So, kleines Update: Leider konnte ich gestern beim 1. Punktspiel nicht antreten, da ich seit Mitte der Woche mit einer Magen-Darm-Grippe flachliege. Allerdings sind meine Jungs über sich hinausgewachsen und haben das Spiel gegen den Aufstiegskandidaten Nr. 1 mit 4:2 gewonnen. Meine "Vertretung" an Position 1 hat sich gegen Jörn Fellenberg (hat im Sommer immerhin an 2 in der 2. Bundesligamannschaft von denen gespielt) mit 5:7;6:7 sogar recht wacker geschlagen. Hoffentlich kann ich nächste Woche dabei sein, da wartet der nächste harte Brocken auf uns.
Der Winter-Punktspiel-Thread
Einklappen
X
-
-
Victorious
-
Thomas
-
Kommentar
-
So, im 2. Spiel endlich mein erster Einsatz. Leider gleich ein schlechter.
Einzel 2:6; 4:6 abgegeben, Doppel 2:6; 5:7 Endergebnis insgesamt:2:4
Leistungsfähigkeit lag aber bei ca. 30%. Kann also nur besser werden.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
olli72
Kommentar
-
Moin Dennis!
Mach Dir mal keinen Kopp. Manchmal ist halt einfach der Wurm drin.
Unsere Mannen haben vorletztes We ein echt dussliges 3:3 hingelegt. Zwei Einzel im 3. Satz, davon einmal im Tie-Break...auch nicht wirklich glücklich. Aber so ist´s halt manchmal. Ich selbst hab ja ausgesetzt...wobei ich es sicher auch nicht besser gemacht hätte.
Gruß,
Thomas und muss am 2.12. wieder ranWilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)Kommentar
-
Kommentar
-
So, der zweite Sieg ist eingefahren und somit können wir nicht mehr absteigen. Im letzten Spiel werden daher wohl mal alle Spieler eingesetzt, die sonst eher zurückstehen müssen.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
olli72
.... nicht schlecht. Aber Verbandsklasse kann ich mit meinem kaputten Knie auch spielen. Nein, im Ernst, du würdest mir zeimlich den Ar*** versohlen. Schade das man sich bisher zur Challenge nicht getroffen hat, sehe aber ein das es etwas weit ist ...
Kommentar
-
Moin Männers,
vielleicht gibbet nächste Saison ja das "Forums-Gipfeltreffen" vom Pantherchen und der sauren SüdfruchtAllerdings nur im Doppel, da ich keine derart erhabene Meldeposition hab
Fänd ich witzigdie Digi wäre auf jeden Fall dabei
Gruß,
Thomas und muss am 2.12. wieder ranWilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)Kommentar
-
Ihr habtet gut... ich spiel garkeine Winterhallenrunde *heul**schnief*"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Nightwing
-
manne
wir starten am 9.12.2006, leider schon am ersten Spieltag ohne 4und das als amtierender Bezirkshallenmeister 2005/06 bei den Herren 40 in Baden, Bez I., nun ja aber schaun wa mal.
Kommentar
-
Kommentar