Der Winter-Punktspiel-Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MrStylo

im TVM geht die Saison auch von Oktober bis März.

Kommentar

• f_panthers
      Moderator
      • 15.03.2005
      • 2413

Wer hätte das gedacht. Vor der Saison hätten wir nach dem Aufstieg in die Oberliga Herren 30 den Klassenerhalt als Saisonziel angepeilt.
      Einen Spieltag vor Schluß sind wir nun Tabellenführer und können im letzten Spiel die Verbandsmeisterschaft erringen und das Aufstiegsspiel in die Nordliga gegen Niedersachsen erreichen.

Wir aber trotzdem ne ganz schwere Nummer. Ich halte euch auf dem Laufenden...
      Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• f_panthers
        Moderator
        • 15.03.2005
        • 2413

In unserem letzten Spiel hat es "nur" zu einem Unentschieden gereicht. Wir sind somit in der Abschlußtabelle ohne Niederlage 2. in der Oberliga geworden.
        Für einen aufsteiger aber eigentlich eine ganz ordentliche Nummer...
        Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• mikro112

Morgen kommt für uns das entscheidene Spiel der Winterhallenrunde. Es geht um den Klassenerhalt in der 2. VL. Bisher haben sowohl unser Gegner von morgen, GW Lennep, und wir alle Spiele verloren. Bei uns lag es zum einen an mangelndem Teamgeist von einigen Spielern, sodass das auf dem Gipfel letzten Samstag geendet ist, wo wir nur zu dritt antreten konnten. Das morgige Team ist auf jeden Fall schlagbar.

Bei mir persönlich läuft es momentan nach einer langwierigen Rückenverletzung hervorragend. Ich bin in Topform und habe in dieser Saison bisher die einzigen Einzelpunkte meiner Mannschaft geholt mit Siegen gegen wirklich gute Leute (für meine Verhältnisse). Am letzten Samstag habe ich 14:12 im Match-Tiebreak nach 4 oder 5 abgewehrten Matchbällen gewonnen

Für morgen bin ich zuversichtlich, da wir am vergangenen Wochenende direkt eine Mannschaftssitzung hatten und dort ein paar Dinge geklärt werden konnten. Morgen treten wir daher weitestgehend komplett an, wodurch wir hoffentlich einen Sieg holen können.

Kommentar

• rafter
            Experte
            • 17.09.2007
            • 634

Zitat von mikro112
            sodass das auf dem Gipfel letzten Samstag geendet ist, wo wir nur zu dritt antreten konnten.
            Sowas kenne ich aus der Vergangenheit leider auch. Das geht gar nicht und gehört unter Strafe gestellt!
            - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
            ------------------------------
            Favs: Federer, Wawrinka, Haas

Kommentar

• mikro112

Zitat von rafter
              Sowas kenne ich aus der Vergangenheit leider auch. Das geht gar nicht und gehört unter Strafe gestellt!
              Das Problem ist einfach, dass sich die betreffenden Personen noch nicht einmal bei uns entschuldigt haben und immer noch meinen sie seien im Recht. Aber auch die anderen, die vorher sich schon so halb abgemeldet hatten, waren sich der Verpflichtung, die beim Mannschaftssport exisitiert, nicht bewusst. Ich befürchte gar, sie sind es immer noch nicht.
              Zuletzt geändert von Gast; 04.01.2010, 16:58.

Kommentar

• rafter
                Experte
                • 17.09.2007
                • 634

Bei uns war es wie gesagt ähnlich! Zwei Kollegen wollten lieber Fussball spielen und nur noch Tennisspielen, wenn wir ein Heimspiel hatten und es bequemer war...! Konsequenz war, dass sie die Pistole auf die Brust gesetzt bekommen haben, also entweder oder! So halb halb geht gar nicht wie ich finde...

Kommentar

• mikro112

Zitat von rafter
                  Bei uns war es wie gesagt ähnlich! Zwei Kollegen wollten lieber Fussball spielen und nur noch Tennisspielen, wenn wir ein Heimspiel hatten und es bequemer war...! Konsequenz war, dass sie die Pistole auf die Brust gesetzt bekommen haben, also entweder oder! So halb halb geht gar nicht wie ich finde...
                  Wenn unsere Spieler jetzt noch andere (sportliche) Verpflichtungen hätten, kann ich das natürlich verstehen! Ich spiele selber auch noch Inlinehockey und musste manchmal schauen, wie ich das mache ABER, bei uns waren die Ausreden bspw. "ist mir zu teuer" oder "ich muss was mit meiner Freundin machen".

Das ist dann, meiner Meinung nach, ein ganz anderes Ausreden-Kaliber.

Kommentar

• rafter
                    Experte
                    • 17.09.2007
                    • 634

Zitat von mikro112
                    ABER, bei uns waren die Ausreden bspw. "ist mir zu teuer" oder "ich muss was mit meiner Freundin machen".

Das ist dann, meiner Meinung nach, ein ganz anderes Ausreden-Kaliber.
                    Das ist echt hart....!

Kommentar

• mikro112

Zitat von rafter
                      Das ist echt hart....!
                      Das wollte ich wohl meinen.
                      Zuletzt geändert von Gast; 04.01.2010, 16:58.

Kommentar

Lädt...