin konnte ich an 3. gewinnen (7:6, 6:4)

Die nächsten beiden Spiele sind allerdings "erst" für den Klassenerhalt entscheidend.

Gruß

Kommentar

• Joey

Wir haben auch schon 2 mal gespielt (2. Bezirksliga mit 6er Manschaften) 1. Spiel 8:1 gewonnen, 2. Spiel unglücklich 3:6 verloren... den Aufstieg aber weiter im Auge

Kommentar

• tennis-teufel

Ich wünsch euch viel Erfolg, Jungs. Leider ist in Punkto Hallenrunde bei unserem Verein tote Hose...

Kommentar

• Pac

@TT

In Hessen wird gar keine Angeboten

Kommentar

• Benedikt

Bei uns erst im Januar, vorher kann man ja noch gut trainieren

Kommentar

• muellerhp
              Jens Kasirske
              • 27.06.2002
              • 1930

Wir haben jetzt zweimal deutlich gewonnen, einmal 4:5 verloren, sogar Matchbälle im entscheidenden Doppel gehabt, grrrrrr

Beim letzten Spiel hatten die Gegner einen ehemaligen neuseeländischen Daviscup-Spieler in der Mannschaft, der hat uns dann mal gezeigt, wie man richtig Doppel spielt, o wei o wei. Aber ein supernetter Kerl
              Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
              Gruß Peter

Kommentar

• r4ymond

Das kenne ich.

Wir habe bei uns in der 1. Herren einen Schweden der spieltee mal an 267 in der ATP-Ranglist, da hat man dann als Doppelpartner auch nicht mehr viel zu tun, wenn der einem Vorne alles wegnimmt, aber dann auch noch versenkt ^^

Aber mit so einem mal zu spielen macht auf jedenfall Spass und ist wie mueller schon sagte auf jedenfall lehrreich.

Gruß R4ymond

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von tennis-teufel
                  Ich wünsch euch viel Erfolg, Jungs. Leider ist in Punkto Hallenrunde bei unserem Verein tote Hose...
                  @TT

In unserem Bezirk gibt es ja auch keine Hallenrunde.

Kommentar

• f_panthers
                    Moderator
                    • 15.03.2005
                    • 2413

So, am Sonntag hatten wir unser letztes Punktspiel für diesen Winter. 4:2 gewonnen. Leider hat es mich an Position 1 wieder mal erwischt. Im ersten Satz 5:3 geführt, bei 5:4 drei Satzbälle bei eigenem Aufschlag gehabt und trotzdem den Satz noch 5:7 abgegeben. Zum Schluß stand es dann 5:7; 6:4; 3:6 aus meiner Sicht. Da war mal deutlich mehr drin.

Na ja, egal! Die Verbandsliga hat uns auch im nächsten Winter wieder und falls in der Oberliga jemand verzichtet, könnten wir in potenzieller Nachrücker werden.
                    Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Chris

Hi!

Hatten heute unser zweites Mixed Spiel und haben 2:4 verloren. Ich hab mein Einzel 1:6 und 0:6 verloren. Hab eigentlich gut gespielt aber er war ca drei Klassen besser. Spaß gemacht hats trotzdem.
                      Doppel dann mit meiner Schwester zusammen nach nem katastrophalen ersten noch in den dritten gerettet und schon 5:3 geführt aber dann noch knapp im Tie Break verloren
                      War aber trotzdem ein ganz guter Spieltag der allen Beteiligten Spaß gemacht hat und der steht bei uns im Vordergrund

Gruß, Chris

Kommentar

• Vegeta

Hatten gestern unser erster Spiel dieser Saison in der Oberliga. Lag an Position 4 nach 30 Minuten 0:6, 0:2 hinten als mein Gegner immer schlechter und ich immer besser wurde - am Ende stand es 0:6, 7:5, 6:3. Tennis kann so verrückt sein . Doppel leider in drei veloren, anchdem ich bereits zum Matchgewinn aufgeschlagen habe Um 3 Uhr Nachts war ich dann zu Hause

Kommentar

• mad-rabbit

hab meine ersten 2 punktspiele diese saison absolviert (1. BK, position 4)
                          gegen die favouriten-mannschaft einzel 3:6, 6:7 und doppel 2:6, 2:6 verloren
                          hab an dem tag aber wenigstens mal wieder ordentlich gespielt und hatte den kollegen vom einzel schon fast im 3. (5:4 geführt, und 0:30 bei aufschlag gegner)
                          hab an dem tag maximal 10 doppelfehler gemacht. das ist für meine verhältnisse absolutes novum

dann zuletzt aber gegen n anderes team 7:6, 6:2 einzel und doppel gewonnen
                          und das obwohl ich um klassen schlechter gespielt hab. (mein erstes aufschlagspiel hab ich mit 3 doppelfehlern begonnen und mit nem 4ten beendet...)...hat sich im laufe des tages dann glücklicherweise doch noch stabilisiert.

Kommentar

• tennismieze

Wir haben am Samstag unser letztes Punktspiel absolviert. Trotz Einsatz einer Ersatzspielerin konnten wir noch 5:1 gewinnen. Insgesamt gesehen sind wir 3. in einer 7er Gruppe geworden. Aufstieg war leider nur für die ersten beiden Mannschaften möglich, dafür hat es dann doch nicht gereicht.

Kommentar

• MagicMat

Ich habe vor zwei Wochen 7:6 im dritten verloren. Lag schon 0:3 hinten, komme auf 3:3 ran, habe dann auch 0:40, aber dann schlägt mein Gegner tierisch gut auf.:-( Im Tie-Break lag ich auch mit 5:4 und eigenem Aufschlag vorne, aber ein knapper Vorhandschuss im aus (10 cm) und zwei gute Bälle von ihm haben dann nach fast 3 Stundenn meine Niederlage besiegelt. Aber ok, er steht auch 370 Deutschland und es war irgendwie ein cooles Spiel. Für einmal Tennis die Woche war ich zufrieden.

Kommentar

• MrStylo

*Sing*: Nie mehr Bezirksliga, nie mehr nie meeeeehr.....

Kommentar

Lädt...