Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
So, gestern das erste Mal wieder in der Halle gekloppt (im warsten Sinne des Wortes). Da heißt es wieder Geduld bewahren, auf seine ganz wenigen Chancen warten und diese dann auch noch nutzen.
Am 4.11. geht es dann mit dem 1. Punktspiel los, gefolgt vom 11.11. und 18.11.
Am 9.12. ist der ganze Spuk dann für uns schon wieder vorbei.
@pantherchen
armes Kerlchen, wir dürfen uns geschlagene 4 Monate auf 5 Punktspiele vorbereiten, die im Februar und März dann über die Bühne gehen. In der Halle spielen ist auch etwas Feines
@pantherchen
armes Kerlchen, wir dürfen uns geschlagene 4 Monate auf 5 Punktspiele vorbereiten, die im Februar und März dann über die Bühne gehen. In der Halle spielen ist auch etwas Feines
Da wir uns im Dunstkreis der Nordliga und Regionalliganord bewegen, müssen wir immer zeitgleich die Punktspiele austragen. Dafür habe wir dann 5 Monate Vorbereitungsphase auf die Sommer-Punktspiele.
Gestern auch das erste Mal in der Halle trainiert....puuuuuuuuh, das kann ja heiter werden
Seit mind. 3 Jahren nicht mehr auf Teppich gespielt, dazu schummrige Beleuchtung in Kombination mit Kontaktlinsen, diverse "Wehwehchen" und miese Fitness....ergab unterm Strich den latenten Wunsch, die Halle durch den Hinterausgang zu verlassen
Da ich momentan im "après-Tennis" um Längen besser bin, habe ich mich in weiser Voraussicht für diesen Winter erstmal für die II. Mannschaft melden lassen... Hamburger Klasse IV oderso....
Gleich am ersten Spieltag spielt ihr gegen unsere Herren. Mal sehen, vielleicht werde ich da mal zum Zugucken erscheinen.
In der Tat witzig
Würde mich über hohen Besuch freuen Kann allerdings keine Gewähr übernehmen, dass ich auch ansehnliches Tennis bieten werde....so wie es aussieht, läuft das auf "serve & volley" hinaus.
Äääääh...ist noch nicht konkret raus. Ich denke mal, dass ich in der ersten Hälfte gemeldet werde (1-4). Aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist die Meldeliste auch noch nicht raus.
Kann mich ja wieder melden, wenn ich näheres weiss.
Habe gerad mal unseren ersten Gegner studiert. Und die sind in ihrem ersten Spiel mit 3 Leuten aufgelaufen, die im Sommer noch in der 2. Bundesliga Herren 30 gespielt haben. Irgendwie spiele ich in letzter Zeit nur noch gegen solche Leute Punktspiele.
Eine kleine Hoffnung bleibt aber noch: Am gleichen Tag muss deren 1. Mannschaft in der Regionalliga auch ran. Vielleicht tritt dann die 2. nicht ganz so stark besetzt an.
p.s.: Glückwunsch an Citrus für den gelungenen Einstand in den Punktspielbetrieb
Zuletzt geändert von f_panthers; 10.10.2006, 11:04.
Glücklicherweise spielt die erste Mannschaft unseres Gegners gegen unseren Nachbarverein. Und die haben selbst schon in der 1. Bundesliga Herren 30 gespielt. Da müssen sie schon stark antreten und wir profitieren eventuell davon. Schwer wird es allemal.
Kommentar